Beiträge von Soeriiii


    Soll er die Hook einfach laufen lassen wenn er keine macht? ?(
    Ist doch einfach nur dazwischengeschnitten damit die 32 Zeilen nich alle direkt hintereinander sind. Man kann aber auch mal Erbsen zählen.

    Zitat

    Original von Kaizor
    Was sollen diese Bitchmoves von Matsche? Privatgespräche zu veröffentlichen nur um sich selbst besser dastehen zu lassen ist unter aller Sau. Matsches Runde ist zwar krass stärker, aber Matsches Bitchmove find ich wirklich krass behindert.
    Und was soll die Scheiße mit den Abmachungen? Das isn Rapturnier und kein Klassentreffen, also is das einzig und allein eure Sache und wenn Kias sich nicht dran hält ist das Pech Matsche, aber da musst du hier nich wie nen 12 Jähriger rumheulen.


    Schade um deine extrem gute Runde die durch solche Kinderkacke hier runtergezogen wird.


    Trotzdem kann man sich, wenn man schon im Vorfeld sich Sachen abmacht und korrekt miteinander umgeht (ja man, Battleturnier ist nicht immer Krieg 8o ) auch dran halten. Und dann hier im Forum sich selbst ins bessere Licht zu rücken und zu behaupten das war alles nich so ist genauso arm. Matsche hat lediglich den Beweis geliefert das alles stimmt was er sagt :rolleyes:

    Mimimimi. Man kann auch zwanghaft versuchen sich ins rechte Licht zu rücken. Aber gründsätzlich is das richtig was du sagst, es wurde alles zu dem Thema geschrieben. Soll sich jetzt jeder selbst nen Bild machen wer welchen Bitchmove gebracht hat und gut ..


    Nun bitte wieder zum Battle zurückkommen. :D


    Und jetzt? Steht da das er es vorhatte, aber dir dann vorgeschlagen hat die wegzulassen weil sie eh abgesagt hatte. Er hat dir sogar noch geschrieben wie ihr es ja statdtdessen machen könnt. Und das er auf seiner Fb Page schreibt seine Hook habe abgesagt liest man aus deinem "sehr beweisträchtigen" Bild raus.


    Seh da nur überall raus das Matsche stehts mit offenen Karten gespielt hat wohingegen du ihm ans Bein gepisst hast. Allein schon bezüglich des Beats hättest du eh jeden unfairen Move von Matsche verdient. ;D


    Aber soll jeder sehen wie er will, Unterhaltung is ja von beiden gepostet.

    Zitat

    Original von K!AS
    So.. 1. War NICHT abgemacht, dass wir zusammen einen Beat auswählen-.- Das hätte Matsche gern so gehabt aber ich habe nie eingewilligt mit ihm einen Beat zu picken.


    Ich warte dann mal eben bis Matsche die Screen von FB posted :) Habs genauso schon gelesen. Zu den anderen Punkten kann ich nix sagen, aber das ihr gemeinsam nen Beat wählen wolltet war abgemacht.


    Daraus resultierend wäre übrigens auch verständlich wenn er sich ne Hook holen wollte, Bitchmove mit Bitchmove vergelten. ;)

    Zitat

    Außerdem bringt K!as zwar immer schön Punchlines und Vergleiche etc. aber davon sind vielleicht 30% direkt auf Matsche bezogen. Den Rest hätte man auch gegen jeden anderen bringen können. Weiß nicht, tut mir leid aber ich kann deiner Runde leider nichts abgewinnen.


    30% ? Wenn überhaupt. Naja bin gespannt was die Meinungen sagen wenn die Server hier wieder einwandfrei laufen. Tyra war meiner Meinung nach wesentlich stärker als Kias (in allen Punkten)

    Zitat

    Original von WayAbove
    Kias hätte sich besser an die Vereinbarung gehalten, die Hook zieht die mittelmäßige Runde noch mehr runter


    Wie wahr. Auch so.. kann mir den seine Art zu rappen gar nicht geben.
    Video is ja ganz nett von Matsche abgekupfert, aber innovativ seh ich da nix.


    Seh Matsche weit vorne.

    Zitat

    Original von stefan806
    Um Hype zu bekommen werden Gerüchte erfunden, wie dass mit dem Beat... oder dass mit dem "K!as hat matsche um einen Like gebettelt"...


    MfG Stefan806 aus der Jury


    Hallo Stefan aus der Jury, hier Soeriiii aus der Jury. Es stimmt. Hab alles gelesen als Kias das mit Matsche abmachen wollte und als er den Beat einfach gepickt hat. Aber Stefan, zu sagen das du aus der Jury bist untermauert kein bisschen den Wert deines behinderten Posts. Is'n Battleturnier, stellst du jede Aussage die ein Rapper gegen einen anderen bringt in Frage?


    MfG Soeriiii aus der Jury.


    P.S: Menschen wie dich hasse ich.

    Zitat

    Original von Sulfur
    Muss sagen kennen deinen Gegner nicht aber wie gewohnt eine gute Runde
    Habe mich auch über den Clown gefreut :D



    Achja echt nen assiger Move mit der Hook


    Der größere Bitchmove war eh den Beat zu picken, obwohl man mit ihm zusammen einen aussuchen wollte.

    Zitat

    Original von Disk TWO
    souleks hook ist richtig unterirdisch schlecht.


    Absolut.


    Seh hier nach 2 mal schauen SouleK vorne, war'n bisschen von Scotch entäuscht, seine Runden haben mir bisher immer gefallen dieses Jahr.


    Naja mal schauen

    Zitat

    Original von NateH8red
    Haha, wieviel Matsche schon angedichtet wurde. ICP bzw Genetikk Kopie, ein halbstarker Brüllaffe, sowieso imemr total unverdient im 64stel bzw. höher, letztes Jahr hätte er ja gegen DAN verlieren müssen, aber als er gegen BBB musste, war er plötzlich in den Augen vieler der einzige der Basti gefährlich werden könne etc. Hab bestimmt einiges an unterhaltsamen Rappers.in Tratsch vergessen.


    Ich finds lustig. :D

    Zitat

    Original von Enzo.arts
    Hammer durch das Splash fast gar keine Zeit! Ich seh mal zu das ich wenigstens 2-3 Battles bewertet kriege.


    Same here .. =/

    Zitat

    Original von KittehGaara
    beide textlich im vergleich zu Anderen eher schwächer, Matsche aber doch etwas stärker als Rellativ. Rellativ ist von der Tonqualität besser und spricht auch viel deutlicher, aber ist leider oft eher off-beat.


    Rellativ ist bitte was? Von der Tonqualität besser?
    Allein schon dadurch das es alles so pervers leise ist verkackt er schon
    die Tonqualität. Und dein deutlicheres sprechen kommt dir auch nur
    so vor weil eben der Beat quasi kaum hörbar leise gedreht wurde ..
    (okay sein monotoner Flow dem man einfach nur extrem leicht folgen
    kann tut sein übriges)


    Zitat

    Original von tommypolisch
    Matsche glaubt auch er ist hart weil er herumschreit! Find den Gegner besser.


    Witz komm raus du bist umzingelt. Sorry aber echt nich..