Beiträge von K4SG3

    Kann mir einer Erklären warum ich keine Battles mehr bewerten darf? Ich hatte 18 von 30 bewertet und dann wollte ich die nächste Anfangen aber ich habe eine Bewertungs Note bekommen und nun werden mir keine Battles mehr vorgeschlagen die ich bewerten kann. Muss ich jetzt bis VR2 warten das ich neu Bewerten darf oder bin ich komplett raus? weil es wurde ja gesagt das man bis Samstag Zeit hat Runden zubewerten.

    Also meiner meinung nach ist die RR von James Cook hat er line technisch Ordenlich gekonter Flow geht für mich auch Klar auf dem Beat könnte er nicht so wie sonst stylen ist aber auch nicht schlecht Video ist iwie schrott jeden falls net 16tel würdig wärs in der Qualität von seiner HR dann würde ich so gar sagen er entscheidet die Runde 2 Komplett für sich. Aber so würde ich für Runde 2 ein unendschieden geben. In runde 1 sehe ich Me-l techrap vorn weil für mich James in seiner HRl eider nicht so gut punsched und das video auch net gerade bome ist wo bei es nur leeicht schlechter ist als das von Techrap. Desweiteren finde ich das Techrap ,die fast nicht vorhandenen punsches auch, gut kontert.



    p.s.bin eigtlich krasser Techrap fan aber line technisch fand ich James Cook in der RR echt geil

    Zitat

    Original von Krawallkopf


    klar hätte ich auch mehr schreiben können, aber bei 10 battles in 4 tagen habe ich die bewertung etwas kürzer gehalten und nur das nötigste genannt. du wirst es nicht glauben, aber ich habe noch ein reallife, in dem ich auch einiges regeln muss.
    ich denke meine entscheidung war trotzdem begründet genug.
    vielleicht kannst du :kaputt: mir ja helfen und mir sagen, was ich besser machen kann. :D


    War eigetlich nur gegen den einen Der Jurymitglieder bestimmt deine bewertung war recht ordentlich wo bei ich reim technisch maruger besser fand aber darüber kann man sich streiten. Also ich meine nur frayzer auch wenn er Für Maruger gevotet hat total sinnlos. Der andere war nicht so garvierent weil er ein kelinen fehler gemacht hat. Begrundung war aber auch gut. Also du musst nichts verändern.


    Die waren echt schrott auch wenn der eine für Maru gewertet hat xD war aber trotzdem ein gutes battle feier dich auch seit dem du letztes mal gegen techrap gebattlet hast. Und ich wusste schon vor her das das ein knappes ding wird. Hast ja auch nur durch die Votes der Zuschauer gewonnen die auchnet gerade viele waren xD na ja glückwunsch zum Sieg Ich würde es auch besser finden wenn bei jedem battle gleich viele Jurymitglieder mit wirken. Das schankt hier nämlich ganz schön wie ich gesehen habe

    Zitat

    Original von Hispace
    oh man...da spürt man sein fame kaum...spritze ist soweit überlegen...bei DAN ragt keine einzige line heraus das video ist müll flow ist wie immer klasse...aber spritze geht gut ins ohr der flow is gut die punches sitzen...lächerliche jury



    Sehe ich genaus so verstehe auch nicht warum Dan gewonnen hat wobei er ja net schlecht war.