Beiträge von Black-Dragon
-
-
ui asbach uralt Beat ^^... sehr gut umgesetzt! Weiter so!
-
-
-
-
-
Zitat
Original von MC Sens
Ich geb ma so FeedbackNicht so viel Zeit grade deshalb nur zu dem was mir so hängen blieben is!
8. Wonder. Dickes Piano. Knalliger Sound und hämmert schön, schöne Melodie. Also beim Intro. Der Verse ist ja dann mal der Oberknaller. Drums passen richtig dick. Einer der fettesten Freebeats.
10. Heart. Joa was soll man sagen. Das Sample ist wohl das geilste das es gibt. Ist aufjedenfall maln schönes Klavier. Noch ma einer der fettesten Freebeats. Was heißt hier fettesten Freedbeats. Das sind so sachen für die ich Zahlen würde!
11. Enigma. Was Düsteres... gabs die 10 Beats davor nich, schön abwechslungsreich. Darauf werde ich bestimmt was machen. Finde diesen Maschinell klingenden Sound bei der Verse geil
12. Hymne. Die Bassline findich knaller. Hab mir schon so gedanken gemacht wie der Klingen wird und mir sowas erhofft. auch Fetter Beat
13. Freedom. Enya... schöne stimme, auch gutes Sample. Finds nur Schade dass das Sample immer so verwendet wird. Da habe ich schon paar Beats gehört die so sind. Das Piano passt fett. Darauf werdich auch mal schreiben!
14. Legende.
Bei Hymne habich schon auf Legend of Zelda gehofft. Hier haste mein Herz voll getrofen, geile Umsetzung. Ich liebe dieses Stück!
Sind 7 oder 8 Beats wo ich aufjedenfall drauf schreibe auf dem Tape. Auf der einen CD! Die Bonus CD habich noch gar nich angehört!
Also, jeder: LADEN LADEN LADEN!
dank dir mal für das feedback....!
auch an alle anderen vielen dank -
BEAT LP jetzt kostenlos downloaden unter "MUSIK"-Beat-LP / BLACK DRAGON BEATS (OUT NOW! FREE-DOWNLOAD) oder http://www.blackdragonbeats.de
-
BEAT LP jetzt kostenlos downloaden unter "MUSIK"-Beat-LP / BLACK DRAGON BEATS (OUT NOW! FREE-DOWNLOAD) oder http://www.blackdragonbeats.de
-
-
AUF SEITE 1 ERSTER POST KANN MAN DAS ALBUM JETZT DOWNLOADEN... VIEL SPASS
-
Zitat
Original von Dj_Swear
Hey,kann es sein, dass der Beat überhaupt nicht von dir ist, hab den hier schonmal gehört.
Deshalb gibt es auch kein Vote, sorry.
100% von mir!
-
Nur damit ihr bescheid wisst:
Album ist komplett fertig, cover, albumpage blablabla alles soweit fertig ....
jedoch könnte es doch zu einer mehrstündigen verspätung kommen weil zur zeit noch nicht sicher ist ob das album bei backspin.de gehostet wird oder nicht.....also entweder heute gegen die abenstunden oder dann morgen mittag....
zum album:
ich denke es ist für alle was dabei....die hauptcd "MUSIK" enthaltet 18 BEATS, dazu gibts noch die bonus disc "THE LOST BEATS" mit weiteren 13 BEATS...18+13 BEATS macht ----------> 31 Instrumentals!
also ich entschuldige mich wegen der kleinen verspätung....
thread kann zu gemacht werden!
-
bin ja wohl auch kein grafikdesigner :]
-
-
kommt demnächst...hab alles nochmal umstrukturiert und es kommen noch einige neue beats dazu...
-
hörs mir grad an...bis jetzt bester track "kalte welt" .... realtalk is auch ziemlich fett
-
-
Zitat
Original von Ka-o-Peh
Wer hat cover gebastelt?
selfmade -
Zitat
Original von Mani
Schade, mochte deine Beats immer, aber erstmal Stopp, muss ja nicht unbedingt heißen, dass es gänzlich vorbei ist. ist aber richtig so, lieber ne Pause einlegen...Die Motivation kommt schon wieder, wenn's denn so sein soll.Freu mich auf jeden Fall drauf.
jo stimmt, wer weiss...vielleicht irgendwann