Beiträge von Sh4rk0n

    Der Core i5 2500k ist wirklich Momentan im Preis-Leistungsverhältnis nicht zu schlagen, jedoch dachte ich, dass MaXus eventuell auch ein paar Games zocken will und der i5 dann im Gesamtpaket für 400€ dann zu sehr auf den Endpreis schlägt.

    Naja für 400€ bekommst du eigentlich nicht wirklich einen PC der was taugt, ggf einen Gebrauchten bei Ebay. Hab mal einen zusammengestellt, der nicht gleich nach 2 Jahren wieder in die Tonne getreten werden kann. Der Preis wäre bei 472€. Das ist aber auch schon wirklich das Minimalste.


    - Grafikkarte: MSI N550GTX-Ti-MD1GD5 99,90€
    - Prozessor: Intel® Core™ i3-2120 109,90€
    - Netzteil: Sharkoon SHA450-12EUP 34,49€
    - Gehäuse: MS-TECH CA-0180 25,99€
    - Laufwerk: LG GH-24NS 17,29€
    - Mainboard: GIGABYTE GA-P67A-D3-B3 86,90€
    - Festplatte: Western Digital WD2500AAKX 250 GB 57,90€
    - Arbeitsspeicher: GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333(1500) Kit 38,99€


    Macht zusammen: 471,36€


    Die Preise sind von Alternate, unterscheiden sich daher auch von anderen Internetseiten. Kannst es dir ja noch überlegen.

    definitiv nen intel CPU. AMD sind zwar recht günstig, aber bringen bei weitem nicht die Leistung eines intels. 2500K reicht dicke, der stellt auch fast jeden AMD in den Schatten und ist recht preiswert. Bei der Graka solltest du dich an einer Geforce halten. 570Ti würde schon reichen. 4GB RAM wäre mir persönlich zu wenig, nimm lieber 8GB. Wenn du ein Fan von schnellem hochfahren bist, dann besorg dir noch ne 60GB SSD, am besten eine von Intel wo du dein Betriebssystem drauf machen kannst. Beim Mainboard würde ich mir eins von Gigabyte aussuchen, die sind im Moment wohl recht zuverlässig, Asus wäre eine Alternative. Bei den Netzteilen hast du etwas mehr Auswahl, hier würde ich eins von Be Quiet oder Sharkoon nehmen. Also ich stelle mir meine PCs immer bei Alternate zusammen, die haben einen recht übersichtlichen PC-Builder Bereich.


    Edit:
    Oh sehe gerade, dass der PC den du gepostet hast knapp 400€ kosten würde. Also vergess das was ich geschrieben habe :D

    Ok ich werd auch mal meine Meinung zum Battle äußern:
    Finde beide Runden wirklich sehr stark und das Battle ist für Runde 3 auf einem wirklich hohem Niveau. Den Videopunkt würde ich an Es geben. Die Qualität und Locations gefallen mir einfach besser, auch farblich sieht das bei Es professioneller aus. Die Videoeffekte bei JanniX sind anfangs recht cool, jedoch kommen sie während der Runde zu häufig vor und stören nur noch.


    Nun zur Audio:
    Komplett neutral betrachtet ist JanniX Audio meiner Meinung nach die bessere. Seine Stimme klingt aggressiv was zum Beat sehr gut passt. Er klingt einfach routinierter und sein flow wirkt sehr stabil. Bei Es gefällt mir die Variation, diese ist wiederum bei JanniX nicht so stark vertreten was ich schade finde, da könntest du vielleicht noch was rausholen. Es ist bisher die beste Teilnehmerin die beim VBT Teilnimmt, dadurch ist es umso schwieriger das Gesamte komplett neutral zu betrachten, da ich sie schon sehr feier und auch gerne mehrere Runden von ihr sehen möchte, aber JanniX hat einfach die bessere Audio und somit auch bessere Runde.


    Hook:
    Jap ich weiß, zählt nicht mit, jedoch feier ich Duzoes Hook extremst. Ich kann sie mir dauerhaft anhören und finde sie jedes mal richtig nice. TriX Hook hingegen find ich jetzt nicht schlecht, jedoch geht sie in diesem Battle unter.

    Nach dem ersten Mal hören gefällt mir Lance part am besten, aber das Gesamtkonzept sagt mir nicht so zu und die hook kann ich mir auch nicht wirklich geben. Werds mir mal öfter anhören

    Jop hast dich definitiv zu 2010 gesteigert. Was mir zuerst aufgefallen ist, dass deine Audioquali zum Vorjahr besser geworden ist. Flowst ganz gut, geht aber noch mehr ;)
    Textlich könntest du auch noch eine Schippe draufpacken, aber ist schon interessant deine Entwicklung zu sehen. Bin gespannt wie weit du dieses Mal kommst.


    Viel Erfolg !

    Zitat

    Original von Intensiv_
    ich hör gern t jey, aber bei dieser hinrunde von lance muss ich sagen, wow.
    lance´s zweiter part, da geht er mal übelst ab. respekt. hoff rr bringt er nochmal son brett


    seh ich genauso. Part 2 ist einfach hörgenuss !!!