Beiträge von MC R

    Zitat

    Ach du kacke, da sollte eigentlich kein Thread kommen oô.
    Pls. Track ignorieren, ist nur eine "Beta" Aufnahme, danke :/.


    Naja thx, aber eigentlich sollte der Rap eh nicht bewertet werden.


    Kann irgendwer den Threat hier löschen? ...

    Man kann es ja nicht jedem recht machen, hab eigentlich nur darauf gewartet bis die ersten stark negativen Kommentare kommen.
    Wie gesagt, es war nur ein Test und nicht mehr.


    Ich wollte nicht mehr, als einfach mal gucken, ob ich ok bin oder nicht.
    Die Meinung scheint da ja sehr gespalten zu sein, aber ist ja auch kein Ding.
    Nur das mit dem "bereuen" check ich nicht wirklich.


    Das Video diente eigentlich einfach nur zur Vorstellung.
    Vielleicht erfülle ich irgendeins deiner Rap-Klischees nicht und deswegen soll es mir peinlich sein.
    Ist mir im Endeffekt aber auch egal, gibt ja immer noch schlechtere als mich und da kann man mir sagen, was man will, es ist einfach so.


    L.N. du hättest deinen Post auch einfach mit "wack" abkürzen können, das hätte ich auch verstanden.


    Will mich hier aber auch nicht streiten.
    Hab genug Kritik bekommen, meiner Meinung nach kann man hier schließen.


    (Keine Angst, das Video nehme ich irgendwann sowieso wieder offline, da ich meine Bewertungen ja schon bekommen habe und mehr nicht wollte.)


    /e: Hab das Video removed. Thx an die, welche mir da wirklich ein bisschen helfen wollten.


    cya

    Zitat

    mit dem englischen könnte ich nun meine persöhnliche meinung raushauen


    Deswegen rappe ich nicht in englisch. Englisch verstehen eben auch die Leute, die außerhalb von Deutschland leben und wenn ich meine Meinung auch an nicht deutsch-sprachige bringen will oder zumindest irgendwann, gehts halt am Besten übers Englische ^^.


    Zitat

    aber du bist mir sympathisch


    xD thx


    Zitat

    edit : ordentlich zu rappen kann auch bedeuten einfach musikalisch zu sein und den takt und die melodien im blut zu tragen ohne das man killer lines oder ne monster stimme hat


    Also Taktgefühl hab ich noch nicht wirklich in den Adern :kaputt: ^^.
    Naja, was nicht ist, kann ja noch werden ;D

    Schwarz / Weiß hat nicht mal viel mit Ghetto zutun, aber es gibt ganz gut wieder, dass das ein Depri-Text sein soll ^^.


    Zitat

    Ah du kommst aus Essen, da kannste demnächst bei speedline recorden, der wohnt auch da,


    Ich finde es korrekt, dass du mir schon beim Kontakte knüpfen helfen willst :).
    Finde aufjedenfall, dass es einer Überlegung wert ist, aber er ist wenn ich den Slang und die Aussprache drauf hab.
    Ich rappe momentan schon bis die Stimmbänder platzen und schreib fleißig Texte, um meine Ausdrücke und Fehler zu verbessern.
    Vielleicht wird's ja noch mal was mit mir ^^.
    Ich kenne hier in Essen nur echt kein, der wirklich rappen kann.
    Wohne zwar direkt an der Grenze zu Mülheim, aber hab da eigentlich auch nur über Bekannte mal was von 1, 2 Rappern gehört, die es da wohl noch gibt...


    Deutschraps zu schreiben habe ich zb mit 13 angefangen, aber da ich nie einen kannte, der mich mal über die Techniken aufklärt, hat es bis 2005 gedauert, bis ich überhaupt mal wusste was Punchlines, Doubles, Doppel-Reime usw sind ^^.


    Trotzdem bin ich unerfahren, daher find ichs korrekt, dass ihr mir sagt, wo meine Fehler liegen und ned einfach "kacke" oder so drunter schreibt :).

    Danke, ist ja dann doch nicht ganz so schlecht, wie ich's gedacht habe ^^.
    Das mit der Qualität das liegt daran, weil ich irgendwie finde, dass ich ohne Skillz auch kein richtiges Mic brauche.
    Die kosten nicht wenig und wenn ich dann irgendwann aufhöre, weil ich der Meinung bin, dass ich zu schlecht bin, dann wäre es ja Geldverschwendung...

    Der kleine Junge ist übrigens kein Atze oder so, ist mein kleiner Bruder, der sollte zum Text reingesetzt werden.
    Ich hab keine Rap-Crew oder sowas im Hintergrund, weil das einfach ne persöhnliche Ansicht ist, was ich denke, was mit viel pech ich ein paar Jahren aus dem Land hier noch werden könnte (Ghettorisierung oder so).
    Ich denk' nicht, dass ich irgendwie ein übelster Gangster bin und ich mach auch nicht auf Ami-Rapper.
    Ich rap einfach, wie ich denke, wie's zu mir passt und deutschrap hört sich bei mir total kacke an ^^.
    Reißt mir nicht den Kopf ab xD, bin noch nicht lange dabei.

    Die einen interessieren sich für Autos und werden KFZ-Mechatroniker und die anderen interessieren sich für Computer und werden IT-Techniker.
    Ich weiß nicht, wo das Problem ist.
    Hier werden Computerfreaks manchmal als behindert dargestellt, dabei gäbe es dieses Forum und alles Andere, was mit Computern zutun hat nicht mal, wenn es keine Computerfreaks gegeben hätte.


    Ich selber kenne mich mit Linux ned so gut aus, aber habs mir mal angeguckt und es ist wirklich ganz gut.


    btw...
    Nur weil ich und n paar andere uns für Computer interessieren, heißt es noch lange nich, dass wir fette, pickelige Kinder ohne Freunde sind o0.
    Man muss auch ned 24/7 Tage die Woche am PC hängen, um sich damit auszukenn, reicht schon wenn man sich das Abends mal anguckt...


    Naja, labert halt weiter, alle PC Fanboys sind Pickel-faces,
    is ja viel leichter, als zuzugeben, dass es einfach mehr Hobbies als nur auf-Fresse-Schlagen gibt... (von solchen Leuten wird sowas halt meistens behauptet).


    See Ya.


    (musst ich einfach mal los werden, wenns auch nich umbedingt 100% passt)

    Ich fange jetzt wieder an mit rappen, versuche jetzt anspruchsvollere Texte zu schreiben als früher.


    Auf welcher Art wolltn ihr rappen? English oder deutsch?


    Ich fände sowas in richtung Eins, Zwo ganz korrekt (:.


    gratz