Rage ich frage mich nur wie du dein Gesicht mit so einer fehlenden Leistung zeigen kannst. Hoffentlich kriegst du auf deiner Förderschule richtig auf die Fresse höhö
Beiträge von Starflybeats
-
-
Kesh ist hier der eindeutige Sieger
Aufgrund der fehlenden Technik von RaGe finde ich, dass dies weder als Rap bezeichnet werden sollte o. sogar hier mitmachen sollt. Die Beatwahl war hier wirklich nicht die beste und man sieht an RaGe dass er nur über den Beat redet statt zu rappen. Bitte hier ehrlich voten und meinen Kommentar berücksichtigen.
Gruß Starfly
-
Drumkit kacke sonst gehts schon
-
wo ist das sample her ?
-
ich würde dir schon raten mit native instruments zu arbeiten
kontakt bietet eine gute sound library die du für diesen beat hättest benutzen können dann wäre der auf jeden fall von den instrumenten her schon ein überding !( native kost aber n haufen kohle )
vielleicht besorgst du dir gute drumkits ausm internet woher auch immer weil diese standard fl sounds bringen es echt nicht
kriegst 6.5 punkte weil der sound mieserabel ist
gruß
-
einfach nur schön anzuhören
hätte von der kick mehr erwartet .. die snare im gegensatz ist viel zu laut und haut dem hörer die ohren raus
10 punkte für die gute überzeugung
gruß starfly
-
danke sehr
habe da wo es geht auch zurück gevotet und feedback gegeben
-
die kick ist einfach mal voll beschissen aber sonst ist der beat gut
vielleicht ein wenig zu langsam aber schon nice
9.1
gruß starfly
-
-
wirklich sehr schönes teil ! 10ner.. weiter so !
gegenvote wäre fair
Beat: Starflybeats - DEINE Stadt
-
Danke für Deine ehrlichen Votes und Worte..
Der Track ist echt nice ! Kriegst hiern 10er das du auch schön weiter so machst
Gruß Starfly
-
danke sehr
find ich toll wenn er gefällt
-
klingt sehr angenehm. mach weiter
danke für deinen vote
gruß
-
Danke sehr
-
Danke für Deinen Vote !
Zu Deinem Beat muss ich sagen, dass die Instrumente nicht sehr professionell sind.
Drumkit ist sehr nice, aber die Clap im Hintergrund stört. Gebe Dir 10 Punkte für Deine Mühe und das Gesamtergebniss. Kleiner Anstoß weiter zu machen und dir noch mehr Mühe zu gebenGruß Starfly
-
El_Ray kann einfach nicht rappen.. der alki liegt da schon weiter vorne würde trotzdem keinen von beiden die runde gewinnen lassen weil die texte ein haufen scheiße sind..
-
besteht das problem weiterhin ? und wenn nicht ich antorte für andere eben in diesem thread.
in den einstellungen des m audio treibers müssen ,,sample depht's" auf 16 stehen und nicht auf 24. erst so ging es bei mir.
win 7 home premium 64bit
-
brauchst noch viel übung aber mach weiter so
klingt schon fett
kann mir vorstellen ein paar mehr songs von dir auch zu feiern weil ich den ein wenig feier
10ner drüber gehauen
peace
-
die kick ist zu schwach
sonst ist schon schnieke
-
Yeah
Bisschen Dubstep ist immer gut - 10ner