Beiträge von archY

    Zitat

    Original von weekend
    (e: @ Cheeseus Cripes )


    ich find mikzn runde wie gesagt sau gut. ich hätte mich nicht beschweren dürfen wenn er weiter wäre und nicht ich. und ich finds mega gut, dass er das anderrum auch hier schreibt. schade, dass ihr als sein umfeld nicht auch einfach eingestehen könnt, dass es ne enge kiste war und, dass ich halt der glückliche war, der juroren erwischt hat, die mehr auf weekend stehen als auf mikzn. das jetzt so auseinander zu nehmen ist irgendwie pussy, sorry, und auch auf nem hohen level darf man als juror sagen "ich finde den flow vergleichsweise unspektakulär" und "der und der hat mehr druck in der stimme". Wieso schreibst du jetzt seitenlang, dass du das unangebracht findest, klar, Mikzn ist in deiner Crew, wär traurig wenn du ihn nicht mehr feiern würdest oder? Die Geschichte ist durch, Mikzn hat zwar verloren aber nen verdammt gutes Bild abgegeben sowohl was seine Leistung im Battle hier betrifft als auch durch sein sportliches Verhalten. Ihr bzw. du ziehst das grade einfach voll in den Dreck.


    Na na na...jetzt nicht alles durch die schwarze Brille sehen ;D


    Kritik an dir ist, wie sowas eben immer ist, mit Sicherheit nicht böse gemeint und du solltest sie auch auf keinen Fall persönlich nehmen, Weekend.


    Jeder schreibt seine Meinung und damit solltest du einfach umgehen können. Wenn Leute schreiben, dass sie einen deutlichen Qualitätsunterschied in dieser Runde gesehen haben, dann ist das deren Meinung und Sichtweise. Ist halt alles sehr subjektiv. Du bist absolut kein Schlechter, ganz im Gegenteil und ich hab schon etliche Runden von dir (VR1, 64stel) wirklich übermäßig gefeiert. Aber wenn ich schreibe, dass du hier in meinen Augen deutlich unterlegen warst, dann ist das eben ne subjektive Kiste, da ich das so sehe (ich sprech da auch im Namen aller anderen "Fanboys"). Ich kannte vor dem Turnier weder dich noch Mikzn und ihr gefallt mir beide wirklich gut, allerdings sah ich hier eben Mikzn deutlich vorne (was nicht heisst, dass du n Amateur bist) ;)


    Also calm down Bro und freu dich über den Sieg. Jetzt wo du Mikzn rausgeschossen hast, rat ich dir aber ordentlich aufzudrehen und das VBT weiter zu durchpflügen! ;)


    Peace!

    Das ist deine Meinung. Und das oben Geschriebene ist MEINE Meinung. Was das nun mit der Sternfarbe zu tun hat, kannst du mir sicher plausibel erklären...


    Oder warte, ich versuchs selbst zu verstehen: Du hast 5!!!! ROTE!!!! Sterne und ich nur 2 doofe, gelbe Sterne :'(


    Das bedeutet demnach, dass ich von Musik NICHTS verstehe und du viiiiiiiel mehr Ahnung hast, als ich dummer Junge.



    ....auf die Idee, dass jemand, der hier noch nicht lange registriert ist, oder viel gepostet hat, trotzdem Ahnung von Musik haben könnte, kommst du Gehirnakrobat anscheinend nicht...


    Nur soviel: Ich hab schon Rap gehört, als es Rapper/Gruppen gab, die du sicher nicht mehr kennst bzw aktiv erlebt hast.


    Over and out!

    Zitat

    Original von picool
    YÜAHR
    Weekend war um längen besser


    der hat ne brutale Stimme


    Wo hat Weekend denn bitte ne "brutale Stimme"????


    Der Typ klingt so als ob irgend wo noch n Stöpsel steckt, den dringend mal jemand rausziehen müsste. (Stimme klingt immer so unterdrückt). Abgesehen davon, dass Weekend mit seiner Stimme etwa soviel anzufangen weiss, wie ein Schwuler mit nem Bett voller Frauen...


    Tut mir leid, aber das ist eine der größten Fehlentscheidungen, die ich im Turnierverlauf erleben durfte...


    Weekend is sicher ein sehr guter Rapper, hat gute Texte, aber im Gesamtbild macht er gegen Mikzn leider keinen Stich...


    Trotz all der Kritik, Glückwunsch an Weekend, denn er kann nichs für den Ausgang des Votings.

    Ich hoffe auf Mikzns Einzug ins 32stel! ;)


    Finde Lukes Runde nicht ansatzweise so tight. Seine Stimme nervt mich und auch sein Style auf den Beat. Ausserdem tritt er nur alte Punches breit, wie "den Schweißfleck" oder "nicht mal in München bekannt".... *gähn*

    Das Battle geht in meinen Augen deutlich an Basti.


    Der Beat ist wie für ihn gemacht, er verschmilzt quasi damit. Ausserdem schafft er es mit seinem Video die perfekte Audio so zu unterstreichen, dass ein absolut psychedelisches Feeling aufkommt. Doubletime-Ownage vom Feinsten und Punches, dass es kein Morgen mehr gibt.


    Für mich ists klar: BBB wins!

    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Da bekommt Scoddy wieder übelst eine verpasst!


    Syntax hat ne coole Videoidee verarbeitet und die Audio flasht extrem. Punches sind auch viel viel besser.


    Scotch hat nach wie vor nur den Partyfaktor auf seiner Seite...


    Und die Hook von Moon is einfach nur geil.