Beiträge von Yourfather

    Homosexualität wird nicht als krankhafte Neigung betrachtet (Abneigung bedeutet übrigens etwas anderes als Neigung ;) ), ne
    was normal ist, ist nur eine Frage des Durchschnitts. und ob du mit deiner Sexualität zur Welt kommst oder nicht ist umstritten aber doch auch im Endeffekt irrelevant, weil es keine echten Argumente gegen Homo- oder Bisexualität gibt.
    fertig

    was ist das für eine absurde Diskussion? natürlich gibt es das Grundrecht auf Meinungsfreiheit - dem widerspreche ich aber doch überhaupt nicht, wenn ich sage, dass Leute, die solche "Therapien" auch nur ansatzweise als gerechtfertigt oder auch nur nicht schlimm betrachten als hängengebliebene Arschlöcher bezeichne


    @katzenagent

    Zitat

    Original von bill trumendous
    "toleranz für intoleranz" ist halt ziemlicher bullshit


    this
    wenn ich nazis ziemlich scheiße finde, dann finde ich es auch ordentlich lächerlich, wenn irgendwelche Clowns zu mir kommen und sagen: "warum tolerierst du die nicht?"

    Zitat

    Original von der mit dem R Hundertmark
    :kaputt:
    es geht doch nicht um die Pädophilie im allgemeinen .
    Ich will nur damit deuten das JEDE sexuelle Neigung krankhaft ist , und ein bestimmter Grund dahinter steckt


    naja, nur ist das völlige Scheiße. sowohl den Begriff krankhaft zu verwenden, als auch zu behaupten, dass da ein "Grund" dahinter stecken würde. weil du mit beidem implizierst, dass es etwas negatives ist und Heterosexualität das bessere ist
    ich würde gerne vielen Leuten in diesem Thread in ihre Hoden treten

    kaputtmacher is ihm einfach ein zu großer Star. er hört lieber leute, die nicht so viel Fame haben. wie Drake

    hast du an die richtige Mail-Adresse geschrieben? einfach noch ein bisschen abwarten, hab die auch schon ab und zu kontaktieren müssen und nie länger als ne halbe Woche gewartet, normalerweise ging das innerhalb von 48 Stunden

    billige Technik, weil es kein Stück interessant ist. cool, er kann schnell rappen. das verpackt er aber unfassbar langweilig. und nur weil der Clown unbedingt 1000 Zeilen schreiben muss, heißt das nicht, dass er dadurch zusammenhangsloses Zeug brabbeln darf.
    du bist nicht automatisch geil, wenn du "jeden Style drauf hast". es heißt eher, dass du wohl einfach keinen Style hast und deshalb leere Phrasen auf verschiedenen Beats als unterschiedliche Styles verkaufst
    und wenn ABC nur Quatsch ist, warum macht er den Scheiß dann?

    Zitat

    Original von MC 3PO
    Unfassbar!


    Alle die hier haten sollen sich ficken gehen, das sind die Länge zweier Alben.
    Dazu komplett durchdacht und durchkonzipiert für lau.
    Unterhaltsam und guter Humor.


    Er hat meinen vollsten Respekt.



    für durchdachte, durchkonzipierte Lines mit Humor wie diese :
    "wahrscheinlich wollen wanksta wissen warum wichsen widerwillen während wunderschöne weiber weiter wollust wünschen walla winning"


    jetzt mal ganz ehrlich - wo ist an der Scheiße irgendetwas gut? er rappt halt 60 minuten billiges, seelenloses Zeug und kaschiert das mit billiger Technik

    also ich denke, dass du dich in der Advanced schon schwer tun wirst. soll kein Front sein, gerade weil du schon eine coole Stimme hast - aber flowtechnisch fehlt halt noch was. text wird sich dann in Battles zeigen.
    wie gesagt: du wirst da denke ich gutes Feedback bekommen, also starte einfach mal Battles

    du hast in der ADV auch öfter gute Bewertungen als in der Entry, weil die Leute, die die Battles voten dürfen im Normalfall mehr Ahnung haben. also sieh es positiv, falls du wirklich zu schlecht bist, bist du nach 4 Battles auch wieder in der Entry und hast immerhin was gelernt ;)

    probier es mit der RBA und sei nicht empfindlich, wenn dir erst mal alle erzählen werden, dass du scheiße klingst. hör dir dann an, was sie scheiße an dir finden und arbeite daran.
    so was braucht einiges an Zeit, also musst du auch einiges an Geduld haben.