Beiträge von Arthur S.

    Esta hatte es am einfachsten, hat gut delivert.
    Kico und Pimf gehen klar.
    4Tune ist ok.
    Donetasy ist gut.
    Steasys geht rein, hat sich zu sehr zurückgehalten.
    Akne wie immer top.
    Mikzn super Teil, Video leider meh :(


    Esmaticx und Vist beide nicht vollkommen kacke, aber kein Splash Niveau.
    Emgi schafft es ganz gut mit seinem Flow über sein nicht vorhandenes Gefühl für Versmaß hinwegzutäuschen. Klingt mega awkward die Runde.
    Maulwurf sollte sich überlegen entgegen der Norm seiner Artgenossen doch lieber einen Winterschlaf zu halten.
    Beckmanns Humor so auf dem selben Level wie Mario Barth. Schlechteste Runde von allen.
    Scotchs Runde. Ernsthaft?
    Dollar John auch nicht besser, nächstes mal bitte mit Punches, auf Reime verzichten sollte man auch nur, wenn man es kann. Pilz sollte beim Aufnehmen den Cock ihres Kindergartenfreundes ausm Mund nehmen.
    Punchirrelevanz.



    2011 war um Welten besser
    /thread

    Beckmann würde nicht mal im Kindergarten-Backyard Cypher mit vorgeschriebenen Texten bestehen.


    Da wären die Kids aber wenigstens noch schockiert, wenn das P-Wort fällt.


    Unverständlich wie man Beckmann nach dieser Runde noch feiern kann, Vist kann machen was sie will und wird besser sein als diese Witzfigur.

    Zitat

    Original von Levit
    Jetzt sieht man, was in die Splash!-Edition gewählt wurde. Eine Runde, in der man teilweise nicht einmal den Text verstehen kann. Und ich habe die Runde mit geschlossenen Kopfhörern in HD gehört und den Ton komplett aufgedreht. Überwack.


    Würde es nicht als überwack bezeichnen. Aber du hast Recht, ihre Aussprache ist wirklich teilweise mangelhaft. Dann doch lieber noch ein paar mal öfter aufnehmen, bis es sauber klingt. Den Anspruch darf man in der Splash Edition haben.


    Ansonsten, für das normale VBT wäre die Runde nett. Für die Splash Edition 2011 würde es nicht ansatzweise reichen. Dieses Jahr hat sie mit Beckmann und Maulwurf wenigstens noch Leute dabei, die ihre "schlechte" Leistung relativieren.


    oh, ganz vergessen hier. Ist nach 2005 gestorben und es ist nicht Proof.


    Kleiner Tipp: Seine Raps sind nicht unbedingt das, was ihn in der Szene berühmt gemacht hat.

    Und nun? Welche geheime Untergrundorganisation begrüßt sich so? Illuminati?


    Erstmal noch ein zweites mal angucken das Video, bin mir nicht sicher, ob ich den Handschlag in den 3 Minuten oft genug betrachten konnte.

    Zitat

    Original von kaziko
    Ein$note hammer Ding. Bin kein Fan von Hooks, aber die feier ich so ziemlich


    [YOUTUBE]O2oxg9k3Noc[/YOUTUBE]


    hab den track schon live gehört. Der Ochsenblut, ficke deine Crew Part zerberstet so :sound:

    Zitat

    Original von Zigeuna


    Ich hoff halt dass der irgendwann genug Kohle gescheffelt hat und sich ne schöne Villa in der Türkei kauft.... 150 ökken geb ich im Monat sowieso für irgend nen Scheiss aus, ob ich die jetzt für irgend nen ;Müll ausm Supermarkt ausgeb oder sie für Müll auf Cd ausgeb amcht für mich keinen unterschied
    ich wünschte auch dass ich nochmal 12 wäre, dann könnt ich die Scheisse nämlich feiern und wüsste nicht was echter Rap ist.
    aber vermutlich denkst du auch dass mein Avatar n Protrait iss



    Du bist 27? Merkt man nicht viel von. Aber wenn du hier schon auf Afrika Bambaata machst, erzähl mal was für dich Rap ist.

    Zitat

    Original von sechsminus


    Seid euch da doch nicht so sicher. Seit dem letzten VBT kann man ja eh davon ausgehen, dass sich (bis auf paar Ausnahmen) alle untereinander kennen.


    als würde sich irgendwer mit ein bisschen Anstand auch nur im Ansatz mit Jannix in Verbindung bringen lassen wollen. Und wenns nur übers Internet ist.


    Jetzt wo ich darüber nachdenke, könnte er also gut 3/4 der bisherigen Runden gesehen haben.

    Du suchst VBT Rapper in "amirap" form. Also so richtig harte faggots in englisch?


    [youtube]FFOT9Ixd1IM[/youtube]


    sollte passen


    frisurqualität: enceo
    swagger: chris miles
    spastische Hampelbewegungen: Lance

    Zitat

    Original von D!lly
    Arthur: Schauze du Lappen. Du bist doch nur neidisch, weil Du für solch eine Bräune dein Leben aufs Spiel setzen musst.


    Jetzt übertreib mal nicht, für so gefährlich halte ich paar Tage nicht Waschen nun nicht.