ZitatOriginal von Sweed
das keine rechtfertigung
für manche jetzt schon
ZitatOriginal von Sweed
das keine rechtfertigung
für manche jetzt schon
Der erklärter Impfgegner, Wissenschaftler und Journalist Gian Paolo Vanoli (70) ist davon überzeugt, dass Impfen Kinder zu Schwulen oder Lesben werden lässt. Er sieht durch das derzeitige Impfverhalten für die zukünftigen Generationen eine Katastrophe voraus.
Nach einer Übersetzung eines Artikels aus der "Huffington Post" ist der Wissenschaftler davon überzeugt, dass mit den Impfungen während der Entwicklung der Persönlichkeit Quecksilber und andere Chemikalien in das Gehirn der Kinder diffundieren und dort für Homosexualität verantwortlich sind.
Der Italiener ist trotz alle dem Unterstützer der Homo-Ehe und des Adoptionsrechtes für homosexuelle Paare. Homosexuelle seien nicht schuld an ihrer "Erkrankung", genauso wenig wie Herzinfarkt- oder Krebspatienten. Der Anstieg der Zahl Homosexueller korreliere mit der steigenden Zahl von Impfungen.
lustiger Kerl
und er soll wieder seinen alten Avatar benutzen
schämt euch
ZitatOriginal von DNice
die anmerkung war nicht vom redakteur, sondern stammt 1 zu 1 aus dem prezident newsletter und statement zur ep.
dumm von mir
ZitatOriginal von G-Man
dochdoch ich wüsste da was!!!!
Ja, okay. Dass der Redakteur dich so ins lächerliche zieht ist bestimmt schon lachhaft für manche für mich jedoch nicht.
edit: KTV genauso seh ich das auch
Leram ist überdope
2
Der Name sagt mir gar nicht zu.
ZitatOriginal von AuTiSt Ikka
bessere bewertung als AN7MA?!
lachhaft
Die Review zu An7ma war ja auch von einem anderen Redakteur.
Also ist hier nichts lachhaft.
ZitatOriginal von Slim-C
hahaha
das hat Erc sogar selber behauptet
Dolph wieso musst du zu Cr7z nichts sagen?
OT: Review ist gut geschrieben und das Album ist auch überdurchschnittlich gut. Kann man definitiv feiern.
Hast von mir etwas bekommen.
Setze es gut ein.
ZitatOriginal von Ma1k
Nice!
Danke für die News.Kann Damion gut gebrauchen.
Freut mich für die zwei und auch für Deutschrap auch wenn ich mir das Album trotzdem nicht anhören werde.
Noch nie was von den gehört in meinem Leben.
Duzoe Part ist stark, Crystal seiner auch nur von Arbok bin ich besseres gewöhnt
ZitatOriginal von Donez
verpiss dich
this
ZitatOriginal von schittito
hahahha
ich kann darüber nicht lachen, mir tut es eher Weh sowas zu lesen.
Willkommen hier auf r.in
junge du gehst untaa