Beiträge von KoneK

    Ich sage nicht das es sinnlos ist (wobei es bei Anfänger tatsächlich sinnlos ist^^) sonder das man es erst nehmen soll wenn man schon länger trainiert.
    Keiner, absolut keiner, braucht Creatin wenn er anfängt zu trainieren, das ist einfach Geldverschwendung.

    Dominoleben gefiel mir jetzt beim ersten mal durch hören am besten.
    War aber auch viel abgelenkt, werde morgen oder am Wochenende noch einmal richtig rein hören, war aber im Großen und Ganzen recht gut.

    Keine Nachteile...
    Das verträgt nicht jeder, manche bekommen Hautprobleme davon, Magenprobleme ect... Kommt auf deine Verträglichkeit drauf an, da ist ausprobieren angesagt.
    Wenn, drauf achten das es creapure ist.


    Außerdem sollte man das nur nehmen wenn man bereits min 2 Jahre dauerhaft trainiert, vorher ist das Zeug recht überflüssig.
    Das trifft aber fast auf alle Ergänzungsmittel zu.


    tl;dr

    Track ist whack!
    Was penetriert er eigentlich den wunderbaren Beat =/


    Ich warte nur darauf das irgendein größerer und bekannterer Rapper sich auf Seiten von liont stellt und die beiden Eierköpfe disst^^

    Hab es mir auch eben mal durch gehört, viel musste ich skippen.
    Naja, bis auf das Outro hat mir nichts gefallen... dabei war ich bis zu dem Album ein Fan von denen...
    Hoffe das Sie beim nächsten Album mal wieder mehr abliefern.

    Was ist denn ein Mineraldrink?
    Aber auch hier kann ich mir nur wieder Abzocke drunter vorstellen.
    Ganz normales "Mineral"-wasser reicht doch völlig, alles andere nimmt man über die Ernährung auf.