Beiträge von Fratelia

    Hallo,


    wie gesagt suche ich Beats by Dr. Dre Studio Kopfhörer. Ich suche wirklich nur Beats, also bitte nicht andere Marken anbieten.
    Jeder der Ahnung hat, hat ne Ahnung wie das Modell aussieht. Sollten natürlich originale sein!


    Bitte nicht spamen, oder sonstiges, euer Schwanz ist der längste, trotzdem ritze ich mich nicht und weine auch nicht.


    Gruß Leute! ;)

    Hallo Leute,


    ich will nun auch mal etwas recorden und suche dafür nun natürlich ein gutes Einsteigerset. Meine Erwartungen sind Anfangs nicht so hoch, sprich ihr könnt mir einfach alles "preiswerte" mal anbieten.
    Und bitte, ich bin hier bei rappers.in und nicht in einem Forum über Garten und Gewächse, ich erwarte keine Fragen wie "Was brauchst du denn?", oder sonstiges. :smoke:


    Kondensator oder USB Mic, recht egal eigentlich.
    Es wäre sehr nett wenn einer gleich mal ein Paket zusammenstellen könnte, würde mir am besten schmecken, aber einzeln nehme ich bestimmt auch einiges. ;)


    Und da ich weiß das sich auf rappers.in viele Menschen mit scheinbar zu kurzen Schwänzen befinden:
    Ich weine, ritze, erhänge, oder erschieße mich nicht wenn ihr irgendwelchen Spam hier rein schreibt, also lasst es doch bitte einfach! :pat:


    Gruß :thumbup:

    Hallo,


    ich biete euch hier meine Monster Beats by Dr. Dre zum Verkauf an! Die Kopfhörer funktionieren einwandfrei und weisen keine Schäden auf. Passende Ohrstöpsel und ein Schutzcase sind auch enthalten!
    Hier noch ein Bild:



    Ich stelle mir so an die 80€ VB vor.


    Gruß

    Hallo,


    ich verkaufe euch hier mein XBOX 360 Console mit 20GB Festplatte und mit allem Zubehör! (HDMI Kabel, Netzteil, Conroller mit Akku und Ladekabel)


    Dazu gebe ich noch die Spiele:
    -Battlefield 3
    -Call of Duty Modern Warfare
    -FIFA 11
    -FIFA 09
    -Saints Row 2
    -Assasins Creed
    -EA Skate


    Das Gerät ist in einem Top Zustand und garantier 100% Spielspaß, nur leider finde ich aufgrund von Arbeit dafür keine Zeit mehr.


    Preis: 180€ VHB!


    Meldet euch bei Interesse!


    Gruß

    Hallo verkaufe das "t.Bone SC 440 USB-Mic".
    Koffer, Spinne, Gummis, alles dabei! Das Teil wurde kaum benutzt, eher gesagt garnicht und steht bei mir hier rum.
    Ich verlange dafür mal 35€ VBB (Vesand im Preis)


    Gruß!

    Hallo Leute!


    Ich suche eine Playstation 3, ob Slim oder nicht ist egal, wieviel GB auch. Sollten Kabel, Controller, .. alles dabei sein eben. Defekt natürlich auch nicht ;)
    Ich biete euch daür:


    - Meine XBOX 360 inkl. Controller mit Charger für den Akku, HDMI Kabel, Stromkabel, etc..
    -- Dazu die Games:
    ---Battlefield 3
    ---FIFA 11
    ---EA Skate
    ---Call of Duty Modern Warfare
    ---FIFA 09
    ---Saints Row 2
    ---Assasins Creed


    - Mein t.Bone SC 440 USB Mic


    - einen nach Absprache angebrachten Geldbetrag.


    Danke schonmal im voraus ;)


    Gruß!

    Hallo Rappers.in Community!


    Hier biete ich euch meine E-Zigarette, welche ich leider zurzeit nicht mehr benutze und verkaufen möchte. Ich habe das Teil vor ca. nem Monat gekauft und rauche nun fast garnicht mehr und finde sie dann für zu Hause in der Schublade eine Verschwändung.
    Ich habe das Gerät kaum benutzt und dementsprechend sieht es auch aus. Es ist in einem einwandfreien Zustand und enthält sogar noch Zubehör!


    Enthalten sind:
    - E-Zigarette Akku
    - E-Zigarette Verdampfer
    - E-Zigarette Depots (7 Stück)
    - Akkuladekabel (USB)
    - USB Adapter für Steckdose


    Zubehör:
    - E-Zigarette Akku (also ein extra Akku)
    - E-Zigarette Verdampfer (Extra Verdampfer)


    Hier noch ein Bild vom Set (2. Akku und 2. Verdampfer leider nicht abgebildet) ;) :



    Das Prinzip der Elektrischen Zigarette kann man sich so vorstellen:
    Der Verdampfer verschwindet im Filter und ist mit dem Akku verbunden. Er verdampft die Flüssigkeiten in diesen sogenanntetn "Depots" (welche man auf verschiedenen Webseite nachbestellen kann wie z.B. Amazon) und diesen Wasserdampf atmet man dann ein und es wirkt wie ganz normales rauchen.
    Nur es ist wenn man 0 mg Nikotin Depots kauft sogar unschädlich! Depots können in allen Geschmäckern und mit oder ohne Nikotin gekauft werden.


    Weitere Fragen dazu?
    Frag Google, oder Youtube!


    Der Preis:
    35€ VHB aufgrund 2. Akkus und den Depots und dem Verdampfer! + Versand natürlich!


    (Und natürlich, bitte unterlasst Spam und dumme Kommentare, aufwelche ich sowieso nicht reagieren oder antworten werde. Anfangen zu weinen werde ich auch nicht. Mann muss es für die Kiddis und Schwanzverlängerer leider immer wieder sagen :zeter: )


    So nun macht mir Angebote! :)


    Gruß!

    Hallo,


    ich würde mal gerne eine von diesen elektronischen Zigaretten ausprobieren um vom Rauchen wegzukommen. Natürlich komplett ohne Nikotin. Ich wollte nun fragen ob damit schonmal jemand Erfahrungen gesammelt hat und was er dazu sagt?


    Ich suche ein billigeres Starterset aus Amazon am besten! Sollte unter 30€ kosten ;)


    (P.S.: Keine Schwanzverlängerungen, o.ä. ich fange nicht an zu weinen und ritze mich nach versuchten Sticheleien auch nicht! )