Beiträge von noein

    Zitat

    Original von roman2


    Ich sehe das Titten kneten eher als Konter auf bbb's ekel video, aber muss man als Groupie wohl nicht verstehen.


    an erkanalles: merkst du nicht wie lächerlich du dich benimmst wenn du selbst immer pro basti argumentierst wie ein groupie und jetzt mit so einem affigen fronterpost kommst wenn jemand mal koma besser findet und es auch noch wagt das hier zu posten (ohne jemanden anzugreifen)


    ich glaub es ging erkan_alles darum, dass bei diesem post mit ironie von taym gearbeitet worden ist - und das obwohl bekundet wurde, dass auch die bbb-pro-sprecher koma eine gute runde attestierten...und das is nunmal front/ diss/ hatershit oder was auch immer.


    aber was is denn blair witch?
    der film? der mythos der hexe im film? das "düstere" ambiente?
    wenn ja, dann hinkt der vergleich einfach nur mMn (und die is auch richtig :p )

    Zitat

    Original von EnjoytheRoyalty
    ich glaube du bist verwirrt. trink mal lieber nen kaffee und komm auf'n tepich zurück. dein arrogantes gepose ist assozial und geht mir auf die nüsse. und jetzt back to topic:


    was sagt marco thies?


    -edit-
    was nicht ernst meinen? maaan, ihr regt mich gerade alle einfach nur auf.. alles klugscheisser, aber nichtmal trauen dass "das" zu benutzen.. ich kann auch einfach so über leute lachen!! hahaha, du bist ja soo dumm. kindergarten altaa...


    vorausgesetzt, dass du mich damit meinst:
    du wolltest dich mit mir anlegen; nich umgekehrt. lies ma nach, was du für´n spruch gebracht hast zum einstieg - also komm mir nich, dass dir asoziales auf die nüsse geht.

    Zitat

    Original von taym


    ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob du mich auch verarschst


    wieso auch?
    das würde ja bedeuten, dass du mich verarschst - hast du mich etwa verarscht?


    ok - ironie mal außen vor.
    ich beziehe deine ursprungsfrage darauf, dass ich ge"lol"-t habe.
    und du hast recht, dass ich schlau bin. also nicht zu jung. ;)


    @ EnjoytheRoyalty:
    was an "no front" hast du nich verstanden?!
    ich mach doch nich auf klug maaaan, ich BINS.
    und ich sags dir nochmal - du hast mir nichts neues erzählt, sprich kannst du mich auch nich vom gegenteil "überzeugt" haben. sonst hätte ich ja bullshit geschrieben und wäre as(s)ozial.

    Zitat

    Original von EnjoytheRoyalty
    @ noein digga, du kannst schwatzen was du willst, intelligenz muss auch ausgebildet werden. klar gibt es kinder, die intelligenter sind als ein 25 jähriger, das ist aber nicht der regelfall. intelligenz ist nämlich eine komplexe sache. dabei kommt es auf wissen, asoziationen, zugriff auf das wissen, verarbeitung des wissens, erzeugung von "neuem" aus "altem", kombination und schnelligkeit an. ding ist, ein erwachsener hat schon mehr gelernt, das heißt einen größeren pool, ist schon mehr gedankenwege gegangen, das heißt er kann sie schnell gehen, hat schon mehr kombinationen gesehen und erkannt, das heißt kann passender asoziieren etc. .. du siehst, dass das alter durchaus seine berechtigung hat.


    davon abgesehen geht es hier um koma-jacks und bbbs runden


    ich hab auch nich mit angefangen.
    und deinen post hättest du dir sparen können - stand für mich nichts neues drin.
    ps: das is kein front aber deine rechtschreibung....arrgghhh. ASOziation - bitte das nächste mal mit doppeltem "s", sonst kommts asozial.

    Zitat

    Original von taym


    junge, meine posts sind düster wie blair witch!!!
    wenn du ü20 bist schlag ich dich


    falls u16 (was ich vermute) muss ich mit einem bestimmten elternteil reden


    du kannst auch gern mit beiden elternteilen reden - dann würde ich mitkommen und auch meinen senf dazugeben.
    solche fronts können auch wirklich nur von euch kommen....also echt, tzz.


    aber schlag mich ruhig. is natürlich nen argument.
    merkste was?

    Zitat

    Original von LeroyJethro


    ist ja eine bekannte Tatsache in Mainz, dass ein 5-jähriger locker mit einem 25-jährigen in Sachen Intelligenz und Reife mithalten kann, solange er eine ordentliche Erziehung genossen und einen ordentlichen Schulabschluss hat


    keine ahnung wie´s in mainz ausschaut.
    ich sprach nich von reife, sondern von intelligenz. kapierst du es nich?
    was is denn "ordentlich" - schulabschluss, ausbildung....?
    ihr seid wahrscheinlich auch diejenigen oberflächlichen leute, die menschen mit minderwertigerem abschluss als dem euren abwertend gegenüber treten.


    @EnjoytheRoyalty
    nö, ich hab so schon genug neider.

    Zitat

    Original von taym


    Junge, ich bin düster wie blair witch.
    bitte sag mir wie alt du bist
    ich kann mir nicht vorstellen, dass du so schlau bist


    also du schießt ja immer mehr den vogel ab :kaputt:
    was hatn das alter mit intelligenz zu tun?
    und ich bin so schlau, um´s dir nich zu sagen - weil es nichts ändern würde.
    oder soll ich noch größer schreiben, damit du zwischen den zeilen lesen kannst!?


    "ich bin düster wie blair witch"
    der satz ergibt einfach überhaupt keinen sinn.
    sag mir bitte deinen IQ, weil ich nich glauben kann, wie glatt du bist.

    Zitat

    Original von taym


    naja, wir wissen alle schon, wie sich die jury entscheiden wird
    ein bisschen spaß darf man doch noch haben mit den kleinen


    ist aber so, sie verstehen nicht was echter battlerap ist
    echter battlerap ist düster wie blair witch!


    "echter battlerap is düster wie blair witch."


    junge, also du bist ja wirklich der größte horst ever. :kaputt:
    wasn das für´ne aussage??
    meeegaaaaa loooooool.
    rofl, ich hab lol gesagt.
    (und ja, ich kenn die runde von koma).


    ich hoffe koma, dass du das mit dem video hinbekommst.
    was ich bisher gehört und gesehen habe war bisher gaaaaanz miese quali.
    insbesondere das intro...
    versuchs vielleicht ma über myvideo zwecks rappers.in und so...



    edit: basti, lad ma deine runde bei rappers.in hoch...

    Zitat

    Original von LeroyJethro


    wenn jemand sagt, dass ER BBB besser findet, habe ich dagegen nichts
    aber das verstehst du ja noch nicht so mit der Verallgemeinerung, denke ich


    noch nicht? was willste damit sagen?


    lies dir bitte nochmal durch bzw. interpretiere die worte basti´s richtig. wieviele angefangen haben auf einmal von "real gangster", "ich kauf ihn den shit ab" und "creditsshit" bzgl. koma zu reden...und du selbst hast von einem user verlangt, er solle aufzeigen, warum und inwiefern basti koma´s runde zerpflückt hat - verdammt, das is seine meinung.


    niemand is everbody´s darling - das muss man akzeptieren.
    es gibt noch viele andere phrasen...
    es zeigt sich nur, derjenige der damit umgehen kann - oder sich und seinen favoriten angesprochen/ persönlich gedisst fühlt. und das war die kritik von basti.


    man gehst du mir aufn sack.
    und wenn die meinung lautet:
    "bbb find ich besser, koma kann ich mir nich reinziehen"
    dann bist du genau der erste, der anfängt rumzuheulen und die gelbsterne abzustempeln!!!
    es gibt intellektuellere und weniger intellektuellere beiträge - aber basti sagt das nich umsonst.