Beiträge von Eydisen

    Man merkt hier doch immer wieder das r.in und die RBA zwei welten sind..
    et heißt back to topic zurück zum thema ... f d m und soweiter ..Und das Thema ist eben nicht das Image ,die Studioqualität , Forenfame oder sonst was ..sondern ehrliche musik machen ..zusammen jamen etc.
    danke fürs viele posten

    hab doch tatsächlich gerade im intro 2 minuten gewartet das was passiert :D


    so erstmal so durchgeskippt ... find ich sehr angenehm ..sehr schön produziert ...warum fragst mich nicht einfach wenn du en überpart brauchst?


    meld dich halt mak dann kriegst richtiges feedback


    sollte man auschecken dat ding!

    Hammer
    hattest mich die Tage im icqw angeschrieben und hier bin ich dann nomma drüber gestolpert
    gesamtkonstrukt passt einfach optimal .. beat , dein unverwechselbarer stil und deine hook!
    Thematik passt zu dir , wenn ich drüber nachdenke wie lange wir uns schon kennen ,bist du sicherlich einer der ersten die ich im bezug auf rap nennen müsste..insgesamt hast du die thematik eben auch super umgesetzt ...beinah eine hymne
    glatte 10 ..sollten mal wieder was machen also meld dich


    und schau auch mal hier : Track: EYD! - So nah dran 2

    sample schon paar mal gehört würde ich schwören ...
    macht aber ja nichts ... ich glaub du hast ein kleeenes problem mit dem tempo , hastest ein wenig nach .. aber insgesamt kommst du zumindest nicht monoton ... geht auch insgesamt recht sauber über den beat.


    inhaltlich kennt man die thematik .. es wäre mehr gegangen , gerade bezüglich der reime.


    Mag aber sehr wie du über das ganze denkst!
    dran bleiben


    7,5


    falss du lust hast hör doch auch mal hier: Track: EYD! - So nah dran 2

    mag den beat , steh grundsätzlich auf ruhigere sachen .
    Stimme ist mal was anderes , wobei der stimmeneinsatz vielleicht noch etwas nach vorne gehen könnte , so klingt es einwenig bewegungslos ... mach einfach en bissel druck.
    textlich ist es auch soweit ok . Denke wenn ich soclhe sachen höre , dass man mehr machen konnte ,es aber nicht getan hat .. denk bei dir ist mehr drin.
    sind trotzdem 8 für mich einfach weil ich das gesamtbild sympatisch find ..mag ich



    schau vielleicht auch mal hier http://www.rappers.in/track%3A…o_nah_dran_2.t504162.html

    beat ist glaub ich soundclick ..sinima .. kann mich aber auch irren
    find es schick wie du dich an den beat anpasst.
    Einstieg find ich unheimlich passend ... kommt aber auch im weiteren verlauf sehr sauber vom stimmeneinsatz her.
    gefällt aufjedenfall