Beiträge von Soeriiii

    Zitat

    Original von Rascalov
    Finde beide nicht wirklich gut.


    Matsche stimmlich & flow total ersetzbar mit jedem 2. Gangsterraper und Rellativ die ganze Runde durch gelangweilt und nicht eine Line hängen geblieben.


    Die Clown Hook feier ich aber irgendwie.


    Mit jedem 2. Gangsterraper? Immer dieser Gangstervergewaltiger :(
    Aber nein ernsthaft, meinst ja Gangsterrapper. Man hört die Ähnlichkeit zu einem Haftbefehl etc. ja nur all zu deutlich.
    :pat: :rolleyes:

    Zitat

    Original von Raupy13
    matsche eindeutig besser.
    Aber ich hab auf dauer echt Probleme dich zu verstehen. Bei manchen Stellen hab ichs erst nach mehrmaligem hören verstanden.


    Wüsste auch nich wo da was unverständlich is? ?(

    Zitat

    Original von Connect
    Hey Matsche, finde die Runde persönlich gut - besser als die vom Gegner :D - aber man muss sagen, Du hast auch schon besseres geliefert!


    Die Hook ist aber überkrass, könnt ich mir 24 std. geben, wie nennen sich die 2 Jungs denn?


    Unterm Strich wirst Du, denke ich, aber deutlich weiter kommen ..
    Für mich bist du aber auch ein Kandidat für die oberen Plätze - in diesem Sinne, viel Glück für die folgenden Runden :smoke:


    Der in blau nennt sich Ivory bzw. Nils Jörissen (wer DSDS letztes Jahr geschaut hat kennt den^^) und der andere Herr nennt sich Young Nation. :)

    Zitat

    Original von TheWookl
    Geht doch total klar..Hook ist überdope. Stimme eig voll ok, wobei die gerade am Anfang schlecht abgemischt klingt oder so..kenn mich damit nicht aus, aber meine gerade den Einstieg. Für stärkere Gegner würde das textlich nicht reichen, kann mich da dem anschließen, der das schonmal geschrieben hat, aber für das 64stel sollte das reichen, zumal ich Rellativ nicht so gut finde..


    Vor allem weil ich auf den Beat aggressive Stimme eher feier und an Rellativ's Runde irgendwie nichts so richtig hängen bleibt..

    Zitat

    Original von V+ lex


    Ey du Clown! Du hast dieses Jahr im gegensatz zum letzten ganz gut nachgelegt, bleib weiterhin so stark dann bringst du's noch weit. Ist das eigentlich dieselbe Straße die du letztes Jahr mit'n Bobbycar gefahren bist in deiner Runde gegen Bobor? Ja, oder? :D


    Naja .. ne anderes Stück der Straße, ja :D

    Weiß nicht was ihr alle habt. Erwartet man hier 32 Bars kongeniale Lines a la Basti? Es wird doch wohl drin sein das auch mal schwache Lines bei sind, dafür aber die Runde im Gesamtpaket überzeugt. Gerade bei den schwächeren Lines is doch deutlich das sie der Videoidee nach geschrieben wurden. ôo


    Es sind gerade auch starke Lines dabei, viel Gegnerbezug. Runde flowt gut und geht gut nach vorne. Das das Video echt stark ist steht denke auch außer Frage, aber da war Matsche schon letztes Jahr einer der besten im Turnier. Wie man das als "nich übel" betiteln kann ist mir unklar.


    Nebenbei bemerkt hier sein "Über-Gegner" ;)
    Und jetzt dürft ihr mich haten, bin ja Homie und so. ôo


    [YOUTUBE]_8VWfcSTbqM&feature=related[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Leninade
    Noch kein Hate gegen mich,juhu ich darf im Forum weiterleben. :king:


    Same here. :D
    Bisher kam nur'n bisschen mimimi von nem Teilnehmer von wegen er habe keine Fehler drin und so. ^^

    Oh man welch ein Rotz ihr hier aus meinem kleinen Beitrag herauszulesen scheint. Ich bin Jurymitglied, ja, aber deswegen darf ich im Forum keine Meinung äußern wenn ich die Hook, die nicht in meinen Juryvote einfließt, scheiße finde? Is Quatsch, weißte selber, ne?


    Und als kleinen Tipp, bevor du irgendwas aus meinem Beitrag herauszulesen versuchst was meinen Juryvote angeht, warte ab bis er da ist, lies ihn und lass dann deinen drückenden Hirnrotz raus. Meine Fresse .. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Roiber87
    werden aber nicht gewertet, weißte schon, yo? aber mal drauf geschissen oder was?


    So lange es nicht in meinem Juryvote einfließt ist das doch egal oder irre ich mich? ;) Oder ist einem Jurymitglied verboten im Forum seine Meinung zur Hook kundzutun? Aber drauf geschissen oder was? :pat:

    Puh gerade fertig mit meinem Vote hierfür. Echt knappes Ding, Respekt an beide für die starken Runden.


    Stimme meinem Vorvorredner aber mal zu, Hook von BBB wesentlich stärker als Jannix und Lucs, find deren Hooks eher schlecht als recht.


    Edit sagt: Vorvorredner :D

    Zitat

    Original von Leninade
    Grad mein letztes Battle bewertet. Also von der Zeit ging's schon klar.


    Hab nur noch 1 .. werd jetzt erst mal frühstücken und dann mach ich mich auch mal ran. :D