eine ganz normale frage an euch
darf ich mich noch zum juroren bewerben falls noch welche gebraucht werden?
da ich mein abschluss jetzt habe, hätte ich jetzt viel zeit dafür...
eine ganz normale frage an euch
darf ich mich noch zum juroren bewerben falls noch welche gebraucht werden?
da ich mein abschluss jetzt habe, hätte ich jetzt viel zeit dafür...
glückwunsch an hater deelah jeder punkt der hier an koka ging fehlentscheidung
ist natürlich nur ein scherz war ein gutes battle von beiden seiten ich persönlich sah deelah deutlich vorne
probz gebe ich aber für beide mc´s waren beide gut
ZitatAlles anzeigenOriginal von Toomb
oha die 3 juroren sind echt heftig.
naja, ist ja nicht ergebnisentscheidend.
wie auch immer, war ein sehr sehr geiles battle !
schade, dass das vbt für mich an dieser stelle vorbei ist,
hätte mich gerne nochmal mit milo gemessen
trotzdem glückwunsch an duzoe für den sieg und viel glück im weiteren turnierverlauf !
ist ziemlich mies gelaufen die runde aber finde es cool das du es so sportlich siehst mit dem ergebniss
hätte gerne euch zwei noch weiter vorne gesehen
deine runde gefällt mir aber troztdem, in dem video steckt zwar nich so viel mühe aber dafür im text respekt für dich
glückwunsch an duzoe
ein riesen lob an enzo macht sich immer die mühe für so ein Audiopaket
und nicht haten oder flamen wenn jemand drauf ist den ihr nicht mögt oder wenn jemand nicht drauf ist den ihr mögt
respektiert diese leistung
Hättest du bock mit Inspi eine EP oder ein Album zu machen?
Diese Hook von Klaus ist so dermaßen ********* geil
edit: man kann sie so auch intepretieren das sie nicht falsch verstanden wird wie vom großteil hier
ZitatOriginal von Craziee
Einen Radiowecker (Der nichts bringt) und mein Handy. Mit einem Lied, das nervig ist
das mit dem nervigem Lied klappt immer
Es dreht sich doch am ende um das Gesamtpaket wer weiter kommt und nicht um paar gute lines oder sind wir hier beim kollegah contest :wall:
dicke Runden von beiden :smoke:
niemals :hut:
ZitatOriginal von SchlechtRapMC
sowas in der früh und ich wär für den restlichen tag mies drauf
is ja fast schon schlimmer als wenn ne frau dich ausm bett kickt
aber ist echt die beste taktik ich hab auch ein derbes aufsteh problem wenn ich mir son track als klingelton mach was ich total geil finde dann hör ich ihn lieber gleich zehnmal in der früh und schlaf wieder ein und son dreck hilft halt, da musst du dich nämlich ausm bett springen und deine ohren retten
aber ich bin eig. immer gut gelaunt außer die erste stunde nachm aufstehen versteht sich ja wegen dem wecker
edit: das mit der frau ausm bett kicken ist mir noch nie passiert könnte vielleicht passieren wenn sie mal mein wecker hört
einen handywecker mehrmals gestellt mit einem klingelton den ich gar nicht leiden kann z.B. http://www.youtube.com/watch?v=O1KuJ6HN-E4 und leg mein handy immer etwas weiter weg das ich aufstehen muss und bei dem lied krieg ich immer ein schrecken das ich sofort aufstehe
klappt echt, musst aber wöchentlich das lied wechseln sonst gewöhnst du dich dran
bin mal gespannt wer es alles aufs Audiopaket geschafft hat
Atte 187 steht zweimal drin?
Ansonsten freu ich mich schon drauf
also wer sagt das Duzoe kein gegnerbezug hat ist taub und blind
finde auf dem Beat Duzoe stärker aber wird noch spannend da beide gute runden abgegeben haben
also punch konnte ich bis zu der runde immer gut hören aber den beat zerstört er total, die stimme ist so laut das ich den beat nichtmal mehr gehört habe, ich dachte schon der rappt akapella, hat aber auch paar nette lines drin wo ich auch paar mal schmunzeln musste jedoch finde ich passt Lance hier besser auf den Beat die Runde von ihm kann ich deutlich öfter hören und die verschmelzung mit dem beat ist einfach on Top!!!
wird trotzdem knappes ding wünsche beiden viel Glück!
(weder Lance- noch Punchgroupie )
ein sehr elegantes und stilvolles video, gefallen mir immer
Probz dafür
gab von dir schon bessere runden trotzdem kann ich diese runde auch gut feiern
musste an manchen stellen schmunzeln
ZitatOriginal von Jack Hate
ich hab mehr recht als du weil guck auf die farbe vom stern
----- :wall: ----- :pat:
ZitatOriginal von CreepaBeats
Ich hab diesen verschissenen Link zu diesem Thread 6 mal bekommen ! wie sie alle an mich glauben
auf facebook hab ich dich gleich bei ihm empfohlen also glauben schon viele an dich
ZitatOriginal von Pumpgun-WHV
Also wenn einer auf den Beat n richtiges Brett gemacht hat dann Paradox
![]()
Dope Runde !
word