Beiträge von Arthur S.


    Lern lesen. Der MAC hatte Probleme mit seinem Mac und hats nicht hinbekommen sein Video zu konvertieren. Er hatte Probleme mit dem Dateiformat seiner Kamera, was darauf schließen lässt, dass er sich wohl eine neue besorgt hat. Was wiederum darauf schließen lässt, dass er sich eigentlich wohl relativ viel Mühe gegeben hat.


    Hoffe darauf, dass er die Runde jetzt noch bringt.


    jzu vergießt eine Träne für machmut ;(

    Zitat

    Original von -RasH-
    DaNs gegner in vorrunde 2 war sogar besser
    @jotz die line hörst du vllt zum ersten mal aber ich hab die schon vor 2 jahren gehört :suspekt:


    kaay, muss zugeben ein sehr schlechtes Gedächtnis zu haben. Bei koma kam mir die Mikado-Ali Line kein Stück suspekt vor, obwohl ich den Track von Snaga kenne :) Mindert die Leistung auf jeden Fall, sofern es stimmt.


    Wollte auch nicht sagen, dass Spritze hier einen easy Win hat, aber ich sehe Dan nicht sooo weit vorne wie alle anderen.

    Alter. Bin extrem überrascht. Dan hatte mich schon überzeugt und nach der letzten Runde von Spritze dachte ich, dass er es macht. Er klang mir viel zu sehr nach mini-Kolle.


    Und letzteres ist glaube ich der Grund, warum vielen hier gerade etwas Objektivität fehlt.
    1. Finde Dans Audioqualität leider etwas dürftig, Spritzes Video gefällt mir mehr.
    2. Spritze punched hier in der Runde wirklich geil. Höre sie mir gerade zum dritten Mal an. Sehr witzige Vergleiche. Von Anfang an. Ebay-User Line, Vivian Schmitt Line. Und das zog sich für mich wirklich über den ganzen Track hinweg.

    Zitat

    Original von MC Sens
    Extrem krasses Battle.


    Ich dachte Basti marschiert hier noch paar runden durch aber Smoke T ist ebenfalls verdammt gut!


    Was der Käse soll wie Basti in echt aussieht ist mir sowas von scheiß egal.. Weiß gar nicht was euch das überhaupt interessiert?


    rautiert. Das ist ein Battle, wie ernst man den Inhalt selbiger nehmen sollte, sollte jedem bewusst sein :)


    @ mc nahtan. Rede bitte nicht mehr über Grünschnäbel. Redest von Grammatik und kommst gleichzeitig wie ein Grundschüler daher. Props für dein absolut deplatziertes Selbstbewusstsein.

    Zitat

    Original von Ko.lipz
    ...ich halt mich mal aus der Bewertung raus, meiner Meinung nach 'nen dickes Battle. Ich hab nur ein Problem damit, dass "auf einmal" so viele Grünschnäbel sich am 4.07 bzw. 5.07 anmelden um etwas zu diesem Battle zu sagen und komischerweise sind die meisten (Betonung auf die meisten) pro coru, find ich doch recht seltsam...denkt euch den Rest 8o


    seh ich hier genauso viele grünschnäbel die pro Spike sind.
    Will mich nicht rechtfertigen, habe als einer der wenigen hier wohl eine ausführlichere Bewertung abgegeben.


    findest du dich nicht ein wenig voreingenommen als sein Vater?

    Extra angemeldet für das Battle. Lese hier seit mehreren VBTs und wollte mich immer raushalten, weil mir zu viel Shitstorm am Start war. Und genau hier, wo es am krassesten ist, muss ich einfach meine Fresse aufreißen.


    1. Dyanize und Donezer??whatever: No Front, aber sucht euch mal irgendeine Freizeitbeschäftigung. Jeder dritte Post hier ist von euch beiden und dann zu 99% nichts konstruktives.


    2. Zur Vorgeschichte: Habe das Gefühl, dass extrem viele Bewertungen hier nur so ausfallen, weil Coru als Lucky Loser wiedergekommen ist. Auch so grandiose Bewertungen wie "Finde Coru zwar besser, aber Spikes Runden davor waren besser. Deshalb Spike eine Runde weiter" sorgen für Kopfschütteln. Ich hoffe solche Nüsse sitzen nicht in der Jury.


    3. Zum Battle:


    Video: Punkt sollte auf jeden Fall an Coru gehen. Spike sitzt auf einem Stuhl in seiner military Pants und lässt ab und an mal eine Nahaufnahme auf seine Kontaktlinse fahren. Das Outro ist im Grunde eine ganz nette Idee, hatte eigentlich auf ein ganzes Video mit solchen Sachen gewartet. Auch wenn das Outro einen leicht peinlichen Nebengeschmack bei mir hinterlässt. Noch dazu wird es nicht gewertet, so wie ich es rausgelesen habe? Bin nicht soo regelfest.


    Coru liefert ein Video mit Idee und Aufwand. Nette Bearbeitung und keine schlechte Qualität. Außerdem finde ich, dass sein Jesusimage das komplette Spike-Outro aushebelt. Die Darstellung von Spike in dem Video auch sehr amüsant. Das hier ist das Video Battle Turnier. Und wenn nicht nur die Audio, sondern auch das Video battled, ist es für mich ein deutlicher Pluspunkt. Und das tut Coru.



    Punchlines: Ist für mich das einzige wo Spike einen Punkt abgreifen darf. Beide Punchen witzig, Spikes bleiben ein wenig mehr hängen, weil er einfach vom Stil her aggressiver ist. Ist hier eine sehr subjektive Angelegenheit. Coru aber auch alles andere als schlecht und eine DEUTLICHE Steigerung zu den letzten Runden. Dürfte knapp werden.


    Flow/Hörbarkeit: Das sollte dermaßen an Coru gehen. Coru harmoniert mit dem Beat und hat einfach seine angenehme Stimme die ihn MP3-Player würdig macht. Das ganze sollte jetzt aber auch nicht so verwundern bei seinem Beatwahl-Move :D Mac Miller passt einfach.


    Spike überrascht mich. Er kommt besser klar als ich angenommen hatte. Allerdings wirkt er trotzdem noch auf dem Beat heterogen und wie ein Fremdkörper. Sein Akzent gefällt mir nicht, das ist allerdings äußerst subjektiv. Will mir die Runde ehrlich gesagt nicht öfter anhören. Viel schlimmer als seinen Akzent finde ich aber in diesem Battle die Stimmfarbe eines Kollegahs.
    /edit: Vergessen. Das für mich angenehmste waren die Parts von Duzoe und Basti. Und dazu brauch ich glaube ich nix mehr sagen.



    los tötet mich