Bas-T "vorschau"
Beiträge von Rawreiniger
-
-
ich musste mir beim film ganze zeit einen abgeiern
-
sind soundclick-beats geschützt?
edit: ok hat sich erledigt ich lass mir n exclusive bauen oder bau selber einen
-
ich hab voll übel langeweile, ich glaub ich fang das ma an
-
Gewicht: 83
größe: 184und ich bin NICHT DICK!!
ich bin seit 2 Jahren am pumpen(in fitnesscenter 3-4 mal die woche) und davor war ich 3 jahre im Kanu-Verein(4-5 mal die woche, jaaa ich hatte nix zu tun, an den anderen tagen war ich rappen :D) -
kann der beat auch n ami-instrumental sein?
-
ich wär dabei, kann in 2-3 wochen wieder aufnehmen da wir neues equipment bekommen, also wird die quali auch besser als früher(is ya auch eigendlich logisch wenn man sich neues equipment holt :kaputt: )
also ich würde dann so nen "Russen und der Alkoholmissbrauch"-Track oder über die zunahme der Gewalt in Kindergärten-track machen
edit: nee einen "ob Tokiohotel,Jimi Blue, teletubbies und pokemon die kinder verblöden und schwul machen"-track
edit2 : oder die stauschau...
edit3 : ya genau ich will die stauschau machen, auf jeden fall :
edit4 : nee das is zu kompliziert eine zu machen, da muss man noch gucken welche autobahn wohin geht und was dazwischen is und so'n kram...
muss n thema überlegen.... -
also mir kannse auch eins machen
-
der track muss nich exclusive sein aber wie stehts mit dem beat?
kann der auch n instrumental von i-weclchen ami-pansen sein ? -
okay dann bin ich dabei
-
bis wann denn? ich kann in 2-3 wochen erst wieder aufnehmen da wir neues equipment bekommen
also ich wär dabei
-
hab gehört wenn man da auf'n boden spuckt muss man 5000€ zahlen und 1 jahr in knast
sind voll die kranken bastarde
-
-
also wenn faiv drauf is dann werde ich es mir 100%ig holen, wenn nich dann....auch
-
Als direktes Feedback eingetragen:
diiiiiiiiick, geiler track homezgibtz n 10er
-
okay...scheiße xD
dann werd ich wohl bisschen tischtennis spielen
und wo kann ich das dann ändern? -
Ja aber manche haben da voll das hohle zeug stehen
-
So Leute
da zwischen dem forumnamen und diesen sternchen haben viele ihr eigenes ding stehen, nich so wie bei mir "foren-as" oder dieser standartkram
meine frage is jetz wie man das ändern kann.
ich wollte die suchfunktion nutzen aber als ich dann den suchbegriff eingeben wollte is mir aufgefallen dass ich garnich weiß wie das heißt
-
man darf nich in birefkästen pissen und vor fremde haustüren kotzen...
-
in meiner stadt is öffentliches alkoholverbot
weil hier zu viel randaliert wird und die ganze stadt immer mit leeren flaschen verschmutzt war xD
egal hält sich eh keiner dran und den bullen geht das auch langsam auf den sack immer mit uns zu diskutieren