Beiträge von Spectator

    Bin auch etwas enttäuscht von den Videos von Koma, aber HR genauso wir RR
    da brauch man weder eine Idee noch irgendwelchen Skill um diese Vids zu drehen...


    Zudem passen seine Texte eher nicht mit den Videos zusammen, darin ist Basti ihm klar überlegen.


    Technisch gesehen sind beide auf einem echt starken Level, aber das Ding sollte aufgrund, dass es ein Videobattleturnier ist klar an Basti gehen.

    Zitat

    Original von mabbedi
    man die runden von techrap sind jedes mal so fresh
    unglaublich, viiiiel zu wenig beachtung der typ
    diesmal nicht die inge am singen aber hook trotzdem dope
    gefällt sollte reichen


    this!


    glaub auch, dass er sich so heimlich still und leise ins 8tel schleicht und dann wird er richtig loslegen :)

    Ich sags einfach nochmal


    wirklich endgeile Runden von BEIDEN


    Ich hör sie jeden Tag locker 4-5 mal direkt nacheinander udn feier bedie extrems


    Seh auch keinen vorn, aber bin auch nicht so into (Gelbstern) um sagen zu können welcher technisch besser rappt etc. pp.


    Respekt an beide, schade dass einer rausfliegt und scheißt auf die Hater


    Ist klar dass es 2 Gruppen gibt vlt noch eine Minderzahl die beide einfach übel feiert, aber nehmt euch das gehate nicht an, ihr ahbt beide richtig viel Arbeit drin und die lohnt sich zu hören ;)

    @ erkan es heisst negerschwänze kaust


    den zweiten part weiß ich jedoch auch nicht^^



    ansonsten, also es haben sich beide wirklich eine menge arbeit gemacht, daher ist es absoluter bullshit wenn einige schreiben der is klar vorn oder der is klar vorn etc... es sind beides absolut geile parts mit top-videos


    beide haben richtig geile gegnerbezogene lines und eben auch sachen da bei die halt so standard sind als lückenfüller



    ich mag BBB sag ich dazu, ich finde trotzdem das smoke hier ne richtig dicke hausnummer abgeliefert hat und basti sich nciht umsonst hier unsicher ist, wer das rennen macht....


    schade halt,dass einer von beiden fliegt dass ist nunmal das KO-System


    probs an beide, für eine wahrliche meisterleistung, ich denke sowas wirds bis zum viertel/halbfinale vermutlich nciht mehr zu sehen/hören geben.

    Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    wieso brauch man denn jetzt eigentlich tutorials für seine videos??? und wenn ich wie ne hexe lache...warum diese umstände??? soll er mich doch auf andere art hexe nennen...wurde die "da läuft was verkehrt" line eigentlich auch da erklärt??? die check ich auch nich...den rest versteh ich jetzt...


    mal nur so nebenbei...ich denke meine cortison-line checkt auch nich jeder...da muss man auch bissel hintergrund wissen haben...


    jop, die obelix - cortison gespritzt line hab ich auch nicht gecheckt^^


    Ich dachte nur, dass du uns nach einem Waschbärbauch auch noch deinen Waschbär-Arsch zeigen wolltest :king:

    Zitat

    Original von Spectator


    loool wie ich mir diese frage auch so oft gestellt hab, aber 0 plan hatte, warum :D


    bestimmt nen puffer, da bis zum 16tel noch n paar leute verpeilen, damit coru ehm *hust* Jesus, nicht nach einem kick im64stel oder 32stel nochmal reinrutscht :D :D :D


    okay Ti_Jay hat recht

    Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    edit: mal was ganz anderes...warum gibt es eigentlich 68 battlefreds in nem 64stel finale??? oder hab ich was nich bedacht???


    loool wie ich mir diese frage auch so oft gestellt hab, aber 0 plan hatte, warum :D


    bestimmt nen puffer, da bis zum 16tel noch n paar leute verpeilen, damit coru ehm *hust* Jesus, nicht nach einem kick im64stel oder 32stel nochmal reinrutscht :D :D :D

    ziemlich viel dünnes Gelaber hier dazwischen


    Man muss Smoke auf jeden Respekt zollen, denn er hat richtig dick abgeliefert, leider ist Basti's Runde trotzdem n Stück besser


    Basti konnte halt seinen gegner gut einschätzen und wusste, dass er richtig dick abliefern musste und dies auch getan. Er hat nicht umsonst gesagt, dass dies das vorgezogene Finale sei, denn das hätte durchaus so kommen können.
    Aber Bastis Punchlines sind halt krasser...


    Tippe auf einen knappen Punktsieg für BBB wie bei Klitschko gegen Haye


    Ist das hier ein Kindergeburtstag?
    Heul doch!

    wie halt basti es vorher wusste, dass er richtig hart abliefern muss, weil maybe vorgezogenes finale


    also ist echt nicht 64tel würdig wenn amn sieht das manche nen 1take machen^^
    schade schade dass da einer gehen muss


    glaube die Über-DT am Ende gibt den ausschlag für BBB