Beiträge von Rnz

    Moin.


    Im Rahmen einer bevostehenden Veröffentlichung suche ich noch ein passendes Logo, das ggf. auch als Cover dienen wird. Das ganze sollte ein wenig im Comicstil gehalten werden. Genaue Ideen habe ich im Kopf.
    Wenn jemand in diesem Bereich talentiert ist, kann er sich gern per PN melden. Alles Weitere wird dann privat geklärt. :cool:


    Danke im Voraus.

    Wenns dir primär um deine Gesundheit geht, würde ich vllt mal darüber nachdenken eine E-Zigarette zu kaufen. Ist deutlich leichter die normalen Kippen wegzulassen, da der Zieh-Effekt ja der gleiche ist. Im Endeffekt verzichtest du so halt auf die ganzen Giftstoffe und den Teer. Was bleibt ist das Nikotin, je nach Stärke.

    Zitat

    Original von Szonik1
    also ich hab mir einen song da gehört...
    für ein halbes jahr bist du aber sehr gut meiner meinung nach..
    und flow,,..wenn man rap und flow jem. beibringen könnte , dann wäre jeder zweite rapper ein klassiker ;)
    das ist ja die kunst daran..bring es dir selber bei.


    Durch Übung und Routine entwickelt man halt seinen persönlichen Style.
    Finde es auch schwer was Genaues zu deinem Flow zu sagen, weil ja deine 3 Tracks alle relativ deep sind und ähnliche Beats haben.

    Dass das ganze Autotune-Gehabe auf dem neuen Album übertrieben und eher unpassend ist wurde ja schon oft genug thematisiert.
    Was Kollegah-Tracks ausmachen sind mMn die Dichte an Punchlines und Wortspielen, was auf "Bossaura" ja genügend vertreten ist. Allein der Titeltrack deckt da ja mehr ab, als so manch anderer Künstler auf einem gesamten Album bringt. :cool: