Beiträge von Soke94

    Zitat

    Original von wasweißich


    kannst du mal bitte kommata einfügen?
    ich bin irgendwie grad nicht sicher, was du mir sagen willst.
    und entziffern is mir zu anstrengend


    ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass die antifa "fuck the system" sagt.


    1.Ich will dir damit sagen ich weiß das die antifa "Fuck the system" sagt und ich dieses Satz einfach verändern wollte und da dieser satz wie ein Anglizismus ist find ich das nicht besonders anders als cool zu sagen


    2. Wollte ich mit diesem Beitrag einfach nur meine Meinung äußern und werde sie auch nicht ändern da es einfach mal scheisse ist was rappers.in bzw. Vbt hier abzieht die friste sind nun mal für die künstler viel zu kurz und jury ist auch einfach total inkompetent du fühlst dich wahrscheinlich gerade nur angegriffen weil du ein teil dieser total schlechten jury in diesem Battle warst


    3. Du stinks,Battle Boi Basti und Weekend sind die besten und ich hoffe mal auf ein feature part im viertel finale von den beiden gegenseitig und 69 ist die geilste zahl auf ewig



    Over and Out


    So jetzt soll ich dir also erklären was der unterschied zwischen einem bisschen verändertem sprichwort (antifa sagt immer ,, Fuck of System) und einem englischen satz erklären weil man das ja dann auch nicht in deutschem benutzt wie ein anglizismus aber ist schon ok ...
    wenn du das nicht verstehen willst dann soll das nicht mein problem sein

    Ich raste bald aus einer nach dem anderen der wahrscheinlich besten rapper fliegt hier raus aber ca-va hat es in der hinrunde schon richtig angedeutet die Jury ist so was von Inkompetent deshalb würde es mich auch nicht wundern wenn es nächstes Jahr kein VBT mehr geben wird wenn man einfach alles falsch macht :
    - Viel zu kurze fristen für die Teilnehmer
    - Inkompetente Jury
    - Inkompetente Administratoren


    -------------------------------------------------------


    Und wenn Battle Boi Basti ( ER HEISST NICHT BBB ) und Weekend nicht im finale stehen sollten ihr echt mal überlegen ob ihr nicht wirklich was falsch gemacht
    egal ob sie durch Juryentscheid oder einfach dadurch das sie kein bock mehr haben rausfliegen



    FUCK RAPPERS IN AND THE GERMAN SYSTEM!


    :smoke:

    Hey,
    Favorite behauptet ja in vielen seinen
    Liedern das er auf einem 50 cent track zu hören ist
    könnt ihr mir mal helfen und sagen auf welchen ich suche schon
    lange zeit nach diesem lied habe es aber leider noch nicht gefunden ...


    Danke voraus