Beiträge von MaCee

    Zitat

    Original von Khalizza


    ich vertrage kein gras, ich glaube nicht, dass ich das nach 5 kg durchziehen kann :( ich würde bestimmt nach 0,1 g schon umkippen :(


    Das ist kein Problem, bleibt mehr für mich. :)


    Ich habe das in diesem Bereich schon ein paar Mal hier erklärt:
    - Wenn jede Woche ein neues Turnier startet, werden die Leute übersättigt und die Motivation fällt in den Keller -> Fristverpeilungen stehen an der Tagesordnung
    - Daraufhin hat auch die Organisation keinen Bock mehr
    - Und wenn ich solche Aussagen wie 'Hab mir noch nicht richtig überlegt wie das geht, aber wir machen mal' lese, dann ist der Thread schneller zu, als ihr BBM buchstabieren könnt.


    Ich bin halt leider nicht erst seit gestern hier. :)

    Zitat

    Original von Khalizza
    :lampe: achso


    Khalizza sollte mal ein wenig entspannen. :smoke:
    Ich komm mal vorbei und bringe meine 20Liter Alkohol + 5kg Gras mit. Dann ziehen wir uns das Zeug rein, ziehen uns nackt aus und rennen durch die Straßen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Morgens wachen wir dann peinlich berührt und eng umschlungen auf einem Kinderspielplatz auf, wobei wir bemerken, dass wir uns gegenseitig aus tiefster Zuneigung angekotzt und mit unseren Fäkalien "M+K" auf die Rutsche geschrieben haben.


    Deal?

    Ich finde diese Khallizza ist nicht sehr weltoffen, weil sie uns Kiffer einfach verurteilt. Würde man uns mit mehr Nachsicht und weniger unangebrachten Sarkasmus gegenübertreten, würden Politiker schon längst im Landtag hinter gutgelaunten Rauchschwaden verschwinden..

    Zitat

    Original von Khalizza


    ja klar das kann man so stehen lassen. dieses prinzip müssen wir jetzt auf die menschenmasse (ganz deutschland) gedanklich ausbreiten und ich bin mir sicher es wird alles besser. reichen die drogen auch für alle? wie sieht das wohl mit der kriminalität dann aus?


    oh man der staat macht alles falsch und WIR haben es bemerkt!!!!!


    Ich würde mich geehrt fühlen, wenn ich der gedankliche Vorreiter für einen besseren Staat wäre.

    Zitat

    Original von Khalizza


    und schon taucht wieder dieser unangenehme gedanke auf "abhängig vom staat". wer gibtn dir die kohle für dein zeug, wenn du nicht arbeiten gehst und depressionen beim gedanken daran bekommst, dass dir geld zugeschossen wird. ob dir das jetzt bar zugeschossen wird oder dir pro Monat circa 5kg Gras zur Verfügung stehen, ändert doch nichts an deiner abhängigkeit. oder irre mich jetzt?


    Die Kohle klau ich meistens meinem Vater aus der Potte, weil mir dafür das HartzIV eh nicht reicht. Davon bezahle ich meinen Alkohol, paar Tiefkühlpizzen für die Woche und die Spielhalle. Ich brauche ja Ausgleichssuchten, wenn mein Dealer mal wieder nichts hat. Das Pott zahlt aber Daddy unfreiwillig.
    Und ich fühle mich dabei immer so schlecht, dass ich das Gras auch dringend brauche um wieder gute Laune zu haben.

    Zitat

    Original von Khalizza


    naja und der staat ist halt dafür, dass du einfach arbeiten gehst, dann muss er kein geld für deine drogen ausgeben, neben deinem lebensunterhalt und du könntest dein leben eventuell auch zufriedener "leben"


    Ich bleibe lieber zuhause und bau mir einen.

    Zitat

    Original von Khalizza



    okay, dann lass uns jetzt darüber diskutieren, ob die Zusammenführung von Arbeitslosenhilfe und Sozialhilfe (ich möchte jetzt eigentlich nicht über das Hartz IV-stystem in irgendeiner weise diskutieren) mit dem Konsum von Drogen übereinstimmt und dann können wir überlegen wieso das eine "legal" (- eingeführt worden ist ) - und das andere "illegal" (abgeschafft worden) ist.


    Der bloße Gedanke an die finanzielle Abhängigkeit vom einem Staat und die somit verbundenen Unannehmlichkeiten können zu einer psychosomatischen Störung führen. Dies kann sich in Depressionen, Magenprobleme und sogar bis hin zu einem Herzinfarkt hocharbeiten. Somit ist HartzIV wesentlich gefährlicher als Kiffen.
    Ich bin daher dafür, dass man Arbeitslosen pro Monat circa 5kg Gras zur Verfügung stellt und dafür die Bezüge streicht. Die Gesundheit geht vor.