Beiträge von noein

    Zitat

    Original von nathurlement


    ja? is das wirklich so wichtig? hm. ich weiß nicht mehr in welcher reihenfolge ich eure runden gesehen habe, aber ich bin weiterhin der der meinung, dass tamos rr zu keiner zeit mit deiner hr konkurrieren konnte.


    du hast natürlich recht ;)
    was basti meint is psychologie - inner kommunikation bleibt immer das zuletzt genannte hängen....
    schriftlich is das schwer zu erläutern - aber ich geb da basti vollkommen recht...

    Zitat

    Original von Dezz der Clown



    wenn man die eine gesichtshälfte zuhält lacht sie wenn man die andere zuhält guckt die gelangweilt und ein bischen böse....jetzt bin ich verwirrt mag sie jetzt die runde oder nicht ?( ?( ?( ?(


    was machst du vorm rechner? :suspekt:
    hände unter die bettdecke mein jung! ^^

    Zitat

    Original von Entenmann
    ok, tu ich auch mal so wie die ganzen Spakken:



    Leute, hab mir BBBs Runde jetzt schon so oft gegeben, wird echt gut, ich weiss was, was ihr nicht wisst, wird richtig nice. Ich hab super krankes Insider Wissen und werds an die Russen verkaufen, die Runde is dope, aber ihr seht sie erst in 2 Stunden, im Gegensatz zu mir, der sie ja schon früher sehen konnte, da ich ein miiiiiiiiiiiiiiiieser Insider bin...


    sorry.
    find dein post dennoch witzisch :king:

    Zitat

    Original von Roiber87
    fand die bastifanboys schon letzten sonn- und montag sehr peinlich, aber inzwischen weiß man echt nich mehr, was das ganze hier soll. basti is raus und kommt dieses vbt auch nich wieder.


    dann bist du tamo fanboiii?!...
    vielleicht ändert sich die realität nochmal am donnerstag; aber nur, wenn du auch deinen segen gibst.


    Zitat

    Original von Roiber87
    basti ist auch gut, aber inzwischen reichts jawohl mal, kids. wenn ich gegen basti ziehen wollte, könnte ich bspw. auch sagen, dass viele seiner texte gegen ca. jeden rapper hätten gehen können. viele allgemeine phrasen, die zwar sehr dope sind, aber 0 gegnerbezug haben.


    psycho teil I.
    ich finde bei anderen rappern, insbesondere tamo, keine einzige zeile ohne gegnerbezug.


    Zitat

    Original von Roiber87
    aber das mach ich hier nich, weil beide n absolut hammermäßiges halbfinale abgeliefert haben und tamo hat einfach mehr gepunshed, da reicht auch eine rückrunde.


    psycho teil II. beinah hätte ich dir geglaubt aber das schreibe ich jetzt hier lieber nich hin.
    eine runde reicht...hmm, es soll ja auch bigamisten geben. wohooo.
    das is mehr stuss, als alle anderen bbb-fanbois in 188 seiten geschrieben haben.


    Zitat

    Original von Roiber87
    bastis rückrunde war VERHÄLTNISMÄßIG echt schlecht für n halbfinale, seht es einfach ein.


    das is argumentativ echt stark. du hast mich überzeugt. man, den trick wende ich jetzt immer an, danke. "ich hab recht, sieh es einfach ein!"


    Zitat

    Original von Roiber87
    tamos hr hatte schon den style-faktor schlechthin, basti standard mit nen paar lines, die punshten, rest hätte gegen jeden anderen rapper genauso 'geklungen'. rückrunde kommt NICHT IM ANSATZ an tamos rr ran, weiß nich, was es da zu heulen gibt.


    vergleichst grad hr und hr und rr und rr, nä?! :suspekt:
    tamo´s hr puncht ja auch enormst. style geschmackssache.
    bbb kontert in seiner rr nichts. style geschmackssache.
    bbb´s hr is auf seinem standard, jo. vielleicht kommen da irgendwann welche ran. derzeit nich. nich mal er selbst.
    tamo´s rr kontert alles. überkrass. heftig. hat er überhaupt ne hr abgelefert? is ja egal, hier wird korrekt gewertet.


    Zitat

    Original von Roiber87
    wirklich n peinlicher thread durch und durch, [...].


    juhuu, nochn eigentor zum ende. :king:


    du pfeife. listen to this pov:


    "ein mensch war eigentlich ganz klug.
    und schließlich doch nur klug genug,
    um einzusehen, schmerzlich klar,
    wie blöd er doch im grunde war.
    unselig zwischen beiden welten,
    wo weisheit und wo dummheit gelten,
    ließ seine klugheit er verkümmern -
    und zählt nun glücklich zu den dümmern."
    grenzfall - eugen roth (gedächtnis-zitat)

    Zitat

    Original von kensanjinn
    ich frag mich was basti bringen wird??? wird er überhaupt was bringen??? wirds gut sein??? hat er überhaupt eine chance??? wie wird die jury reagieren??? werden sie ihm diesmal lebenslanges rapverbot erteilen???


    fragen über fragen.....


    ein fall für galileo mystery :king:


    du hast dermaßen schleppkacke am arsch.
    cool story bro.


    FD


    die vorgeschichte war, dass er bei bbb vs. koma vor dem eigentlichen veröffentlichen der runden die audio von bbb unauthorisiert via link publik gemacht hat. wie er da rangekommen ist, ist ungewiss. auf jeden fall stellte er es als bagatelle hin und machte sich darüber auch noch lustig. daraufhin wurde er von Up gesperrt; mit der begründung u.a., dass dies illegal gewesen sei.
    und nun hat dieser ganz neutrale shizo werten dürfen. und oh wunder, ein 2:0 gegen basti...


    was hälst du also davon, dass er werten bzw. in der jury sein durfte?
    ich will lediglich deine meinung dazu hören..

    Zitat

    Original von Arsenik
    Dieser Schizogenie hätte sich seine Pseudo-Erklärung auch sparen können und einfach 2:0 werten können...sowas dummes... sieht doch jeder, dass der nicht fair bewertet hat...nervt echt, grade mit der Vorgeschichte regt mich sowas auf...
    ansonsten die meisten mit ner recht guten Jury Leistung;)


    Zitat

    Original von Niwlitz
    Eyyy, Arsenik der Juror der Juroren.


    G


    liebe lebende forenlegende aller lebenden legenden von foren,


    was hälst du davon, dass shizo bei der bewertung im halbfinale von bbb vs. tamo in der jury war?


    Zitat

    Original von Niwlitz
    dieser Moment, in dem du kurz denkst ein Gelbstern hätte einen Doppelpost hingelegt, weil
    sie alle gleich sind..


    G


    interessanter einblick in dein denkmuster.


    die dioptrien zahlt, hehe...


    DU hast dein alter betont. q.e.d.
    und wenn du noein nich deuten kannst, dann is es ein doppeltes q.e.d., hehe. hinweis, es ist altgriechisch - für dich, die sprache ;)


    und für dich und alle anderen BBB FANS, gebt euch das:


    [YOUTUBE]R0NDtcAtQ18[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von roman2
    ich denke mit einer gewissen geistigen reife passiert genau das auch in einem rapbattle nicht mehr
    ich denke so eine samuel koch line passiert nur in der pubertät oder einer geistigen reife die vorherigem zusstand ähnelt
    ich finde aber auch mütter ficken ist noch was anderes als rassismus weil rassismus ein echteres problem ist, anders als das willkürliche ficken von müttern auf der straße


    PS: wobei man auf den livebattles auf denen ich war auch nicht immer mutterlines bringen konnte ohne zu kassieren aber im internet traut sich ja eh jeder alles....


    anscheinend bist du wirklich unfassbar alt.
    setz deine 12 dipotrien brille auf - basti hat die gleiche - und schalt dein gehörgerät ein. denn wenn du erzählen willst, dass die texte der halbfinalisten behindert sind, bzw. insbesondere die von basti, dann bist du anscheinend doch nach koma der letzte, der es begriffen hat; oder eben nicht. von wegen image und bla.