Beiträge von noein

    Zitat

    Original von h00k
    Gute Runde , wie zu erwarten war :D
    Großes Lob an dich Basti.
    Eine Frage hätte ich noch..hast du den Contest wenigstens gewonnen der in deinem video eingespielt wird?


    jupp hat er! graffitibox summer jam...
    an alle:
    er geht live genauso ab!!

    Zitat

    Original von Razor-t


    Die Pluralform von "Hater" heißt ebenfalls "Hater". "Die Hatern" habe ich jetzt noch nie gehört ;)


    schlau.
    klar hast du es JETZT gehört - wär ja sonst auch unsinnig, dein post. wow.
    dass du weißt was ich meine setze ich voraus - dein beitrag is daher nur gedisse, was ich vorher im einklang zu BBB unterstrichen habe.
    q.e.d.
    (quod erat demonstrandum - falls du es noch nich gehört hast)

    Zitat

    Original von Hater


    Heyy ich hab garnichts dummes gechrieben :( da wird wieder mein name beschmutzt :(


    mit auführlichem feedback halt ich mich bis zu meiner jurybewertung und/oder meiner rückschau ein wenig zurück ;)


    er meinte mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit nich dich!
    ihm is nur ein schreibfehler unterlaufen:
    er meinte bestimmt die mehrzahl - also "posts von haterN", er hat nur das "n" vergessen... ;)

    Zitat

    Original von omsiruT
    Haste mal gesehen wo der wohnt?
    Ist in einem Video zu sehen so richtig Harzt 4 .
    Und wie der aussieht ungeflegt hoch³
    Und das beste ist immernoch sein Pickel und seine Hasenzähne


    Dear Granny Tourischmock,
    stell doch bitte mal nen Bild von dir rein, damit wir noch mehr über dich lachen können. :pat:

    "Ich füttere dich mit Kernschmelzkäse, am besten Gouda"


    BBB - Qualifikation



    "Weil diesen Rapper kenn ich nicht/
    doch du kommst immer wieder in die Runden wie ein Fettsack-Fetischist"


    Spike - 64stel gegen Coru



    "Fick nich mit Brainfuck Entertainment wenn du aussiehst wie nen Straßenpfeiler/
    [...] weil du in 3 VBT´s viermal rausgeflogen bist"


    Duzoe - Hook für Spike im 64stel gegen Coru



    "Ich sags wie Asiaten - gegen dich gewinn ich mit Sichelheit"


    BBB - VR2 gegen Sichel

    Zitat

    Original von Paddy PS
    Will ja nix sagen, aber warum sieht man so viele Neuankömmlinge plötzlich? So viele Gelbsterne... sind das alles Fans, die sich extra hier anmelden um mit reden zu können? Weil Fake Accounts hast du nicht nötig. Sehr gelungene Runde, feier ich echt diesmal.


    check. + rapfreunde. es gibt ja hier viele gute rapper ;)

    Zitat

    Original von Chillex
    Ich finde es gut das mal was anderes kommt nicht nur diese überflow technischen battles mit dicken punshes sondern mal was ruhiges was so ins Ohr geht


    Dazu kommt das es nach meiner Ansicht schon ziemlich unerwartet kommt das auf diesen beat, punchlines kommen können.Hab mich erst vom beat und vom flow etwas einlullen lassen und erst beim 2. hören konnte ich mich auf den text konzentrieren können


    :D


    word

    Zitat

    Original von FetteHipHopHure


    Wie er es immer wieder schafft zu glänzen.
    Is das am ende DEINE stimme?


    alles seine ungepitchte/ verstellte eigene stimme... ;)


    ich hörs seit ner stunde im dauerloop wie pleonasmus :sound:

    @ smoke:


    ich war in vorherigen posts nich ganz fair dir gegenüber und hab eher BBB ins licht gehimmelt oder in den himmel gelichtet^^ - dafür möcht ich mich entschuldigen.


    hab gestern mit nem kumpel die runden angesehen und diskutiert.
    aufgrund dessen mein feedback neu:


    "vom flow her und vom style,
    seid ihr einfach beide geil.
    und dann seid ihr so rigoros,
    zieht das durch in´ videos.


    man stelle sich beim fußball vor,
    ihr habt die gleiche toranzahl:
    inna nachspielzeit fällt auch kein tor -
    und nu da tritt die jury vor,
    stellt sich für euch ans elfermal."



    ich weiß ich bin um welten schlechter,
    als die diese beiden geilen rapper.


    respekt an beide! :sound:

    Zitat

    Original von Stinkefinger
    verständlicher im sinne von sinn-verstehen und nicht von akustischen problemen. ich verstehe jede line der beiden deutlich. vllt solltet ihr euch ma die ohren waschen.


    was denkst du wofür die anführungszeichen bei dem wort waren?! :wall:
    mach deinem namen nich immer ehre und bleib ma sachlich.

    Zitat

    Original von Smoke_T
    seit ihr taub oder was??? hab mein text nicht digital und jetzt das abtippen.. neee ausserdem sind wir noch nich ganz im kindergarten eher so 1 und 2te klasse das niveau.


    du gibst probs an jemand der nen video gemacht hat um deinen text "verständlicher" zu machen für das breite volk - und dann sone aussage von dir? wenn du es nich digital hast isses ja nachvollziehbar aber den satz danach hätteste dir sparen können, wirklich.


    danke.
    ich find die beiden fucking "reinen" 7fach reime eigentlich noch mehr hammer 8o


    edit:
    smoke bitte poste auch deinen text - ich will auch fair bleiben... ;)

    Zitat

    Original von Stinkefinger

    du hast smokes lines nicht gecheckt. da ist weitaus mehr gegnerbezug drin als du hier erzählst. du suchst zeilen raus, die nicht punchen (deiner meinung nach, weil du sie nicht verstehst) sprich: du machst den gegner nur schlecht und sagst nichts positives und lobst basti in den himmel - ja, du bist ein fanboy, pff.


    ich stehe hier auf der seite von keinem der beiden, aber hier ernsthaft zu behaupten der eine sei dem anderen weit überlegen ist so schwachsinnig und wird keinem der beiden gerecht. das ist nicht mehr feierbar.


    ja du hast recht, ich hab mir lines rausgesucht. warum?!!
    smoke schlecht zu machen war nich meine absicht. tribut hab ich ihm dennoch gezollt, wenn du nochmal liest - gern mag es durch das fanboy-ungleichgewicht untergegangen sein.
    aber mich zu diskreditieren ich hätte was nich gerafft, hmm.


    naja. wir entscheiden es niche und warten ab.

    Zitat

    Original von Smoke_T
    ich lass mir vieles sagen aber dass der text schlechter is das is einfach schwachsinn ihr grünschnäbel-- eh witzig wieviele von euch plötzlich hier auftauchen


    is der gehalt meiner meinung abhängig von meiner mitgliedszeit?
    aha.
    smoke, deine runde ist gut, ohne frage.
    nur sind die - ich wiederhole mich - gezeigten skills von BBB raptechnisch besser.