Beiträge von Soeriiii

    Zitat

    Original von Enem
    zieh halt später um, vbt geht vor


    Würd ich so unterschreiben. :D
    Ne Quatsch .. zwar etwas schade weil nun Tune quasi
    sein 2. Freilos hat, aber kann man denke nachvollziehen.

    Bis heute war mein Internet am rumspacken und konnte deßhalb bisher keine Runde machen. Geht aber gerade wieder und ich werd mich gleich mal ransetzen und schauen wie viele ich heute noch schaffe. :)

    Zitat

    Original von Prisma



    Schreib Up ne PN, sag du steigst aus. Dann kanns bewertet werden und Matsche müsste nachrücken, wäre ja fair um wenigstens die Arbeit eurer beiden Runden zu akkreditieren und bissle Feedback zu erhalten.


    Find ich ne super Idee. :thumbup:
    Mal sehen wie ich diese Runde mit Bewertungen vorrankomme (vorrausgesetzt ich bin noch drin :D ) da mein Internet bisschen dolle rumspackt. :/ Aber schaun'wer mal, wird schon. :)

    Zitat

    Original von Urthak


    Edit: @ Soerii, wie gesagt, WENN ich das Battle bekomme, investier ich auch mehr Zeit rein ;) Alles was ich hier ins Forum poste, ist 100% Subjektiv. Ich differenziere Forum und Jury :)


    So gehört sich das auch, find ich gut. :thumbup:

    Zitat

    Original von Urthak


    Wie meinst du das denn? Ich sehe Griffin hier vorn.. Er hat halt alles gekontert, selbst sowas belangloses wie Dennis/Mama lecken.. Naja wenn ich das Battle wirklich bekomme, werd ich mir Matsches Runde wohl bsl öfter geben müssen.. vlt ist da ja doch noch eine line die gut ist.. und es reicht für n draw in dieser Battlehälfte.


    Edit: Du hast den VERGLEICH vergessen liebe Ewald.. //Jetzt hat Matsche das Battle in der Hand... wie sein Schwanz beim wichsen.. YES!// :] musste sein^^


    Hoffe achtest bei deinem evtl. Juryvote auch auf etwas mehr als nur Text (wobei Dieter auch da nicht überragt). Find Dieters Runde für die Zeit auch okay, aber alles anderes als Matsches HR überlegen. Warten wir mal auf die andere RR.

    Zitat

    Original von wermen


    es ist ein ziemlicher unterschied sachen zu verwenden die frei für jeden zugänglich sind weils so von künstler anscheinend gewollt ist oder sachen schon was in detektiv manier zu erstöbern. er wird schon seine gründe haben warum er das privat halten möchte. würde mich auch extrem ankotzen wenn mein battlegegner sachen aus meinem privatleben ausplaudert die ich für mich behalten will und damit niemanden etwas angehen


    ich finds einfach menschlich schwach von matsche


    Stimmt, Matsche hat ja frei zugänglich für jeden veröffentlicht das seine Mom Hilde heißt und Finanzberaterin ist (was übrigens nicht stimmt). Ist einfach gut bis weniger gut recherchiert. Rechtfertigt trotzdem nicht warum Matsche den Punkt nicht auch verwenden wollen darf. Einfach formuliert heißt es doch "Wie du mir, so ich dir." .. und in seiner Runde Matsches Mutter zu erwähnen, liegt es da nicht am nächsten den Namen von Dieters Mom zu verwenden? Daran is oder wär nix fragwürdig, wird nur wieder von Dieter zum forumpushen genommen.

    Zitat

    Original von Dieter Griffin
    Es gibt eben Menschen, die nich jede Information im Internet verbreiten möchten.. Könnte sich negativ auf Beruf etc. auswirken.. Deswegen halte ich mein Facebookprofil eben privat.. Aber super, dass du dich so wunderbar über mich informiert hast.. :)


    edit: :pat:


    Brauch ich mich nicht informieren, bin eben Kumpel von Matsche und man hat das eben mitbekommen. Hab dich eben nur mal kurz in Frage gestellt mit deinem er nimmt sich das VBT so zu Herzen, selbst wenn .. ist wohl nicht der einzige. :rolleyes: Übrigens hast du mir nicht den Unterschied erklärt warum er eine peinliche Missgeburt ist, anscheinend die selben Infos wie du verwenden zu wollen. ?(

    Zitat

    Original von Dieter Griffin
    Kurbeln wir das Ganze mal ein wenig an.. Hier labern mich dutzende Leute an und teilen mir mit, dass der liebe Matsche sie anschreibt.. Er möchte Infos über Namen etc. meiner Mama haben und weitere Insiderinfos ergeiern, hahahaha.. Du peinliche Missgeburt.. Wenn du so abnormal behindert bist und sämtliche Infos über dein Privatleben im Internet publizierst ist, selbst Schuld.. Selbst deine Anschrift, Handynummer etc. findet jeder noch so dumme Mensch, wenn er deinen Künstlernamen "Matsche" googelt.. Nimmst du dir das VBT so zu Herzen..? Hast du sonst nichts in deinem traurigen Leben zu tun..?


    Ach ja, meine Mama heißt Bianka.. :)


    Da frag ich mich, mal ganz abgesehen davon das selbst ich nicht weiß ob er wen angeschrieben hat oder angeschrieben wurde oder überhaupt was in der Richtung war, wo da so der ganz krasse Unterschied ist das frei aus dem Internet zu suchen (was einfach zu finden ist weil man das Ganze eben nicht so krass ernst nimmt) oder eben evtl. ein schwarzes Schaf im Freundeskreis ausfindig zu machen um genau die selben Infos gegen dich zu verwenden?


    Bezeichnet er dich als eine peinliche Missgeburt weil du den Namen seiner Mutter erwähnst bzw. herausgefunden hast? Hab ich nix von gehört, er ist eher überrascht woher du den hast und ist deswegen vllt. neugerig. Also lass ihn doch das herausfinden wollen und reg dich ab Großer.


    Sich hierüber so krass an ner angeblichen Info-Hascherei aufzugeilen zeugt eher davon das du das VBT bisschen zu sehr zu Herzen nimmst. Oder wer hat noch gleich aus Angst einen Atte aus der Facebook-Liste gelöscht als er gesehen hat das er Matsche geliked hat? Ohoh. :(

    Zitat

    Original von Akfone
    es reicht jetzt. ein battlethread darf nicht derartig ausarten, das ist absolut unangebracht. BITTE bezieht euch auf die runden OHNE beleidigungen, matsche soll hier nicht zur permanenten zielscheibe ABSEITS des battles werden.


    es geht um die runden und nicht um matsche als person oder sein forenverhalten


    vielen dank

    Fuck wie lächerlich dieses Forum einfach ist.


    Konstruktive Kritik? Fehlanzeige.


    Objektivität? Fehlanzeige.


    IQ von über 70? Fehlanzeige.


    Ohne Witz als anständiges Forenmitglied das hier ist um geile Lines, geilen Flow zu hören und geile Videos und einfach ein geiles Battle zu sehen würde ich mich für 90% derer die hier was posten so krass schämen.


    Hier wird nur noch aus persöhnlicher Abneigung gegen Matsche auf ihn und seine Runde gebasht, scheiß egal wie gut er oder sein Gegner ist. Es ist Matsche und hey, die Forummehrheit gibt vor das er nix drauf hat und ey, anscheinend hat er laut dem einen User in diesem Thread hier üüüübelst den Bitchmove letzte Runde gebracht, lass mal anschließen und drauf hauen.


    Keiner von euch nutzlosen Internetkindern steckt auch nur annähernd in der Materie drin und hat im geringsten ne Ahnung welche Arbeit hier ein Matsche rein steckt und das alles wird ignoriert. Ignoriert auf Grund eines Bildes welches ihr euch von 10 gemachten Posts eines Matsche hier bildet und natürlich dem was die Mehrheit dazu spinnt. Respekt dafür. Gabs Jahre vor '45 auch so ähnlich.


    Glück auf. Nun dürft ihr auch wieder auf mich drauf hauen weil ich ja nen Homie von Matsche bin und so, beschütz ja nur meinen Kumpel. Aber jedes Wort hier stimmt und das Matsche nen Kumpel ist erhöht euren individuellen menschlichen Wert auch nicht.



    Edit sagt das es natürlich auch Ausnahmen gibt. Dennoch.



    .. und ihr wundert euch das dieses Turnier keine ganz großen mehr anzieht á la Weekend und BBB ..

    Zitat

    Original von miffi
    Die zwei Typen, die die Hook machen, finde ich ganz gut. Nur merkt man ihnen nach dem ersten Wort an, dass sie keine englischen Mutterspracher sind. Wenn man der Aussprache einer Fremdsprache nicht mächtig ist, frage ich mich, warum man dann nicht lieber bei seiner Muttersprache bleibt.


    Wollte zwar eig nix mehr schreiben, aber das doofe an der Sache ist das Young Nation in Florida aufgewachsen ist und damit sehr wohl seiner Muttersprache, der englischen, mächtig ist. Aber Hook ist wirklich Geschmackssache. Mir gefiel die letzte der beiden auch um einiges besser.

    Bin ja auch in der Jury und kann eig nachvollziehen das er da nicht wirklich Lust hatte das Batle zu bewerten weil ihm beide Künstler nicht zugesagt haben. (heißt nicht das es bei mir genauso war^^) Aber der Punkt is er ist dazu da es zu bewerten, nicht um mit einem Seitenhieb seine schlechte Meinung über die beiden auf "großer Bühne" kundzutun. Wenn ihm beide nicht passen .. bitteschön, hier hast du den Thread zu dem Battle, lass deine Meinung ab, aber lass solche dummen Comments in dem Juryvote (unabhängig davon ob es nun ergebnisrelevant war oder nicht). Ein kommentarloses unentschieden, wie es sicherlich auch der ein oder andere gemacht hat hätte es auch getan.


    So wollte er nur dem gebashe auf einen kommentarlosen Vote entgehen und seine wichtige Meinung allen zur Schau stellen. Punkt aus .. :rolleyes:


    Edit sagt das er deswegen nicht aus der Jury geschmissen werden soll oder sowas, gar nicht. Kann an der Stelle nur Matsche verstehen und Kias wird sicherlich auch nicht begeistert von solchen Comments sein.

    Zitat

    Original von OneFallsRich
    hab jetz 6 von 8 bewertet
    und falls die juryfrist nich offiziell noch verlängert wird, würd ichs dabei belassen
    kein bock unter zeitdruck nicht vernünftig zu entscheiden bzw umsonst was zu schreiben...


    Same here

    Zitat

    Original von Hater


    juckt keinen


    Würde vllt. jucken würde Matsche den veränderten Part nutzen.
    Hook rausschneiden is absolut regelkonform. Und ne ruhige Passage dazwischen zu schneiden sieht glaube hier keiner als Regelverstoß an außer du. :D Zumal er auf dem Stück nicht mal rappt. Aber man kann Matsche ja nicht abkönnen und auf sowas rumreiten. Lächerlich.


    Achso Kias is es nich, Matsche und er haben sich meines Wissens vertragen bzw. die Sache geklärt.