Beiträge von noein

    Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Was gibts denn da nicht zu verstehen, natürlich ist die Konsequenz nicht, das du von der Polizei abgeholt wirst.
    Ich glaub er meint damit, das du mit seinen Antworten auf deine Beiträge leben musst, und das ist insofern schon eine Konsequenz, wenn ich es richtig interpretiert habe.
    Was heißt das letzte Wort? Er antwortet einfach nur auf ihn gerichtete Beiträge, oder seh ich das falsch?


    danke J.P., hast es on point gebracht =)
    aber ich versuchs dennoch wiederholt mit eigenen worten - Milfmann:


    konsequenz is auf mein handeln bezogen - dies hat reaktionen auf deine beiträge zur folge; und damit musst du leben. das letzte wort hab ich sicher nich konsequent (höhö) verfolgt (double höhö), nur wenn du mich ansprichst, werd ich in den meisten fällen auch antworten. insbesondere wenn du fragen stellst, auch wenn rhetorische.
    und warum is für einige das alter immer so entscheidend? was bringt es dir zu wissen wie alt ich bin? kannst du mich dann besser einschätzen, kennst du dadurch meine persönlichkeit, meinen werdegang, meinen horizont etc. pp!?
    wenn ich mir deinen nickname anschaue, würde ich behaupten älter als du zu sein.
    und bevor du dir ne story zu meinen einfallen lässt - er is in altgriechisch.


    ps: falls du dich für die klammern und den inhalt interessierst - wortspielerei.

    Zitat

    Original von Milfmann
    was für mein fall? ich meine generell
    "konsequenzen" :D:D knecht alter, ist das der neue siebtklässlerslang?


    na weil ich es in deinem fall besser weiß. wenn mich jemand argumentativ überzeugt, dann revidiere ich meine aussagen auch. aber eben das wird in deinem fall ja nich vorkommen.
    was isn eigentlich "knecht" fürn schlechter, ausgelutschter und nichtssagender diss?
    ich geb dir mal nen diss:
    du deutschlehrer.


    siebtklässlerslang. aha.
    wenn dich das wort "konsequenzen" an dein letztes schuljahr erinnert, weil du ja "da real slang" sprichst, dann bitte. für mich is das lediglich ne gewählte ausdrucksweise. solltest du dir auch mal angewöhnen.

    Zitat

    Original von Milfmann
    alter noein, du bist so ein unausstehlicher besserwisserspasti
    belass es doch einfach mal bei irgendetwas und setz nicht immer noch einen drauf


    warum sollte ich es in deinem falle so machen?
    wenn du mir "halts maul" ohne rechtfertigung oder grund schreibst, dann musst du auch mit konsequenzen rechnen.


    @taym:
    wenn wir so weitermachen, dann diskutieren wir über "geschmäcker". und das ginge ins endlose. ich weeß was du meinst, das akzeptiere ich, nur hoffe ich auch, dass ich meinen standpunkt verständlich rüberbringen konnte.

    Zitat

    Original von taym


    So ein 3D-Film ist ja auch nicht unbedingt besser als ein Hitchcock.


    da magst du recht haben.
    aber auch in diesem beispiel gehts dann um den inhalt. wenn wir aber über das video reden - dann "darf" es nich an koma gehen. ich find das video von koma zwar lustig vonner rr, allerdings im vergleich zur hr bbb´s einfach nich besser respektive unterlegen. zum vid aus der hr von koma - also da scheiden sich wirklich die geister...


    @ milfmann:
    da du mich zuerst gedisst hast - bist du zu dämlich ironie zu lesen??

    Zitat

    Original von Stinkefinger

    also erstmal danke :)
    und naja, in der runde 2 hab ich ja auch gesagt warum man komas video als (sogar guten) konter sehen könnte.. gegen coru war er doch auch auf so'ner technikmesse oder so.. war ja auch ne art gegenerbezug.. vllt interpretier ich da zu viel rein :D


    ehre wem ehre gebührt ;)
    naja, versteh ich auch - also die idee koma´s.
    ich find nur, dass die umsetzung, technisch usw bei bbb besser is. dass koma alles allein macht, dafür respekt. allerdings is das resultat mMn qualitativ nich besser als das von bbb - und darum gings mir mit der aussage vom juroren "(bbb´s) video unterlegen"...

    Zitat

    Original von Stinkefinger

    neeeee, die die koma vorne sahen haben eidneutig keine ahnung von rap oder battlerap und sollten aus der jury fliegen! :O


    nee, nur diejenigen, deren votings vor dämlichkeit strotzen und nich nachvollziehbar sind. deine z.b. fand ich nachvollziehbar, da du es gut begründet hast - du hast es auch beiden gegönnt...
    aber wenn nen juror ernsthaft sagt, dass bbb im video unterlegen war - also ich bitte dich....

    Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Beides ist inkompetent. Ein Jurymitglied sollte sich soweit informieren, das es zumindest weiß wer lil ill ist, komas Video zu 3/4 nicht von ihm selbst ist u.s.w.
    Ganz ehrlich, ich kann doch die Jury nicht für voll nehmen wenn ich solche Bewertungen lese.
    Edit: Gilt natürlich nicht für die gesamte Jury, gibt etliche die echt Fachwissen haben und sich auch genügend informieren.


    ja, "solche" bewertungen sind schon recht skurril.
    ich hoffe, dass die redaktion von r.in das auch weiterhin so macht und jury-mitglieder kickt, deren votings nich nachvollziehbar sind.


    "video unterlegen" is weitaus inkompetenter. :wall:


    fairer gegner :)

    Zitat

    Original von Slow Moe
    Finde beide RRs den HRs überlegen und halte Koma-Jack für den ersten tatsächlich richtig ernstzunehmenden Gegner für Basti, der bisher sehr häufig auch Losglück hatte und auf Gegner getroffen ist, die ihm nicht wirklich viel entgegensetzen konnten. Mal sehen wie das Voting ausgeht, aber bei der unfassbar parteiischen Haltung hier im Forum ist zumindest das Uservoting schonmal klar...


    bbb hat eben die meisten fans willste sagen, oder wat?
    und das geht dir gegen den strich!?
    tzz... :wall:

    Zitat

    Original von Hapkins
    1.tens weils grob gesehen immer das selbe is und
    2.tens is das einfach nicht real...koma kauf ich ab dass er echt so drauf is und für den shit den er rappt auch lebt..das selbe bei 3+ weekend oder lucs...die stellen sich einfach hin und geben den leuten n stück von sich selbst weiter..auch bei complex oder tamo der fall...aber bbb..is einfach nur "show" und das passt für mich nicht in ein vbt halbfinale..ich sprich ja auch rein nur von mir....wenns andere anders sehen..warum nicht..


    hmm, respektier ich. würd gern dennoch was zu sagen:


    1. dasselbe kann nich sein. andere gegner, beats etc. du meinst vermutlich seinen style. aber jeder andere rapper hat auch seinen eigenen style beibehalten. insofern kann ich das nich nachvollziehen, weil man dieses argument jedem verbliebenen teilnehmer vorwerfen könnte.
    2. das image - gut. aber wenn dies der einzige faktor wäre, dann würdest du unter den anderen ja keinen eigenen favoriten haben?! will sagen, da gehört ja mehr dazu. einfach das sammelwort "skills" auf neudeutsch etc. pp...


    kurzum: du magst ihn net, ok.
    das is auch ok so. ich finde für meinen teil, das er das vbt bereichert - eben aufgrund der angesprochenen punkte.

    Zitat

    Original von Hapkins


    wie schlagfertig ;)
    er habt aber recht, es nervt!! und hat für mich persöhnlich auch nicht mehr viel mit dem vbt zu tun! erst dachte ich mir..joa dieser bbb steigert das niveau ernorm...aber mittlerweile sinkts durch den mist....und das im halbfinale? muss echt nicht sein..armes vbt...


    ich war auch nich zum schlag fertig. warum auch. man muss sich ja nich immer dissen...
    wieso sinkts niveau? versteh ich niche...

    Zitat

    Original von Jott-Ha


    Du hast Komas Runde aber schon gehört und da mit auch den "schulterblick" Konter? Also jetzt unabhängig vom toten Winkel?


    ah jo, du meinst "..durch die brille usw.". check.
    zu meiner verteidigung: ich schrieb "wenn ich mich nich irre".
    ich irrte.


    @ black jack:
    "ford/t wie focus" zum beispiel.
    mir ist das homogramm "fokus" bewusst als wortspiel zuvor.
    aber der satz is ausgelutscht, da ich es unter "er fuhr ford/t und kam nie wieder" bereits seit jahren kenne...
    bitte bedenkt, dass es meine meinung is. subjektive kritik. ich greife damit niemanden persönlich an, erst recht nich koma. ich hab größten respekt vor den teilnehmern.


    peace.

    Zitat

    Original von Dontetino


    toter winkel / rechter winkel


    ja ok - ich würd gern sagen "maaan, is mir schon klar, erklärt mir die welt nich neu; nen bissel grips hab ich auch"...aber ich machs nich^^
    zumal du gewiss nur helfen wolltest...


    was ich mein is:
    die line find ich plump. ich kann mich irren aber ich denk es is nen konter auf die rücksichtslos-line von bbb. und ausgehend von diesem standpunkt is die verknüpfung zum "toten" winkel und dem geodreieck einfach....an den haaren herbeigezogen.
    wenn schon tot und winkel dann doch eher "ich überfahr/ schneide dich auf deinem dreirad, denn du warst im toten winkel" oder so ähnlich...
    ich find "rücksichtslos ohne schulterblick" daher schon weitaus naisser.
    ich find auch noch andere sachen von koma in meinen augen unüberlegt bzw unausgereift aber - wer dies lesen möchte, möge dies bitte kundtun.

    Zitat

    Original von mc lpk


    auf einem GEO dreieck gibts Gradanzeigen sprich 45 Grad Winkel usw
    toter Winkel! gecheckt?


    na das war mir ja schon vorher klar. aber er spricht doch von seinem schwanz!?
    bzw. "und mein geodreieck in dein kopp" oder so...hmm. das wär relativ, wie soll ich sagen, sinnfrei - nur um auf die pointe mit dem toten winkel zu kommen..
    oder check ich´s immer noch niche?