Beiträge von Dude

    naja obwohl ich denke dass aggro wirklich nur versager im rapmäßigen sinne waren ist n best of bei dem ding was die auffe beine gestellt hatten eigentlich nur ne logische konsequenz...


    und denkt mal nach gabs auch so n wirbel von euch als savas sein best of raushaute?^^

    Zitat

    mc basstard hat die rapszene geprägt (nicht nur Berlin) und wenn manche meinen das dies kein rap ist, kann ich nur sagen: Keine-Ahnung-Haber einfach klappe halten und den kopf zu machen...


    mc basstard ist ne schwuchtel... was hat der im deutschrap geprägt ausser asylantenkinder wie dich scheinbar? der kam in einer zeit in der rap schon berg ab ging durch die ganze aggro-ersguterjude kacke was willstn mir da noch zu erzählen mach dich erstmal schlau was und wer aggressiven rap groß gemacht hat du affe :)

    ich hab ne weiße new era und ne schwarze flexfit so kann ich auf auftritten perfekt zum restlichen outfit gestalten...auf arbeit muss ich eh mit frisur rumhampeln da sind caps n nogo und privat lauf ich meistens rum wie penner mit wollmütze

    und heute hat jeder der rap macht und in berlin wohnt n stellenwert? ich mein rap aus berlin is der letzte müll geworden ich nehm berlin nich mehr ernst ich nehm auch die ganze städtekultur nicht mehr ernst weil sich alles verschoben hat. die zeiten wo man sagte berlin is dope hamburg ist dope sind vorbei meiner meinung nach. und als berlin noch richtige namen hatte wusste man noch dass diese opfer nur da sind damit man die guten großen zu schätzen weiß... und nenn es bitte nicht rap machen nenn es ihr ding machen oder sonst was denn rap ist das nicht was du glaub ich auch selbst weißt :)

    mir wärs lieber wenn da nich nur schwule mcee´s drauf wären wie savas sagen würde... massiv basstard wtf seit wann haben die n stellenwert was geht ab? hab ich was verpasst? ach du scheiße und ihr vögel freut euch auch noch drauf... kann ich gleich ne dvd über meinen nachbarn drehen die is genauso real dann

    whut the fuck sind die geil ey find die sogar noch etwas besser als der größte teil von relapse das is der eminem der richtig dope is aggro und on fire yeeehaaaaw ich sitz an der decke



    "every cd-critics gave ´em 3/3 - years later they go back to rerate it
    and call the slim shady lp the greatest
    the marshal mathers was a classic the eminem show was fantastic
    but encore just did´nt had the calibr to match it
    i guess enough time aint passed yet
    a couple more years and they call the shit illmatic (too)"



    boah classic homes

    4stunden in der woche und am wochenende ca 14 stunden falls meine freundin mich lässt. aber wie sagte ijar schon mal in unseren besten schülerzeiten:


    "18 stunden schlaf am tag sind einfach zu wenig"


    word

    ich finde das kommt nur daher, dass man wenn man den style des anderen mag das als ehre ansieht, mit ihm einen track zu machen und weil man weiß dass das im besten fall gut für die eigene promo ist. auf diese internetfeat geschichten lasse ich mich aber zb gar nicht mehr ein wenn ich jemanden feature dann entweder bei uns im studio oder bei dem anderen aber auch nur wenn man sich persönlich kennt. ich hab schon lange keine lust mehr jeden tag übers netz gefragt zu werden ob ich nich bei jemandem auffem tape sein will es sei denn ich krieg die entsprechende gegenleistung die mir genauso weiterhilft...

    ohh man eminem war schon lustig wie immer aber optisch ein trauriger anblick dünn ausgemergelt und augenringe bis unters kinn dazu sein andauerndes zuckendes auge^^ also wenn er wie er sagte seit über nem jahr clean is und das sein normalzustand ist sollte er doch wenigstens wieder kiffen^^ als er da freestyled mit raab hat er sofort wieder seinen neuen asi akzent drauf turnt mich voll ab genauso wie sein rumgezucke und rumgespaste auf der bühne später... nich falsch verstehen ich habe den mann früher geliebt *no homo* aber er is nur noch ein schatten seiner selbst... eminem shady und marshall mathers sind scheinbar tot er is nur noch rainman naja abwarten

    als ich damals angefangen hab rap zu hören da hat fler noch möhren in den arsch gesteckt bekommen... mal ehrlich die hatten auch früher keinen wortwitz oder flow in ihren tracks nur damals fand es jeder kool da man es wie gesagt noch nicht kannte aber hier im umkreis fanden die beiden wenig hörer da wir noch auf dem richtigen scheiß hängengeblieben waren und nich so sehr auf kleine dicke berliner geachtet haben^^

    was wirdn das? comeback der opfermusik? alter wie ich damals schon diese "ich fick deine mutter" schiene gehasst habe und jez kommt das schon wieder <.< ich hab mich schon gefreut dass es langsam mal zu ende geht und die "gangstaz" aussterben... na toll wieder umsonst gefreut...


    ich würd ja nix dagegen haben wenn die wenigstens rappen könnten und ihr handwerk beherrschen aber die kriegens ja nicht mal hin ne ordentliche reimkette ala´ savas oder samy auffen beat zu packen da hör ich mir lieber rap ohne aussage an anstatt irgendwas was wieder die gefahr birgt dass alle türkenkiddies am busbahnhof mim handysound rumhocken und omas verprügeln wollen sich dann als hopper bezeichnen dabei enge hosen tragen und nich ma wissen was eimsbush war... traurig / krank / brainwashed

    ok chefmc is ja noch von 2006 also da gibts durchaus neuere werke von mir aber is nice dass dir der kram gefällt :) wegen feat müssen wir ma schauen krieg zur zeit ziemlich viele angebote und ich muss viel arbeiten dazu noch umzug freundin etc blabla also eines nach dem anderen homes behalts mal im auge :) aber danke fürs angebot