Beiträge von noein

    Zitat

    Original von eichel

    niwlitz ist ein super juror. also schweig



    wie viele leute einfach nichts schreiben, nur eine runde bewerten oder in 4 zeilen auf die runden eingehen. haha ey


    deine meinung. ok.
    meine meinung nich tolerieren. nich ok.
    wayne interessierts?


    Zitat

    Original von OneFallsrich
    als ob man sich selbst aus der jury votet :kaputt:


    einfallslos. ach nee, rich.
    oh man.


    Zitat

    Original von i/slash/!
    du räumst die möglichkeit des kontaktes zu seinen eiern ein?


    warum auch nich. keine ahnung worauf ich alles "gegangen" bin.
    netter versuch. plump aber nett.


    Niwlitz
    na wenn proripper das gutheißt.
    hast du wohl recht.

    Zitat

    Original von Niwlitz


    dein Nick sagt mir was, bist du mir schonmal auf die Eier gegangen?


    G


    keine ahnung, frag deine eier.
    die lächerlichkeit sich selbst zu voten hat ausgereicht.
    und dann du. witzig. aber nich weise.

    Zitat

    Original von Niwlitz
    Finde es krass wieviele sich da bewerben.. klicke nun schon ne weile "rein" und "raus",
    witzigerweise habe ich mich dabei auch selbst reinvoten dürfen. Krasser Scheiss!


    G


    so kann dat ja nüscht werden.
    und dann noch du. puh.


    es is doch völlig irrelevant, dass eypro vor basti´s bekanntheit bereits eypro hieß! es heißt bestimmt auch jetzt noch so. lol.
    er hat daraus schlicht nen witziges wortspiel gemacht. fertig.
    sowas is gegnerbezug.
    konstruiert. haha. nee is klar, hinklatschen is schon nais.
    oh man ey.

    Zitat

    Original von Dyanize


    deswegen meinte ich ja sehe ich sieh fast gleich auf ...aber dennoch macht das es für basti nicht leichter denn wie will basti was kontern was sich nicht kontern lässt,weil es die wahrheit ist?und sorgenkind bekommt nur sachen an den kopf geworfen die man gut verknüpfen kann und basti darauf hin einen stick flechten kann...und er am ende dann sau blöd da steht weil dann jeder weiss was für scheisse er verzapft hat...und basti kann in der RR fast nur zustimmen und zwischendurch paar doubletimes mit belanglosen zweckreimen bringen die aber nicht kontern sondern eher wieder fronten...so sehe ICH das! ;)


    öhm, also da fehlen mir echt die worte.
    was is denn da bitte schön unkonterbar? BBB is nen absolut genialer konterer...lassen wir uns also überraschen.
    und mittlerweile scheint deine "gleich-auf-aussage" auch nur nen alibi zu sein, du bist ja nen fairer sportsmann. pah.

    Zitat

    Original von Dyanize
    ich finde BBB doubletimes sind einfach sehr anstrengend zu verstehen durch diese scheiss verstellte stimme und er bringt fast nur zweckreime die jeder depp so runterrattern kann...und die paar punshlines die er hat können genau so gut vorgeschrieben sein zB die strunzt-effenberg-line kann man gegen jeden horst bringen der ne schwester hat...aber sorgenkind geht in seinen lines auf basti direkt zu mit sachen die man nicht vorschreiben kann weil sie gegen keinen anderen nen sinn hätten...alleine sein einstiegt mit dem dem stalker scheiss den basti in der runde gegen coru los gelassen hat und ich finde auch toll das er erwähnt wie scheisse eig die coruladen-line war...also ich finde textlich ist sorgenkind einfach stärker...bastis hook im morlockstyle kann auch gegen jeden gerichtet werden hätte er auch gegen weekend zum beispiel bringen können das trifft einfach nicht(.) die hook von nug hingegen tifft zu 100% denn bastis favoritenrolle hängt neben dem klo(klopapier)damit wischt er sich den hintern ab heisst soviel wie das basti am arsch ist ...kann man auch deuten das er ärsche leckt oder scheisse ist usw...also deswegen feier ich die hart...und ja der wechsel von basti in die normale stimme ist schon gut gemacht aber gab es letzte runde schon daher nix neues...und ausserdem lassen sich eindeutig zu viele "fanboys" von bastis doubletime blenden nur weil er vllt schneller ist als nug (was ich nicht unbedingt behaupten würde aber egal) heisst es nicht das er besser battlet man...hier geht es um battle...das ist kein doubletime contest wär den sicksten flow hat usw...und ausserdem gibt es noch RR und ich denke sorgenkind hat mit der HR schon die fakten auf den tisch gelegt und basti wird es schwer haben das zu kontern...sorgenkind hat in der RR den vorteil das (fast) alles von BBB nur standartschrott ist der leicht gekontert werden kann und der beat ist ein brett und ich denke ne gesangshook käme übelst fett auf dem beat wodurch er vom klangbild her auch vorne liegen wird wenn er es so macht...so das war mal ne kleine meinung von mir zu den HR was aber noch nichts zu bedeuten hat zur zeit sind beide fast gleich auf und keiner nimmt dem anderen was...


    dafür, dass beide deiner meinung nach fast gleich auf sein sollen, beziehst du schon arg seite für sorgenkind. aber gut.
    ich empfinde es gerade als vorteil, dass nug soviel "preisgegeben" hat - wenn BBB diese lines kontert knallts nämlich mehr, als wenn man nur "standardpunches" kontert.

    Zitat

    Original von blood666hunter
    Und das er gegen Stärke Gegner was reissen kann, hat er 2011 auch schon gezeigt als er gegen BBB gebattlet hat. Wenn du dir mal die Jury bewertungen durchliest.


    Dann war die Runde 1 als Duzoe den Beat wählte viel besser als Bastis Runde und wäre Duzoe nicht in Umzugsstress gewesen und hätte ne richtige Rückrunde gebracht, wär Duzoe gegen BBB weitergekommen. Da er einfach die über Hinrunde gebracht hat. Das ist nen Fakt, wenn du dir die Jurybewertungen mal durchliesst.


    jurybewertungen...
    können leute auch ne eigene meinung haben?
    und was da einige geschrieben haben - puh.


    ach und, die rr von basti hat ja wohl duzoes hr in den schatten gestellt.
    findest du auch inna jurybewertung.
    :pat:

    Zitat

    Original von jotzudemouh


    Mein Gott. Ist ja nicht so, dass es wegen den Strafpunkten und des Videos ohnehin klargewesen, dass dort ein 9:0 rauskommt. Wenn man die Audio als knapp erachtete, was imho auf jeden Fall legitim ist, kann man halt für Coru voten.
    Das schlimmer als diese retardierte Jury hinzustellen, ist schon ziemlich behindert.


    Hier hat die Jury natürlich so entscheiden müssen. Strafpunkte und das Video ist natürich instaloss. Spliffs Bewertung regt mich hier halt viel mehr auf.


    imho? instaloss?
    ich bin zu alt für diesen scheiß, danny glover sei dank.


    die audio, so die konträre meinung, war/ is aber nich gleichauf.
    coru puncht nur inna pfütze rum. meine meinung.
    die beste line is noch die mit den priester-groupies.
    der a capella part - also, nur weils noch keiner gemacht hat, isses nich gleich nice. raptechnisch geht da mehr. und, aus meiner sicht, von jemandem der am vbt-se teilnimmt, muss einfach mehr kommen.
    nunja.


    ...aber wem sag ich das. der spliff-thread is ja woanders.


    ich schreib in meine chronik, dass du deinen ersten post an mich verschwendet hast.
    scheinst ja auf nen passenden moment gewartet zu haben.


    genau das, was du anmahnst, mahne ich an.
    insofern hast du mich a) nich verstanden, b) willst mich nich verstehen oder c) bist nich im stande mich zu verstehen.


    verstehst du?!


    oh man. ihr seid doch alle nich ganz glatt :wall:
    aber jut, dein meinung. respektier ich.

    Zitat

    Original von roman2


    ihr seid so geil jungs
    war schon beim letzten vbt immer eine freude eure posts zu lesen
    ein schönes wochenende
    und 8o altgriechisch alter, ich bin immernoch beeindruckt


    hey romi,
    dir sei auch ein schönes WE gewünscht!
    freut mich zu hören, finds immer gut wenn leute raffen wie krass ich bin. sustainability und so.


    ohne regeln wäre es nich fair. check das man!
    und weißt heißt denn gleiches recht für alle? :suspekt:


    hättest dich doch lieber nich anmelden sollen.

    also ich schätz mal es wird nen knappes 9:0 für basti!
    sehr gut.




    zerlegt? komm mal klar.
    insbesondere dein zitat - weil ja "mute" auch so viel mit wind den haaren zu tun hat...zweckgewitter.
    nä, find die audio von coru nich so gut.