Beiträge von LakoDesigns

    ich find das nikzz nichts von lance hat.. man könnt höchstens seine gestik mit ihm vergleichen, das hat eventuell ähnlichkeiten, aber hat ja nix mitm rap zu tun. vom rap her denk ich eher nicht, da lance mehr laidback rappt als nikzz und da schon etwas eigenes drin is
    mega gespannt auf die ergebnisse :thumbup:

    Zitat

    Original von MS191990
    Nikzz > Rian.


    seh ich auch so. baum hat nikzz unterschätzt, video is nix, text nix großes, und das 4-6 bars gegen 2 parts voll mit gegnerbezug überzeugen sollen, is mirn rätsel
    wird interessant was die jury sagt ;)

    alter, du hast was drauf man :) sorry soll jetzt kein spam sein oder so, sieh es als push. feier ich echt krass, einziger angebotethread der mich von der qualität überzeugt :) ich selbst bräuchte nichts davon, weil bin kein musiker sondern auch nur designer, viel erfolg !

    Hey! :)
    Ich war schon vor paar Monaten hier und habe ein paar Cover-Templates angeboten. Jetzt bin ich wieder da mit einem rundum erneuerten Angebot. Wenn ihr interessiert seid, lest weiter!

    ___________________________________________________


    Infos


    Zahlungsart:Überweisung


    Preise:Je nach Aufwand. Bei Bildern ab 10€-?€ - richtet sich nach dem was ihr wollt. Ich will hier niemanden abzocken, deshalb wird es immer einen fairen Preis geben. Bei Videos würde das ganze schon in die höhere "Preisklasse" fallen, darüber wird dann geredet.


    Dienste:Cover, Cover-Templates,YouTube-Designs,Website-Designs (ohne coden), Artworks, Photomanipulationen, Banner (z.B Facebook), Logos (mit Abstrichen), Video-Bilder (mehr dazu unten), Video-Bearbeitung (nur Schnitt und Effekte, keine Aufnahme)


    Programme:Für Bilder: Adobe Photoshop CS5, eventuell auch Illustrator.
    Für Videos : zum schneiden Vegas, für Effekte After Effects


    Referenzen:Da ich natürlich nicht nur Client-Works mache, sondern auch eigene Artworks, hier erstmal die Links dazu - um euch einen Eindruck von mir zu verschaffen.
    Deviantart
    Behance
    Youtube


    ___________________________________________________


    Referenzen (Client)



    [YOUTUBE]rna1Ii-V9QA[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]dXkbJ8cZGNk[/YOUTUBE]


    Anhand des ersten Videos seht ihr, was ich mit "Video-Bildern" meine - Grafiken, die der Musik entsprechend in Szene gesetzt werden


    Neben diesen Referenzen habe ich noch weiter, darunter z.B das Weinender Clown Cover von Das W - welche ich aber nicht weiter aufführen will aus Platzgründen.


    ___________________________________________________


    Templates


    Jedes dieser Templates kostet je 10€
    Info: diese sind schon etwas älter und entsprechen NICHT meiner jetzigen Leistung



    ___________________________________________________


    Zum Schluss bedank ich mich für euer Interesse falls ihr das alles hier euch angeschaut habt, und hoff das einige von euch sich melden werden. Aber jeder, der Arbeit fordert, diese fertig gestellt kriegt und sich dann nicht mehr meldet - brauch nichtmal versuchen mich anzufragen. Bei der Arbeit geht viel Zeit drauf, also wenn ihr was wollt, dann auch mit ernsthaftem Interesse!


    Danke,
    LakoDesigns

    kindergartenshit hier ohne witz.
    wer hier für wen is sieht man ja hier, aber mal ehrlich, was bringt euch jetzt zu posten wie krass scheiße ihr den andern findet nur weil ihr fan von dem anderen seid?!
    für "höchstens 30" ziemlich peinlich ;)
    zerfetzt euch.

    seh nikzz auch vorn. technika is nich schlecht, aber video ist richtig asynchron und technisch jetzt nicht so das beste - eher schlecht. text geht eigentlich, aber der gegnerbezug wegen der maske z.B wird ja unbewusst von Nikzz in seiner VR entkräftet, weil er eben kein "Maskenrapper" ist :D dagegen ist die skateboard-line ziemlich passend zu Nikzz VR was bischen komisch ist.. haha
    also ich denk das geht an Nikzz, wird aber vielleicht knapp.