Beiträge von Mei

    Zitat

    Original von SNAV3
    oh diese elende gehate wieder -.-"


    Zitat

    will erstmal erleben das FidRizz auf dem Beat klarkommt das kann mal noch lustig werden XD



    Zitat

    ps.: wer hier mit Justin Bieber sprüchen kommt ist einfach nur zu behindert um richtig zu fronten.



    Zitat

    Meine Fresse siehste genau das mein ich nur weil ich die Runde feier bin ich also gleich n Fanboy.


    Get a Life.
    ernsthaft.



    Zitat

    türlich türlich. weil das ja auch von extremer wichtigkeit ist den namen dieses un-menschen richttig zu schreiben.


    Hey, will Dir ja nicht auf den Schlips treten Junge, aber dein erster Satz im ersten Beitrag hier tut sich gar nicht gut mit dem gehate von deiner Seite, denn zu etwa 75% deiner Beiträge würde ich doch als haten bezeichnen. ?(
    Und ja, der Rest scheint tatsächlich mehr aus Fanboy-Gelaber zu bestehen.

    Wow, das erste mal dass ich etwas von Coru gut finde, auch wenn es sich nur um das Video handelt und stellenweise der Text. Hab gut lachen können. Der Rap an sich nervt mich allerdings (wobei es mir eigentlich immer so geht bei ihm :rolleyes:).


    Fids Runde ist schwächer als sonst finde ich. Trotzdem gute Runde, weil ich mir die Runde doch etwa 5 Mal anhören konnte und es immernoch kann. Textlich blieb bei mir nichts hängen, außer die Hook. Video find ich ganz okay. Ich hoffe Fid kommt weiter. :( Mein absoluter Favorit soll (noch) nicht gehen müssen.

    Zitat

    Original von Hatecommander
    Schade.. fand Mikzn ziemlich überlegen. Glückwunsch an weekend..


    Seh' ich genauso... irgendwie nervt mich das auch schon wieder. Das Konzept war genial, das Video war eindeutig besser, der Flow war einfach göttlich.. einfach nur stimmig.. aber Weekend machts. Klasse.


    Naja trotzdem Glückwunsch..


    Seh ich ebenso.
    Zumal kann ich das Lispeln manch anderer Rapper hier auch nicht ab, aber gefeiert werden sie trotzdem, no front. Der Akzent ist geil und ich muss sagen, diesmal versteht man wenigstens mal alles. *g*


    Also ich find's echt geil. Hab wirklich nicht damit gerechnet, dass Spike auf Corus gepickten Beat etwas bringen kann. Spike hat mich echt überrascht.
    Klar passt es irgendwie nicht, aber der Beat ist sowieso der letzte Dreck imho.


    //edit: Achja ich find das Outro ist Hammer. xD Hab da echt lachen müssen.

    Auch wenn ich neu bin hier, möchte ich mich bei Up für das ausführliche Statement bedanken.
    Das VBT verfolge ich nun seit ein paar Wochen und bisher hat es auch ziemlich spaß gemacht. (Wahrscheinlich wiederhole ich nur das, was andere geschrieben habe, aber: ) Allerdings fand ich nun die Wahl, Coru wieder in das Turnier zu setzen, obwohl er bereits in VR2 flog, sehr unglücklich geraten.
    Dank der Stellungsnahme, kann ich das aber etwas besser nachvollziehen und ich kann auch nachvollziehen, dass es nicht immer leicht ist ein System zu wählen, dass für ein Internet-Wettbewerb ohne größere Probleme funktionieren soll.


    Ich würde mir halt wünschen, dass man das nächste Mal, nicht jemanden aus einer ''längst vergangenen Runde'' wieder in das Turnier nimmt, denn ich sehe das auch so wie viele andere: Raus ist raus. Aber da irgendjemand wieder rein musste, da es ja sonst nie zu einem 64tel Finale kommen würde, hätte ich verstanden, hätte man aus der ZR 2 Lucky Loser gezogen.
    Weil auch wenn man die ZR nicht wirklich als richtige Runde betrachten kann, was schon der Name verrät.. Die meisten haben die ZR trotzdem mitgemacht und viel reingesteckt und dort gilt trotz allem das selbe Prinzip, wie auch in der VR1 + 2.


    Einerseits wäre ich dann eigentlich für das Zufallsprinzip, aber auch da kann ich wieder nachvollziehen, wenn ihr sagt, dass ihr das Turnier so spannend wie möglich halten wollt. Daher könnte man halt nur aus den besseren und beliebtesten wählen.
    Aus den knappsten Runden, kann man da auch nicht wirklich entscheiden. Wenn beide schwache Runden abgeliefert haben und der eine mit einem Punkt mehr gewonnen hätte, wär's etwas bekloppt.
    Im Grunde würde ich dabei vorschlagen, dass man bei sowas dann die Zuschauer wählen lassen sollte. Das Problem, wie schon in dem Thread erwähnt wurde, indem es um den Zuschauer-Juror geht, ist, dass es wohl viele Fakeaccounts geben würde, die dann ihren Liebling voten würden. :/ Darum müssten da andere Dinge maßgebend sein.


    Nunja, find es halt schade und bin etwas enttäuscht darüber, dass es halt Coru ist und nicht Akfone.^^ Ich glaube es hätte auch nicht so einen Aufstand gegeben, wäre es jemand wie er (er selbst oder JoFlow oder wer auch immer gut war) oder eben irgendwer aus der ZR eben (bei Machmut haben nun auch die wenigsten gemeckert). :)
    Ich freu mich aber, dass man eingesehen hat, dass weitere Entscheidungen in diesem Maße transparenter gestaltet werden sollten. :p