Beiträge von Latorio

    Grafisch wird sich sowieso wieder kaum etwas ändern.
    Die Player-Impact-Engine wird hoffentlich richtig weiterentwickelt.
    Ging mir richtig auf den Sack wenn sich 2 Spieler über den weglaufen, hinfallen und der gegnerische Stürmer konnte einfach druchlaufen und einnetzen.
    Ein bisschen schwerer sollte es schon werden Tore zu schießen.
    Keine Lust in jedem zweiten Spiel 5-10 Tore zu sehen.


    Ich kauf es mir trotzdem. Wegen Ultimate Team ;)

    Und ich hatte noch 200 Invitecodes -.-
    Naja eigentlich egal, dass die Seite geschlossen worden ist, seitdem die mit ihren X7 quatsch angefangen haben, habe ich der Seite sowieso den Rücken zugekehrt. Die Leute werden auch weiterhin ihre Möglichkeit haben ihr Zeug zu loaden.

    Falls der Titel wirklich "Blutzbrüdaz" heißen soll, klingt das nicht wirklich seriös und ich denke auch, dass darunter die Zuschaer die sonst nicht viel mit Sido zu tun haben eher abgeschreckt werden.
    Nehmen wir jetzt mal als Beispiel Brüder bis zum Blut klingt doch schon viel ansprechender mal davon abgesehen ob es schon einen Film mit diesen Titel gibt.


    Ob ich dafür ins Kino gehe kann ich nicht sagen, entweder spricht mich der Trailer an oder er geht einfach so an mir vorbei.


    Wobei ich anmerken muss, dass meiner Meinung nach Sido in den letzten Jahren doch einer der größten Kommerzschweine geworden ist.