Beiträge von PeasOut

    Das wird wie jedes VBT sein. Am Anfang braucht es ne Masse an Juroren und mit der Zeit wird dann auch aussortiert. Du brauchst in der späteren Phase keine 200+Juroren

    Da ich mich angesprochen fühle, nochmal kurz hierzu und zur Diskussion gestern.
    Gabs nicht die letzten Jahre den Konsens, dass für Feedback, der Thread und Youtube-Kommentare da sind, bzw. zum Rappen üben RBA und diverse Anfängerturniere? Sehe es jetzt nicht als Aufgabe der Jury nem schlechten Rapper Tipps zu geben oder lang zu erörtern wer von zwei Rappern weniger schlecht ist. Also kann man natürlich machen wenn man Bock drauf hat, aber sollte keine Anforderung sein.


    Klar, gar kein Ding. Aber ich hab halt in der Probebewrunt teils richtig schöne Absätze zur jeder Runde gelesen und les dann jetzt einzeiler. ist halt auffällig. In einer Zeile kannst du nämlich nicht erläutern warum du einen besser fandest außer es ist GANZ klar.


    ?????????????????????????


    Alle Statistiken auf YouTube sind komplett irrelevant dieses VBT. Hier geht's nur um die Juryvotes und den Uservote. Die werden beide auf rappers.in verteilt. Nur weil beim BLB in einem Infovideo was gesagt wurde muss das ja beim VBT auch nicht so sein. (sind zwei verschiedene Turniere du weißt?)

    kann nicht verstehen, dass leute hier rumheulen und meinen niksda wäre kein (richtiger) rapper :confused: kann ja sein dass der style euren geschmack nicht trifft, aber wenn niksda kein rapper ist trifft das auch auf mindestens 75% des restlichen teilnehmerfelds zu


    75% des Teilnehmerfelds rappen auch einfach nicht gut. Das ist n Fakt, niksda gehört nunmal zu den 75%. Sagt ja keiner, dass er grauenhaft rappt aber seine Skills hängen im Vergleich zu seinen Produktionsmöglichkeiten halt schon meilenweit hinterher.

    Mich würde mal noch interessieren, wie lange die Begründungen für die Battles sein müssen? Ich wurde wegen der Verwendung von nem Punktesystem nicht als Juror genommen, wenn ich jetzt aber sehe, dass einige Juroren ihre Entscheidungen mit einem oder zwei Sätzen begründen, stelle ich mir halt die Frage ob das dann sinnvoller ist.
    Ich will nicht rumheulen ist auch voll okay für mich, wollte nur fragen ab wann eine Bewertung als zu kurz oder ungenügend angesehen wird.


    Die Probebewertung war da halt ganz oft auf nem anderen Level. Ich hab jetzt im Nachhinein auch schon 1-2 Bewertungn gesehn wo ich mir dachte, ok hätten die das so geschrieben hätte ich die nicht reingenommen. Du kannst sowas halt teilweise nicht absehen aber mehr als zwei Zeilen zu einer Runde sollte man schon schreiben sonst fliegt man nämlich auch ganz schnell wieder raus.

    Werde ich vermutlich auch so machen, wollte nur zeigen wie warum ich die Idee mit den 10 Posts für dumm halte, wenn ich wirklich ein Fake wäre hätte ich aber jetzt vermutlich 10 mal hintereinander auf die Tastatur gehauen und tada problem gelöst.


    Tada, dann wäre der Account einfach gesperrt worden. So einfach ist das :)

    um die Mathe-Frage endgültig abzuschließen: Wahrscheinlichkeit wird mit einer Zahl zwischen 1 und 0 bemessen, bei 1 tritt der Fall zu 100% ein und bei 0 zu 0%, die Summe der Wahrscheinlichkeiten aller Ergebnisse ergibt immer 1
    wer die Line immer noch nicht versteht, dem kann ich nicht helfen


    ich sollte vielleicht was Mathe betrifft keine Ansprüche stellen, haha


    Also stehts für deinen Sieg 100% zu 0%? Ich versteh die Line prinzipiell schon, aber irgendwie fehlt mir da n Wort. Aber halten wir uns mal darn nicht weiter auf :D

    "Wahrscheinlichkeitsrechnung: Für meinen Sieg stehts 1 zu 0". Da fehlt dann allerdings was, und ne 100% Chance wäre auch 1:1. Da passt einfach vieles nicht, ich hab schon verstanden was du mit der Zeile aussagen willst, aber die ist so halt einfach falsch.