Beiträge von Ken(neth)


    Achja stimmt, das hatte ich total vergessen mit Thomann :]
    Dankee =)


    Naja, dann bestelle ich gleich mal einen der Mics und vilt kann ich ja am Ende auch ein Erfahrungbericht von den Mics schreiben ^^ :D

    Naja doch das haut schon hin mit dem Abmischen.. kann zwar nicht alles perfekt, aber es reicht locker um gute Quali raus zu hauen.
    Habe mich ja ne Zeilang nur damit beschäftigt =)


    @ KABO-ONE
    Ja da hast du wohl recht. Habe mir gerade deine Tracks mal kurz angehört und jetzt weiß ich auch wie der SC44o ist :]



    Ken

    Ich hatte mal den Behringer B-2 Pro und muss sagen, dass war ein Mic, welchen ich mir auch gewünscht hätte vor dem Kauf.
    Ich war sehr zufrieden damit, und nicht nur ich, sondern es kam auch viele Freunde zu mir um aufzunehmen :P
    Die quali ist einfach geil gewesen !! :sound:

    @ E-B
    Nein, ich mache von von Erfahrungen und Meinungen der Anderen, nur ein Gesammtbild der Mics! Kann ja wohl schlecht alle 3 Mics kaufen, um zu gucken welche am besten zu meiner Stimme passt, wenn ich doch nicht mehr als 200€ für den Mic ausgeben kann!
    Und auch wenn der Mic, denn ich dann hole nicht das beste ist, was man für dieses Geld holen kann, hoffe ich das man es mit dem Restlichen Studioequipment ausbessern kann =]


    Aber trotzdem gute Anregung, halt nur, dass du nicht wusstest, was ich im ersten Post eminte =)



    @ Basterdized S.
    Danke man. Das "Se2200a" kannte ich noch gar nicht, aber ich nehme mir das jetzt genauer unter die Lupe =)

    Das ist ja auch mein Ziel^^ =)
    Ich möchte das mir jeder was dazu sagt, aber besten jeder was von seiner Erfahrung berichtet und dann zum Schluss wenn ich ein Bild von alle Mics habe, entscheide ich mich für einen von den =)


    Aber trotzdem danke für die Empfehlung



    Ken^^

    Hallo,


    ich hoffe einer von euch hat Erfahrung mit einem, oder am besten mit mehreren, der oben genannten Mics.


    Ich würde mir nämlich gernen einen neuen zulegen und soweit ich weiß, sollen die drei oben sehr gut sein. Und da ich nicht mehr als 200€ für den Mic investieren will/kann, passt das ja =)


    Hoffe mir kann einer von euch etwas über die Mics berichten =)


    Gruß
    Ken^^

    Hey,


    Ich suche ein Logo^^
    Lasse dabei freien Lauf eurer Vorstellung


    Es sollte halt nur Kenneth oder KEN-NETH oder sowas in der Art drauf stehen.


    Es sollte halt iwie Stark aussehen, man soll das Power und die Aggressivität sehen!


    Wäre auch iwie cool, wenn man da ein Wolf da rein setzt..
    Aber wie gesagt ihr habt n freien Lauf und wenns mir Gefällt nehme ich es !! :]



    Habe dann meine BB's aber könnte auch ein ganz bisschen Geld dazu geben :D



    Gruß
    Ken^^


    Schreibfehler im Threadtitel beseitigt - Swami

    Hey,
    für das 2te Logo, wo Tai-Ris drauf steht, gebe ich dir 2000 BB's, wenn du anstatt Tai-Ris "KEN-NETH" machst !!


    Sonst musst du mir einfach n vorschlag machen, was du dafür verlangs <3



    Gruß
    Ken^^