Es ist einfach nur phänomenaaaaaal. endlich wieder richtiger Hip-Hop. Das neue Album wird der Knüller! Ich hab darauf so lange gewartet ey..
Alle Suave auf fb liken :king:
Es ist einfach nur phänomenaaaaaal. endlich wieder richtiger Hip-Hop. Das neue Album wird der Knüller! Ich hab darauf so lange gewartet ey..
Alle Suave auf fb liken :king:
ZitatOriginal von Marco Thies
ein glück hab ich nicht solche probleme:)
Ist der Beat von "ich denke" exclusive?
Beweise? Ich vertraue nicht auf das "hören sagen"
ZitatOriginal von Hagalazz
sinnlos
Dein Beitrag, da haste recht :king:
Ab wann war denn "Das W" aktiv? Hab da nicht so den Überblick.
"Der W" gibt es seit 2008
edit: Danke
edit2: Nach meiner Rechersche hat "Das W" erst Tracks ab ende 2009 relaised. Anmeldedatum unter dem Namen wäre da mal interessant
ZitatOriginal von Air Fresh
e:
warum grinst du da so?
Werd mal ein wenig danach suchen
ZitatOriginal von Air Fresh
Das Thema gab es schonmal, W hatte sich auch schon dazu geäußert, wenn ich mich recht entsinne!
Leider bin ich nicht sehr häufig hier unterwegs. Kannst du mir vielleicht sagen in welchem Themengebiet die Stellungnahme ist?
hahahaha, is klar..
Sollte mich das tangieren, dass du auch im Ruhrgebiet wohnst? Ist ja nix besonderes oder was willst du mir damit sagen? :king:
edit: mache eher oldschool rap mit ordentlichen cutz und instrumentals. Kein Emo Geschwafel
ZitatOriginal von lowcut
ich kann durchaus vorbeikommen, du besudelst mein schönes ruhrgebiet mit weinerlichem rap :O
Habe ich jemals gesagt, dass ich weinerlichen Rap mache? Wenn ja, dann zitiere meinen Beitrag bitte
ZitatOriginal von Das T
Bin raus hier. Danke fuer die gute Unterhaltung, war sehr amuesant JaWoDenn
Joa. Hat doch alles was gutes gehabt :king:
Niemand zwingt dich hier etwas zu verfassen . Und wenn nicht? Kommst du dann vorbei? :king:
edit: Ich habe niemanden von euch gemeint, denn ich kenne eure tracks nicht.. Warum muss sich jeder denn nur immer angesprochen fühlen?
Jetzt ist es schon soweit, dass man Menschen in Kategorien abstempelt anhand des Schreibstils? Ich bin in keinem Buchklub, da muss ich dich leider enttäuschen.
Für mich ist Rap ebend ein philosophisches Spiel mit Worten. Aber um es dir jetzt mal gleichzutun zeugt deine nichtssagende Aussage von einem Internet-Ganxta, der genau soetwas produziert, das gleich in den Papierkorb gehört
Ja, die meisten sind von dieser Art. Hörst du dir die hochgeladenen Tracks nicht an?
Wenn ich meist schon diese Ghetto-Sprache höre .. Naja ist aber nich das Thema. Back 2 Topic
Sollen wir unseren IQ battlen? Ich hab 139, aber der sagt nichts über Intelligenz aus. Es ist lediglich die Tendenz in di sich ein Mensch entwickeln kann, aber nicht muss. Soviel dazu !
ZitatOriginal von Spiewak
Spiewak ist wohl auch polnisch und heißt Sänger ... naja solangs nicht Hurensohn oder so heißt kam ich also ganz gut mit klar
:king:
@Rekson
Was hat das denn mit "gelben" Sternen zu tun? Nimmt man mich deswegen nicht ernst, weil ich hier nichts veröffentliche um mich selbst zu bestätigen?
Tut mir leid, so nötig habe ich es nicht
Ich hol mir meine Bestätigung von woanders, denn mit dem meisten veröffentlichten Tracks kann ich mich nicht identifizieren. Meist ist es halt Müll
Bushido? Achherje .. Als ob ich sowas hören würde ..
Mein Geschmack ist eher Suave, Dude & Phaelb etc
Anscheinend verstehen hier wohl die meisten nicht ganz auf was ich hinauswill? Das Denken ist wohl für einige ein wenig zu viel verlangt..
Habe aber nichts anderes erwartet, denn das meiste geschriebene und veröffentlichte hier zeigt nicht wirklich von einem intelektuellgeprägten Menschen. Sieht man ja auch teilweise in den Texten, dass da nicht viel hinter ist
Noch ein Grund warum man mit philosophischem Rap und Texten hier nicht weit kommt. Alle stehen nur auf diese pseudoganxta Geschwafel, ohne Sinn und Verstand. naja wen juckts ich mach weiter mein Ding :king:
ZitatOriginal von Dozy Devil
Aber du. Guck mal deinen Usernamen an. Das hat JEDER schon gesagt!
Es ist auch nicht der Name mit dem ich irgendetwas "veröffentlichen" würde, denn hier wird eh alles nur runtergevotet. Lediglich ein nichtssagendesetwas ..
In dem Thread geht es nicht um MICH, sondern um das generelle "nachahmen" eines Künstlernamens. Wenn man jetzt von Das W einmal absieht, stand lediglich die Frage im Raum, was ihr grundsätzlich von sowas haltet um evtl. einen Vorteil zu genießen
es zeugt nicht gerade von eigener Kreativität
Ich wollte mal nachfragen, wie ihr es grundsätzlich findet, wenn man sich einen Namen annimmt, der schon vorher in abgewandelter Form existient ist?
Ich für meinen Teil finde es nur noch peinlich, denn es gibt nur einen "Der W" und das ist einer der Sänger der Böhsen Onkelz ..
peinlich peinlich sowas
Erstmal danke für deine Unterstützung in diesem Thread :pat:
Nach einem zweiten Suave suche ich ja auch nicht, obwohl ich eine "Widergeburt" extrem feiern würde :king:
Werd mir mal einige tracks von ihm anhören und gegebenfalls den nächsten Musik-Laden meines Vertrauens aufsuchen. Naomis & Döll haben auch ein paar nette tracks, die ich mir immer mal wieder gerne anhören kann.
Bin jetzt erstmal raus --> RealLife wartet
Mädness wäre da ein Beispiel. Hab zwar schon seinen Namen gehört, jedoch mir noch kein eigenes Urteil gebildet. Weiß nicht woran es liegt. Anscheinend fehlte mir da der Reiz
Werd ich jedenfalls demnächst mal in Angriff nehmen .. Bin gespannt
edit: Hab grad mal Youtube angeschmissen und das Gesicht kommt mir doch bekannt vor. Man bin ich vergesslich :king: