Beiträge von PeasOut

    Finde es so lächerlich. Es ist nicht das erste Battle bei dem die Bewertung steht, Video kann ich nicht sehen, Punkt an den und den, aber es ist das erste mal, dass es geändert wurde. Eben gerade weil es jetzt relevant war. Aber das VBT verfolgt ja schon seit der VR 1 ein anderes Regelwerk, als das herausgegebene. Sonst hätte Ti-Jay nämlich in VR 1 ein Freilos bekommen müssen und nicht Pra1s.


    Es ist unglaublich. Es wird doch alles Korrektur gelesen, oder sollte zumindest. Dann wurde es halt überlesen und ? Fehler sind menschlich. England hat doch sein Tor auch nicht zugesprochen bekommen 2010 gegen Deutschland obwohl jeder wusste, dass es eins war. Also warum fängt rappers.in vor allem UP jetzt an , an bereits herausgegebenen Ergebnissen etwas zu verändern ? Schlechte Juryvotes hätte man nämlich schon viel früher verändern müssen und somit auch die Ergebnisse, find das hier jetzt auch alles etwas schwach.


    Dennoch GW an Koma-Jack. Auch wenn ich es für den Kolibri wirklich sehr bedauere.

    Zitat

    Original von coru
    als der große zeh so mit haut eingewachsen war und das operiert wurd.e
    hatte das fastn jahr weil ich zu sissy war zum arzt zu gehen und es war total gottlos entzündet.
    spritzen haben da nichts gebrahct wegen der entzündung, er hat mir da 3 voll reingerammt die schon total wehtaten
    dann hat er angefangen zu schneiden und ich bin fast gestorben


    Ich bekam damals nur eine Betäubungsspritze... aber noch größere schmerzen als der eingewachsene zehennagel waren bis jetzt einfach mehrere Nebenhöhlenentzüngung :/

    Zitat

    Original von Klosterbruder
    Wenn du das durch die Anzahl der tatsächlich abgelieferten Runden teilst, wird der Wert aussagekräftiger, weil z.B. Rec-Zs dritte Teilnahme nicht wirklich als solche angesehen werden kann.


    Wieso ? Er hat verpeilt wie schon viele Leute vor ihm und auch nach ihm. Ist Machmuts Teilnahme dieses Jahr dann auch nicht richtig ? Er hätte ja genau so gut verlieren können.

    Zitat

    Original von "zatoXx


    Außerdem sind es immer verschieden Viele Juroren und die die beim VBT 09 im 8tel finale standen haben teilweise über 30 stimmen bekommen, obwohl sie verloren haben. glaub ich.


    Dafür Kico im Finale 13 und 4ree 12. Das wurde ja jetzt schon an Punktzahlen überboten .


    Oder wenn du nach Punkten meinst, die von der Jury vergeben wurden, dann ist Schwachsinn, weil bei Verpeilungen keine Punkte vergeben werden.



    Machmut hat da dank diesem Jahr leider auch keine Chance, wäre weit vorne dabei :/

    Zitat

    Original von Ziss
    Find Spike kommt gut auf den Beat. Chillige Runde. Kann man sich gut geben.


    Danke, dafür dass du endlich mal geschrieben hast Spike gut oder schlecht (in deinem Falle gut) die Hooks von Duzoe und BBB außen vor gelassen hast, weil wir eh alle wissen , dass beide bosshaft sind und , dass du kein einziges Wort gegen Coru gesagt hast. Danke, danke,danke. :)

    Hab mir jetzt alle Seiten durchgelesen, und ich merke es gibt 3 Hauptthemen.
    1. Ich kann das Video nicht gucken. Es wurde ja auch nicht 20 mal gesagt,
    dass man es auf dem FreeVBT-Channel gucken kann.
    2. Bla bla bla, Spike ist scheiße, bla bla bla, Akzent scheiße, ...
    Wie wär es mal mit konstruktiver Kritik von den Hatern ? Danke :)
    3. Coru macht das Ding usw. Ich finde wir sollten jetzt erstmal Corus Runde
    abwarten und dann kann doch einfach jeder noch hinschreiben wen er
    für besser hält ohne den anderen Rapper einfach zu haten.


    Dazu kommt, dass Weekends Kommentare mit die lustigsten waren, auch wenn ich einfach einer ganz anderen Meinung bin, denn ich finde es ist eine sehr dicke Runde, und ich hoffe, dass Coru auch etwas richtig starkes abliefert.