som2?
Beiträge von Ex0
-
-
Als direktes Feedback eingetragen:
wow! ultra dope!! thx! dirty, deep, fettes sample, respekt! immer wieder ein wunder für mich, wie popel vst's so viele votes bekommen, wärend echter hip hop hier scheinbar unterdrückt wird. 10/10peace!
-
absolut dope! respekt! burner! 10/10 -
da steckt pottential hinter! sweet shit! weida so! peace -
da fehlt noch was -
dick dick! gefällt mir! lässt alte zeiten wieder aufleben! gute arbeit 10 v0n 10! -
-
16---Instrumentals---Forever-prod-by-dr-dre--scott-storch -
ôh man, danke dafür! sehr fäät! 10 von 10 -
very sweet baby! dope! thx! -
I grew up on the crime side, the New York Times side
Staying alive was no jive ...is lange her..
Respekt für die gute arbeit, sauber gelooped und nen neuer part is au drin, echt dope!
Ich will zurück in die zeit wo rap mir was gab,
wo die lyrics einen geflashed haben und poesie, geballte sätze voller lehren und geschichten herz und geist genährt haben..Heute sagt ihr ,,ich kenne diesen track''..
ihr sagt ihr kennt Den Wu-Tang Clan, 2Pac, KrsOne, Cormega, Grandmaster flash, Public enemy, Melle Mell etc ..Wie soll ich euch glauben, wenn ihr nichtmal die raps wirklich versteht. Wenn ihr was hört und kaum einen satz übersetzen könnt ..
Wenn ihr Changes pumt und die message an euch vorbei geht, wie der beat hier..Hip hop ist ein kulturgut und kein konsumgut. Viele hip hop künstler gaben ihr leben und allein aus respekt sollte man sich zumindest damit befasst haben und verstehen was sie sagen, bevor man richtet und midis bei reason importortiert.
Hip Hop beginnt mit Al Grenn, den Bar Kays und cheryl lynn.
Nich mit Azad, Bushido und Bizzy Montana.
Es ist ganz einfach, die eine art von musik gibt einem etwas. die andere art von musik zerrt an einem. sie stumpft ab anstatt immer wieder aufs neue aufzuleben...wachst und entfaltet euch!
versucht zu verstehen und lauscht den geschichten..
ich mein, was ist ein baum ohne wurzeln?Ne kleine belohnung für jeden der sich interessiert..
Sample uns ne bombe..Teddy Pendergrass - Let me Love you
oder,
the O'Jays - I've got the Groove,und sag mir bescheid
hip hop is viel mehr nen gutes sample, als künstliche vst's ..
dont forget
Never Ignorant, gettin goals accomplished,
Dollar dollar bill yall -
lustig, erinnert mich irgendwie an streets of rage für den mega drive, lol mir gefällts! da gibbet ne 10 für! -
hat sehr viel soul, gefällt mir echt gut!
-
sag mal irre ich mich oder is die melo von Mana? fühl mich plötzlich wie 10 jahre in der zeit zurückversetzt. is auf jedenfall gelungen, mir gefällts :chu:
-
vielen dank! Ich find das tempo gut muss ich sagen! thx! :smoke:
-
-
gefällt mir! :smoke:
cooles ding, danke! -
damn.. das ist kunst. ich mein allein die geschwindigkeit! Er ist perfekt zum rappen und die instrumente lassen der stimme schön viel platz zum entfalten. Auch die streicher zum chorus mag ich, weil sie den beat nicht künstlich aufblähen, sondern dezent unterstreichen und ein wenig dramatisieren. Der beat klingt natürlich und veranlasst einen meiner meinung nach dazu, einfach loszulegen.. :smoke:
Yo, ich sag ma danke zurück!
Peace!