Beiträge von noein

    Zitat

    Original von cayem
    zwischen kritik und haten ist nur ein schmaler grat...


    blödsinn. kritik ist doch das, was sich jeder künstler wünscht.
    so isses zumindest bei mir


    als künstler wünscht man sich ein feedback/ rückmeldung.
    das kann lob oder eben kritik sein.
    kritik hat keine gute oder schlechte bzw. positive/ negative eigenschaft.
    is doch ganz einfach. und logisch.

    Zitat

    Original von Synapse
    Oh, 2 Brüder im Geiste, ihr könntet glatt einen Kreis bilden. Müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn sich nicht noch ein paar mehr Sozialromantiker und Menschenkenner auf eurem Niveau finden lassen. ;)


    Ansonsten empfehle ich http://de.wikipedia.org/wiki/Meinung


    pahuahahaaaa - dickes, jargon-adäquates: selfpwned!!!!
    ...denn, die ersten zeilen deines wiki-linkes beginnen mit:


    Zitat

    Dieser Artikel wurde in der Qualitätssicherung Philosophie eingetragen. Artikel, die sich als nicht relevant genug herausstellen oder mittelfristig kein hinreichend akzeptables Niveau erreichen [...]


    q.e.d. :pat:


    hattest du nich irgendwo geschrieben du hättest dich beruhigt?!
    wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, wie oft, gäääähn, wie oft, wie oft, wof, woee, eowi, wie fot, wie oft willst du noch allen erklären, dass du basti´s weiterkommen für indiskutabel hälst???


    + is nice, bbb nich. buuuuuh. schiebung.
    schade, dass + solche fans hat.
    dafür is der typ viel zu schade.

    Zitat

    Original von Erkan_alles


    Ach coru postet sowas... dieser schelm...
    na dann warte auf das Coco Jambo Cover!


    i hope nur, dass basti den coru net unterschätzt und ne verbale atombombe zündet!!! :sound:

    Zitat

    Original von fyzzo


    Nun denn, dann hätte ich es von vornherein den Dummen überlassen sollen.


    ja wem denn noch alles?
    schon lustig wie man sich hier vermeintlich geistige duelle liefert. ziemlicher schwachsinn. ich bezieh mich da mit ein. ich bin dumm.


    Zitat

    Original von fyzzo


    krasser vergleich.


    der die haltung/ meine meinung aufn punkt bringt.


    Zitat

    Original von fyzzo


    Jo, die RR war ausschlaggebend.


    es kann doch aber nich eine alleinige runde für ein zweirundenbattle ausreichen. das is doch: :wall:
    und die hr von tamo is ja wohl mal im verhältnis zu....arggh. ich piss gegen den wind.
    nundenn. ich bin ja kein inquisitor und jage die heere die, ach nee, häredie, nein, häresie - jedem die heterodoxie.
    puh.

    Zitat

    Original von fyzzo


    Und so falsch wie deine Groß- und Kleinschreibung ist deine Aussage.
    Aber ansonsten gut zu wissen, dass ich ein Fanboy bin. :thumbup:


    ...meine is nich falsch, ich hab einfach keine. aber netter versuch klugzuscheißen.


    jedem das seine - aber wer ernsthaft meint, dass tamo´s hr besser sei als die rr von basti....pfff. das wär in etwa das gleiche als würde man hier sagen, dass basti mehr punches in seiner runde hatte als +...ejal. is wie hier/ jetzt, nich mehr zu ändern.

    Zitat

    Original von Bloodrak
    Ihr seid alle dermaßen behindert.
    Hätts 3plusss auch sehr gegönnt, hätte ihn wahrscheinlich auch weiter gelassen, aber tut doch nicht so, als wäre die Runde von Basti Dreck gewesen und es absolut unmöglich, dass er weiter kommt. Ihr geht an die Battles mit ner Voreingenommenheit ran, die dazu führt, dass euch ne schwächere Runde eines guten Rappers direkt unterirdisch vorkommt. Ähnlich bei +: Er bringt ne sehr gute Runde und alle sind überrascht -> Die Runde ist DIE RUNDE überhaupt.
    Wenn die Jury jetzt aber Bastis solide Leistung nicht gewohnt ist, seinen Style noch nicht wirklich kennt, wirkt die Runde ganz anders. Wie schon mehrfach gesagt, wäre schön, mal Begründungen der Jurymitglieder zu lesen.
    Kurz gesagt: Kommt mal aus eurem "Die Jury ist scheiße!"- und "Meine Meinung ist richtig!"-Film raus. Ist ja fast schon genauso schlimm wie die Tatsache, dass die Masse immer den Favoriten fliegen sehen will, wenn ein "Underdog" mal ne gute Runde bringt.

    Zitat

    Original von Up


    So denkt aber niemand. Weder wir, noch das Splash!-Festival, geschweige denn irgendein anderer Juror hätte das nötig. Sorry, aber ernsthaft anzunehmen, man würde so ein Turnier manipulieren, weil bei Rapper X 50 Leute mehr zum Splash!-Festival kommen, als bei Rapper Y ist doch vollkommener Quatsch :D


    ich hab auch nich behauptet, dass "ihr" so denkt, tickt oder gar danach handelt. das is lediglich ne allgemeine kaufmannssicht, wenn man so ein event als geschäft sieht; das SPLASH!-festival. und als veranstalter wäre es mir ja wohl lieber, dass die kasse klingelt; mir doch egal wer da auf der bühne steht. so in diesem sinne...


    50 leute also - ich glaube du hast mit deinem forum weitaus mehr reichweite; danke für den smiley, sonst hätte ich die ironie nich gerafft. sonst wär´s ordentlich selbst, äh, wie is der i-net-slang...pwned.

    Zitat

    Original von MiGra


    Und genau da sieht man wie dumm du bist es geht nicht drum wen man sich besser vorstellen kann es geht drum wer im Turnier gut ist und sich den Preis verdient.


    Edit:Stell dir vor du gewinnst bei einem Gewinnspiel ein Schwarzes Iphone 4s und auf ein mal sagen die neeee du den mit dem 2 Meter Pimmel dahinten steht das besser kriegste nicht.


    ...wenn man auf dieser ebene diskutiert - splash bühne etc. - dann is es völlig logisch (aus kaufmannssicht), dass derjenige autritt, bei dem die masse mehr abgeht - und bereit is geld auszugeben. ob das nu nen turniergewinner is oder einfach jemand der als schlechter/er rapper die massen unterhalten kann.
    wenn du das nich kapierst, nochmal so: geld regiert die welt. sich den preis zu verdienen klingt dabei wunderbar ironisch. aber das leben is so.

    Zitat

    Original von jotzudemouh


    Tut mir leid, Dich enttäuscht zu haben :( Schmeiße einfach gerne willkürlich mit Beleidigungen um mich. Internettourette.


    Meine Rhetorik ist eine Mischung aus Göbbels, Cicero und Sigmar Gabriel, wie man eindeutig an meinem Schreibstil erkennen kann.


    d.h., deine rhetorik ist polemisch, opportunistisch und hinkt schrittweise :D


    belassen wir´s. kein grund sich in lappalien zu verlieren. für beide nich. :)


    zum bättel:
    finds plöd, dass sich beide von anfang an duellieren mussten.
    hab die letzten vbt´s ausser dem 11er nich verfolgt und weiß daher nich, ob ggf. "ältere" teilnehmern auch erneut gegeneinander antreten mussten.
    das hätte man doch irgendwie vermeiden können??!
    in so einem aussergwöhnlichem "all-stars" turnier. das´ einfach kacke.

    Zitat

    Original von jotzudemouh


    Ok, wenn es danach ginge, darf man ab sofort gar nichts mehr battlen.
    [.....]


    Ich denke diese Liste kann man noch unendlich fortsetzen. Kommt mal klar ihr Spasten. Das ist Battlerap. Wenn ihr sowas nicht verkraften könnt, verpisst euch zu euren Rhetoriktreffen der ortsansässigen Jungen Union.


    bis zum letzten absatz dachte ich, hmm, da kann ja einer intellektuell-ironisch seine meinung kundtun; grundsätzlich cool.
    aber mit deinem letzten absatz hast du alles putt gemacht. =/


    spasten und junge unioner mögen semantisch zutreffend sein - aber doch nich andersdenkende. und rhetorik lernt man nich nur in treffen - oder bei welchem warst du?


    b2t:


    das 3plusss in zukunft solche top-videos nich mehr machen kann is fakt.
    das seine runde top is auch.
    basti´s ebenso.
    3plusss hat ordentlich mehraufwand betrieben, insbesondere lyrisch.
    basti hat sachen bewusst ausgelassen.
    basti´s video wie immer auf top-niveau.


    wie also soll 3plusss sich noch steigern können?
    ...der selbstbezeichnete knall is eingetreten - aber er bezeichnet es als "abschieds-"knall, im sinne von nich wiederholbar.


    nocheinmal großen respekt und danke an beide!


    "das is aber BATTLE-rap" vs. "sozial-kritik über den einzelnen bis hin zum media-agenda-setting" ... vermutlich werden wir jetzt als dumm, spießig oder nichtsraffende wesen verhöhnt.
    denen sei ein blick auf meine signatur empfohlen.


    e: ja, wir haben auch eis! kommt auf unsere seite, hier is viel geil toller als wie da drübben.

    Zitat

    Original von jACKpot RK


    in wessen arsch stecke ich wenn ich selbst basti nicht recht gebe? er glaubt leuten wie dir ja langsam das er jemandem wie + unterlegen ist...


    jetzt nochmal langsam ! Ich überhöre nicht das 3+ hier besser punched und übersehe auch nicht das sein vid. besser ist, aber genau so wenig überhöre ich das 3+ nicht mal ansatzweise so gut timed wie BBB von Flow und spitt mal ganz zu schweigen...AUCH IN DER AKTUELLEN RUNDE! Ganz ehrlich, ich sehe das battle knapp entschieden und keinen plan für wen, aber ich sehe es niemals eindeutig an 3+ gehen...


    word.