Beiträge von LakoDesigns

    ich find das nikzz nichts von lance hat.. man könnt höchstens seine gestik mit ihm vergleichen, das hat eventuell ähnlichkeiten, aber hat ja nix mitm rap zu tun. vom rap her denk ich eher nicht, da lance mehr laidback rappt als nikzz und da schon etwas eigenes drin is
    mega gespannt auf die ergebnisse :thumbup:

    Zitat

    Original von MS191990
    Nikzz > Rian.


    seh ich auch so. baum hat nikzz unterschätzt, video is nix, text nix großes, und das 4-6 bars gegen 2 parts voll mit gegnerbezug überzeugen sollen, is mirn rätsel
    wird interessant was die jury sagt ;)

    alter, du hast was drauf man :) sorry soll jetzt kein spam sein oder so, sieh es als push. feier ich echt krass, einziger angebotethread der mich von der qualität überzeugt :) ich selbst bräuchte nichts davon, weil bin kein musiker sondern auch nur designer, viel erfolg !

    Hey! :)
    Ich war schon vor paar Monaten hier und habe ein paar Cover-Templates angeboten. Jetzt bin ich wieder da mit einem rundum erneuerten Angebot. Wenn ihr interessiert seid, lest weiter!

    ___________________________________________________


    Infos


    Zahlungsart:Überweisung


    Preise:Je nach Aufwand. Bei Bildern ab 10€-?€ - richtet sich nach dem was ihr wollt. Ich will hier niemanden abzocken, deshalb wird es immer einen fairen Preis geben. Bei Videos würde das ganze schon in die höhere "Preisklasse" fallen, darüber wird dann geredet.


    Dienste:Cover, Cover-Templates,YouTube-Designs,Website-Designs (ohne coden), Artworks, Photomanipulationen, Banner (z.B Facebook), Logos (mit Abstrichen), Video-Bilder (mehr dazu unten), Video-Bearbeitung (nur Schnitt und Effekte, keine Aufnahme)


    Programme:Für Bilder: Adobe Photoshop CS5, eventuell auch Illustrator.
    Für Videos : zum schneiden Vegas, für Effekte After Effects