Auf der Liste müssen so viele Leute stehen. Sobald das VBT vorbei ist wird das ganz toll :^)
Beiträge von PeasOut
-
-
Mehr Content sorgt also für mehr Traffic.
62791 Beats in der Datenbank.
115358 Tracks in der Datenbank.Die Seite müsste ja vor Traffic nur so strotzen. Tut sie aber nicht.
Und noch eine Frage, wenn dir das Forum des shady Admins Up, der zufällig auch Gründer und Eigentümer von rappers.in ist nicht passt, wieso bleibst du weiterhin hier? Ich meine ich bleib doch nirgends wo es mir nicht gefällt und das ist tatsächlich ne ernst gemeinte Frage. Gib mir hier bitte mal ne Antwort drauf ohne mich gleich als Hater abzustempeln.
-
Junge junge, ne gute punchline braucht doch keinen gegnerbezug. Lernt das bitte. Genau wegen der Einstellung haben wir lauter Screenshots in den runden
-
-
Ich hoffe ich verpeil das nicht. Am besten erinnert ihr mich 1-2 Tage vor Fristende nochmal
-
Nervigste an Niksdarunde halt n 3 Minutenvideo für ne Runde von 1:20...
-
Junge junge, das schmeckt mir.
-
gib mal link. will wissen wo ich stehe
Guck in der Forenbox oben rechts, da kannst du aber nur die Top 10 sehn. Da bist du nicht dabei.
-
Sperre für Kolu und Sins immer noch das traurigste was hier in der näheren Vergangenheit passiert ist. Lieber eine Verwarnung und weg anstatt den Kontakt zu suchen. Dafür lass ich mal Kaizor frei rumlaufen, der auch schon drei mal gebannt war. Mad auf jeden fall richtig aktiv (aber mimimi ich mach das doch nur ehrenamtlich). Soll er es halt sein lassen wenn er die Zeit dafür nicht aufbringen kann/will.
e.
7 PeasOut 19
Meine Position in der Top Thread Startest Liste. Fast alles Meldungen für sfv. Ich sehe nicht eine Sperre. Für was mach ich die Regeln dann überhaupt? Grüße hier auch an Jaza.
-
Bewerben sollte schon drin sein. Aber wenn du zwei Runden nichts bewertest fliegst du wahrscheinlich wieder raus. (zu 100% kann ich dir das nicht sagen, ich gehe aber davon aus.
-
Denke, dann könnte es Frozen sein.
-
Hat jemand 'nen Überblick, wer der in dieser Liste höchstplatzierteste VR1-Verlierer ist?
Niksda
-
Dass du deutlich schlechter rappst als dopa sollte dir dennoch bewusst sein.
-
Gebt mir mal 1-2 Tage Bedenkzeit, dann sag ich ob ich dabei bin. Aber nur unter der Bedingung die Whitie gerade aufgeführt hat.
-
Jau, schade für mich. Aber viel Erfolg dir
-
-
Ich bin gespannt.
Lange Bewertungen zum eigenen Battle sind immer schön.
-
Verzichtest du hier freiwillig auf die Bewertung oder liegt einfach n Fehler vor?
-
Ich z.b. schreibe gerne und lange eine humorvoll gewürzte Gegenüberstellung der einzelnen Runden und ihrer herausstechenden Elemente, versuche den Rappern ggf. das eine oder andere mitzuteilen und generell den Zuschauer meine Sicht der Dinge nachvollziehen zu lassen, das ehrlich und ohne falsche Zurückhaltung, ohne dabei unfair oder beleidigend gegenüber teils doch eher kopfschmerzen bereitenden Runden zu sein.
Achja?
Ich zitiere mal kurz aus deiner Bewerbung
"Argh. Nicht nochmal dieselben BPM. Kann bitte nicht wer n Hurensohnbeat picken, wäre mir lieber als dieses lahme 85-bpm-Gedudel, hier auch mal in unmelodiös" Das ist weder humorvoll, noch ist das respektvoll oder nicht beleidigend. Vielleicht solltest du dir den Part nochmal überlegen. Weil das ist als Teilnehmer auf keinen Fall etwas, dass man so in der Jurybewertung lesen will.
-
dopa unter 100 klicks. das ist traurig. runde klingt richtig schön man.