Beiträge von Soeriiii

    Runde geht echt gut rein, mir gefällt zwar der erste Doubletimepart nich so, aber sonst richtig stark, auch Video kommt sauber rüber.


    Hast dich richtig krass gesteigert seit letztem Jahr.
    Dieses Jahr würdest du wohl nicht gegen Bloody fliegen :p

    Zitat

    Original von GREENpiece
    Wer glaubt, dass er ne Runde bewerten kann und die Hooks ausblendet als seien sie nie geschehen, belügt sich selbst.
    Hooks können sehr schnell den Unterschied ausmachen und die Tendenz definieren zu der man neigt.


    Im Endeffekt bewerten wir doch alle nach dem Gesamteindruck. Natürlich kann man die Runden in ihre Einzelteile zerlegen und 1:1 Vergleichen..


    Am Ende werden die Punkte aber nur nach dem Gesamteindruck vergeben, zu dem die Hook nunmal gehört.


    Sorry aber Mist? ?(
    Der einzige Punkt bei dem eine Hook einfließen kann ist der Hörgenuss,
    alles andere wird davon, wenn man nicht ganz blöde im Kopf ist, nicht betroffen. Ich achte doch bei einer Bewertung nicht auf den Text, Flow oder was auch immer der Hook, wenn's keine eigene ist.


    Wer die Hook nicht außen vor lassen kann sollte auch kein Juror sein. ^^

    Zitat

    Original von DeeLah
    musst du deinen flash player aktualisieren


    Kannst du einen Rotz zusammentrolln.
    Okay wer dir das glaubt, obwohl Up selbst geschrieben hat das morgen nicht vor 15 Uhr Ergebnisse etc kommen is selber schuld. ^^

    Zitat

    Original von Fresh AYR
    wozu schreib ich eigentlich die bewertungen bis 18:00 wenn sie 3 stunden danach immer noch nicht da sind?


    Du schaust vllt. auch mal in den Jury-Thread? Nur so'n Tipp.