Beiträge von gannon

    ja und bevor Dre da war wo er jez is hat er den Sound auch neu erfunden. Und irgendwan kommt man an den punkt an dem sich die spreu vom weizen trennt eben weil die art und weise wie man was produziert entscheident is für des was draus werden soll. Und ja ich kenne Scott storch


    auch peace

    Glaub du hast mich falsch verstanden,


    ich bin weder frustriert, sauer, brutal, cooler als du, und auch sonst hab ich keine gestörten hip hop anfälle. Der Beat hört sich schon pervers an, nur hast du eben keinen Beat produziert der komplett von dir is. Ich mein melodie selber einspielen stunden lang nach einer snare suchen bis der rücken schmerzt usw. Ich weiss is wieder auslegungssache wer wie produziert, aber ich denk du weisst was ich mein. Nur weil meine Freundin gut aussieht und sie mit mir zusammen ist, heisst des noch lang net das sie aus meinem arsch gefallen is und sie dann da war.

    Ja geiler Beat! magic musik maker oder so. Kannst mir net erzählen das du die sachen selber eingespielt, gesampelt oder sonst was hast. Sperrt mal eure ohren auf bevor ihr durchdreht! Aber keine sorge ich kann noch keine bewertungen abgeben.

    tänk ju tänk ju,


    Sample hab ich vom Handy über´s mikro,in den rechner gequetscht. Deswegen die schlechte quali...
    Sind ja durchaus positive Votes, jez noch schon weiter bewerten das ich dann auch meinen senf zu euren sachen geben kann.
    Jeder der mir 10 Punkte gibt bekommt eine Autogramkarte gratis, auf der ich nackt zu sehen bin. :D


    PS: Ich habe leicht übergewicht und haare aufn Rücken.