Beiträge von KLAPPERCLOWN


    HAHAHAH ALLLTER SCHWEDE....WIE OFT HASTE VON BASTI SCHON EIN DRIN GEHABT...???? HIER IST JA ARSCHKRIECHEN HOCH 20 ANGSAGT...SCHREIB GLEI HIN ICH WILL DIR DIE EIER LECKEN BASSSSSSSSSSSSSSSTIII...SO EIN HOMO :wall: :wall:

    Zitat

    Original von Presto


    ja basti ist ja Auch n Top Rapper , aber klapperclown spielt glaube ich auch auf die Runde gegen Smoke T an wo ich leider auch fand das Smoke T besser war, aber nun ja ....



    so siehst aus...habe nicht gesagt das basti nicht rappen kann...die fanbase muss ja natürlich auch iwo herkommen^^ aber bei smoke vs basti hätte basti eig. schon nicht weiterkommen dürfen und diese runde war er auch nicht gerade gut...hat sich viel zu sehr an das original gehalten von du bist..hat sogar szenen ausgeschnitten in dem video...und textlich hat er schon paar gute punchlines drine aber dort sehe ich presto definitiv vorne...naja die jury wird schon die richtige fehlentscheidung trefffen :wall:

    ganz ehrlich basti kommt doch schon wieder nur weiter weil er sone fanbase hat..keine person in der jury hätte die eier in der hose basti nicht den punkt zu geben...weil sie somit das publikum verärgern...basti ist liebling von der masse und das finde ich schade das das nicht unterschieden wird...presto sollte neh chance kriegen...klar video ist whack war halt auch nur neh notlösung wie man lesen kann..audio ist trtzd besser...und wenn man da nicht endlich nen strich zieht wird dit hier allet nichts :wall: :wall: :wall: :wall:

    Zitat

    Original von Blaight
    Ich glaube Du solltest mal DeeLah gegen T-Burna hören und Dir dann nochmal überlegen, ob DeeLah was kann. Klar Video ginge an Spike und wer Doubletime über alles setzt, würde wohl da dann auch Spike bevorzugen...aber Text....hmmm...


    man ganz ehrlich deelah ist neh pfeife...wie er schon selber sagt ist er der gahasste hoch 10...aber damit kann man doch nix erreichen..rappen kann er nicht wlich...klar ist besser als andere jedoch nix zum öfter hören und einfach viel zu arrogant und großschnäuzig...geht einfach tierisch auf die eier...

    Zitat

    Original von DeeLah


    ich würde sehr gerne gegen spike battlen...sogar aufn beat der ihm zusagt...jedoch wird hier coru gewinnen...da bin ich mir sicher!


    hahahaaaa deelah gegen spike..das wär doch mal nen knaller...spike würde dich zu boden trampeln...hahaahahaaa deelah legt sich seine messlatte aber ziemlich hoch:D
    du kannst doch gar nicht, oder seh ich da was falsch??? persönliche meinung... kein gehate oder so...aber fands nur lustig:D