Beiträge von NiRus

    Zitat

    Original von DaN


    junge, drück 720 P HD und du hast perverse quali, könnte kotzen das dass verdammtnochmal keiner checkt und sich dann über die videoquali beschwert!! :wall: :wall: :wall: :wall:


    hast du das schon nicht im duzoe vs. toomb thread geschrieben :D:king:

    hab bis eben fifa gezockt aber jeder behinderte depp nimmt immer Real Madrid, Barcelona oder Spanien -.- werde noch paar runden zocken und dann pennen gehen ^^


    die hab ich grad bloß mit einem edelstahl armband ^^


    Automatik Uhr :D bin mit der sehr zufrieden auch das Glas ist gut ^^


    Crystexglas ist es.


    Preis: 249€ hab ich noch vor 2 Monaten bezahlt


    Edit: in der Dunkelheit leuchtet alles bis auf den Hintergrund ^^ sehr praktisch

    Zitat

    Original von ninja93
    bin mal gespannt wen duzoe sich diesesmal in die hook holt..


    warum diesmal? :D der hatte bis jetzt nur eine gasthook in vier Runden :D


    ich hoffe er macht eine eigene hook und toomb auch :D

    Zitat

    Original von Nice Dee
    10:0 zu hoch ?...ich finde das ist immer dummes gelaber...das ergebnis sagt doch nich, wie knapp ein battle war :wall: wenn 10 juroren finden, dass weekend knapp besser war, dann stehts halt 10:0 aber war trz n knappes battle....das ist nun nur n beispiel sah weekend die ganze zeit deutlich vorne


    Das wird sehr vielen leuten nicht einleuchten. Ich hab nämlich schon 10000000 solcher Aussagen wie die von dir gelesen in diesem Forum aber trotzdem reiten hier viele auf den Ergebnissen rum anstatt an den schriftlichen bewertungen ^^ :D

    Zitat

    Original von Hatecommander
    Bewertung von Klosterbruder: (0 : 1)


    Text:
    Dein Text gefällt mir ganz gut und unterhält sehr: Gegnerbezug ist vorhanden und die Reime sind mit wenigen Ausnahmen (z.B. am Schluss) auch sehr sauber. In deinem Text spielst du mit dem Leben deines Kontrahenten, beleidigst du seine Frau, Schwester und Mutter, gehst du auf seine Sonnenbrille ein und wirfst ihm vor, mit 6. Klässlern Bong zu rauchen. Fragwürdig ist hier die Line "Du rappst wie Mohammed Ali Mikado spielt!", denn kaum einer weiß, wie Mohammed Ali Mikado spielt. Würde er gut Mikado spielen können, wäre die Line ein Kompliment und kein Punch. Diese Line ist auch die einzige die auf den Rap des Gegner eingeht, was ich sehr schade finde.


    Urgh.. mal wieder ein sehr kompetentes Jurymitglied. Spielt zwar im Endeffekt keine Rolle, aber wer diese Line nicht checkt ist hier evtl. leicht fehl am Platz.. :wall: :wall: :wall:


    wie unheimlich gut das ist :D meine schlechte laune ist wieder vorbei :D

    Zitat

    Original von D-Lux


    Word! Wollt ich eben sagen!


    sry hab ich nicht gewusst bin halt nicht so einer der jedes thema hier durchforstet :)
    aber ist doch eh kein ding wenn man den thread closen kann :)
    wollte eig. nur ne gute information überbringen um hype oder sowas gehts mir nicht :)

    Hallo Leute,


    kino.to ist wieder da als kinox.to. Gleich auf der Startseite der Page steht ein kleines Statement:


    "Das legendäre Online-Stream-Portal Kino.to war eine der Lieblingsseiten vieler deutscher und ausländischer Internetnutzer, die es satt hatten viel Geld für überteuerte Kinovorstellungen und verspätete Serien-DVD-Releases auszugeben.


    Liebe GVU, Filmindustrie und Staat: Denkt ihr wirklich ihr könnt uns stoppen nur weil ihr haufenweise Geld habt?
    Wie kann es sein, dass harmlose Webseitenbetreiber auf eine Stufe mit Mördern und Vergewaltigern gestellt werden?
    Merkt ihr überhaupt noch was in eurem Wahn? Für was finanzieren wir euch jeden Monat? Damit ihr uns verarscht?!


    Was ist aus diesem Land geworden? Wo ist unsere Freiheit hin?
    Und warum werden solche fanatischen Geldgeier-Organisationen unterstützt vom Staat und Politik?!


    Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.
    Alles was wir wollen ist Freiheit und das für JEDEN!
    Danke an all die Leute da draussen, Fans und besonders Anonymous. Gemeinsam sind wir Stark!


    PS: Macht euch keine Sorgen, wir haben nie Daten gespeichert und werden es auch weiterhin nicht tun.


    Legends may sleep, but they never die.


    Euer KinoX.to Team"


    Quelle: kinox.to


    Ich find es gut das es wieder da ist :D Trotzdem bin ich nicht komplett ihrer meinung ^^ :)


    edit: wie seht ihr es?

    komas runde puncht einfach krass ^^ aber die runde kann ich mir nicht so oft geben hab die nur drei mal gehört. Und noch dazu anzumerken wäre das ich schon beim ersten mal anhören jede line gecheckt hatte also sind sie ziemlich simpel gehalten ist ein negativer aspekt neben dem video, was das video betrifft, auf beiden seiten gleichauf.


    Beylas runde höre ich schon zum xxxxmal geht einfach besser rein und er flowt aufm beat besser und sind auch paar gute lines dabei natürlich aber auch keine überkrassen Teile.


    Würde es hier auch nicht als unfaire entscheidung ansehen wenn beyla weiterkommt.


    Denke aber trotzdem das Koma Jack weiterkommt ^^:).

    Zitat

    Original von D-Eloquent
    bleibt mal locker jungs ;) :smoke: haha, wie ich Aufsehen errege.
    klar war es ne klasse idee von toomb. Aber ein wenig zu Krass halt, da pics von ihr zu veröffentlichen verstehest ? bisl zu sehr ins Private eingetaucht.
    aber okey. Battle is Battle
    und ich Ich wiederhole mich !!! ein sehr sehr gutes battle.


    So viel spaß noch :rolleyes:


    nun ja das mit dem privatem ding ist ne sache für sich immerhin haben die zwei (Teylan und seine Freundin) die Bilder auf Facebook veröffentlicht und jeder kann die anschauen auch die Personen die nicht mit denen befreundet sind ^^ also bietet Teylan damit Angriffsfläche ;)


    Ich behalte aber jetzt meine Meinung für mich wer besser ist^^ wenn man sich die nur die parts, ohne die hook anzhören, anhört dann ist das ding schon ziemlich deutlich :)


    Auf ein gutes Battle noch :king: