Beiträge von NiRus

    man man wie hier die meisten wegen dem outro mit dem obdachlosem rumkacken... aber die meisten hier meiden eh jeden obdachlosen den sie sehen oder gebt ihr wirklich jedem obdachlosem geld oder brot den ihr seht?
    mit geld würde der sich zufrieden geben aber wenn ihr ihm was zu essen gibt schmeist er es euch eh hinterher wie der schlampe von scary movie :D


    gute runde von esta gefällt mir sehr gut :D


    bin auf 3+ gespannt :D


    oettinger one love <3


    aber nicht export :D

    Ich als Zuschauer hätte kein Problem damit eig. wenn die Fristen verlängert werden.


    Die Teilnehmer sind nämlich auch nur normale Menschen die nebenbei Schule, Arbeit oder etc. haben und zwischendurch kommen auch Probleme die nicht berechnbar sind.


    Ich meine wer von uns weis ganz genau was im unserem Leben in den nächsten zwei Monaten passiert...
    Also kann man da nicht einfach sagen "das sie alle wussten was fürn stress das VBT ist" oder ähnliche Sachen.


    Im Grunde nehmen hier viele Teil wegen dem Spaß aber durch viele entscheidende Faktoren wird der Spaß total zerstört weswegen ich auch die mangelhafte motivation der Künstler verstehen kann.


    Hoffe das man eine Lösung findet die beiden Seiten gerecht wird. (Zuschauer und Teilnehmer)


    wozu gibts dann die battles wenn wir dich hellseher haben ^^

    Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott
    beste war von Rec-Z:


    du kommst heim und sagst Hypa Hypa wie Scooter denn du hast 2 Väter


    oder so ähnlich


    gabs diese line nicht schon von diesem kollegah auf i.einem zuhältertape!? :D

    Zitat

    Original von dHEEj


    die idee ist so an sich nicht schlecht. ne art qualifikations runde. bzw die User können dann abstimmen und voten wer ins battle soll. der mit den meisten stimmen kommt weiter. so sollte das auch in den KO-Battles sein. dann spart man sich das rum gemacker der rapper gegen die jury entscheidungen. wenn einer gut ist bekommt er mehr fans und somit auch mehr votes. klares und faires prinzip. kann man dieses jahr schon testen.


    votewixxen


    edit: würde mit den votes leider nie gutgehen weil ein paar wirklich ziemlich krass gehypt werden

    Hoffentlich schaffen es die Russen diese WM Qualifikation :) kotzt mich schon an das die letzten zwei mal nicht geschafft haben ^^


    Finde Gruppe I am stärksten ^^

    sooo :) habe mich nun beworben und hoffe das mir UP oder eine der redakteure mir frühzeitig bescheid gibt ob ich nächste Runde in der Jury bin oder nicht :)


    nehme auch jede negative kritik von mir zur kenntniss von der bewerbung :)

    das "nivou" ist dieses jahr so krass gestiegen das schon ab dem 64stel gute leute fliegen müssen


    aber ich kann bis jetzt jede jury entscheidung nachvollziehen im 32stel


    hab natürlich nicht jede entscheidung gelesen :)


    also scheiße biste auch nicht das du die löschen musst ^^ es ist nicht jeder von anfang an ein guter rapper


    musst halt noch stark daran arbeiten aber hate würde ich dich jetzt nicht ^^

    Zitat

    Original von keyMaR


    Hoffe in deinem Zeugnis hast du gute Noten in Neutral Bewertung und Rap, wenn ja dann wirst du gute Chancen haben.


    nun ich habe meinen wirtschaftsschulabschluss mit 2,5 bestanden und habe in deutsch eine 3 obwohl ich erst seit 1999 in deutschland lebe


    ich wäre auch in der lage dazu objektiv und neutral zu bewerten


    ich will nur dass das turnier fair abläuft aber wenn keine neue juroren gebraucht werden dann brauch ich mich nicht bewerben ^^


    edit: werte mich nicht ab nur weil ich noch ein gelbstern bin :D ich höre seit 2002 deutschrap da hab ich angefangen mit berlin crime mittlerweile bin ich aber für alles offen ^^ wie für casper, kollegah, F.R. und etc.