Beiträge von KoneK

    Tipps?


    Macht einen Ganzkörperplan, oder Push-Pull (2er Split), damit kannst du das 1 Jahr prima arbeiten.
    Fang nicht an gleich Isos für deinen Bizeps, Trizeps, Nacken oder Bauch zu machen. Das kann man später in seinen Plan auch noch mit rein nehmen.
    Denn diese Muskeln werden bei Grundübungen (Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeuge, Dips, Klimmzüge, Beincurls, Langhantelrudern usw.) mit trainiert ;)
    Vor allem die Ausführung ist das A und O, beim Bankdrücken (z.B.) die Beine anwinkeln (Füße hinter die Knie), Hohlkreuz machen, Schulterblätter zusammen ziehen und dann raus drücken.
    Und schön in den Muskel hineindenken, dann spürst du Ihn besser und trainierst Ihn effektiver ( das aber bei allen Übungen und den jeweiligen Muskeln machen).


    Ansonsten auf die Ernährung achten. Die ist genauso wichtig wie das Training selbst.


    Dann steht dir auch nichts mehr im Weg :)

    Zink: Haferflocken, nahezu alle Nüsse & Vollkornprodukte haben auch einen gewissen Zinkanteil
    Omega-3: Walnüsse, Leinsamen, Fisch


    So viel kannst du davon gar nicht essen wie man es effektiv braucht.
    Das trifft auf beides zu (Ausnahme wäre Fisch, aber dann müsstest du jeden Tag sehr viel Fisch essen).


    Wie du vielleicht selbst merkst kann man die menge an Omega3 und Zink gar nicht in sein EP aufnehmen.
    Wenn du das Problem aber immer noch nicht erkannt hast, oder du nicht einmal weißt um welchen Mengen es sich dabei handelt, rate ich dir dringend dich mal mehr mit Makros und Mikros auseinander zu setzen.


    Hauptsache irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel empfehlen :)

    So schaut es aus, er verdient aber scheint recht gut daran sonst würde der das wohl nicht machen.

    Ah, wird ja auch mal wieder Zeit da von Ihm ein neues Album kommt, ist schon wieder paar Wochen her.

    Ich weiß jetzt nicht wie du das meinst, aber Platz 9 ist doch eine ziemlich gute Position!
    Er war so lange nicht auf dem Schirm und hat ohne "große Promophase" sein Ding durchgezogen.


    Wie die anderen charten, ist doch Jacke wie Hose.


    Finde es außerdem ebenfalls krass zu sagen "Nur Platz 9? Was?!", nur weil Leute wie Majoe (hehe) auf die 1 gehen.


    Wieso ist es Jacke wie Hose wie andere Rapper charten?
    Genau daran erkennt man doch eindeutig was gekauft wird und man kann anhand dessen beurteilen ob das zurecht so ist oder einfach nur traurig.
    Daher ist es im Vergleich zu den anderen Rappern eindeutig (egal ob große Promophase oder nicht) zu schwach in meinen Augen.


    Verdient hätte er weit aus mehr für sein Album. Freut mich für Ihn das er es in die Top10 geschafft hat, freut mich aber weniger das es nur gerade so geklappt hat.

    Platz 9 nur?
    Jeder Assi-Rapper geht auf Platz 1, aber wenn jemand mal vernünftige Texte raus haut reicht es nur gerade so für Top 10 =/

    Die positiven Eigenschaften von Creatin sind mir ja durchaus bekannt. Wenn man meine Beiträge genau liest sieht man das ich nichts gegen Creatin habe, die erhoffte Wirkung wie Sie in Studien und in der Realität dann doch in Kraft treten sind andere als erwartet oder man liest.
    Nach wie vor rate ich es Anfänger einfach davon ab, sondern tendiere stark zu dem Supp wenn man langsam in den Bereich kommt wo es nur noch schleppend voran geht.
    Da kann Creatin dann auch einen wirklich sichtbaren Unterschied ausmachen und durchaus Freude bereiten.


    Hier übrigens mal ein kleiner Tipp für Leute die sich gerne mal nen Stück Schokolade gönnen: http://www.zecplus.de/blog/stu…oeht-nitric-oxide/#social

    Na dann sag mir mal wie du genug Zink über die Nahrung zu dir nehmen möchtest und ohne jeden Tag Fisch zu essen genug Omega3-Fettsäuren bekommen willst :wall:
    Im Gegensatz zu Creatin sind die beiden genannten sogar hoch gesund und haben viel mehr positive Effekt als es Creatin jemals schaffen könnte :rolleyes:


    Ihr erzählt hier was von biewesenen Studien aber habt euch scheinbar null mit dem Thema wirklich auseinander gesetzt und labert nur vor was euch die Industrie unter die Nase reibt.
    Bevor hier also noch einmal irgendwer schreibt: "Creatin hat so viele tolle Vorteile und das ist bewiesen" solle sich doch mal wirklich ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, Ihr macht euch recht lächerlich damit ;)


    Creatin hat vor allem für Anfänger kaum eine Wirkung, weil der Körper in den ersten 2-3 Jahren auch so unglaubliche Fortschritte machen wird, nimmst du gleichzeitig Creatin würdest du überhaupt keinen Unterschied feststellen können. Wie ich schon schrieb, die Wassereinlagerung ist ein schlechter Witz, die Kraftsteigerung ist kaum Messbar und alle anderen angebliche Vorteile sind auch so gut wie gar nicht da. Creatin ist eine tolle Sache, hab auch nie das Gegenteil behauptet, aber so wie Ihr das hier antpreist und ernsthaft Leuten dazu ratet es als dauerhaftes Supplement einzusetzen ist einfach lächerlich.


    Ich rate jedem der das scheinbar für ein tolles Mittel hält sich auch mal über andere Dinge zu informieren, steht sogar alles kostenlos im Internet, man muss nur wissen wo.
    Und noch ein Satz zum Whey, wenn du die letzten Seiten verfolgt hättest, wüsstest du wann und warum ich Whey mit vorgeschlagen habe.


    Aber ich will erstmal sehen wie du die nötige und föderliche Menge Zink und Omega3 jeden Tag soooooo einfach zu dir nimmst :patpat:

    Blokkmonsta und Kaisa waren ne lange Zeit auf Kriegsfuß miteinander weil da was vorgefallen war, weiß aber nicht ob die sich auch gedisst haben.
    Hab beide nur von 2002-2008 etwa verfolgt, früher fand ich die Musik noch klasse :/

    Gott bist du ein Schwachkopf :rolleyes:
    Hier ist nicht einmal ansatzweise einer so weit (wenn man sich die Frage durchliest) um sich mit Creatin ein Vorteil zu verschaffen.


    Und wenn ich schon lesen "regenerative Wirkung"... Die erzielt man ganz sicher nicht übers Creatin sonder über Aminosäuren.

    jetzt mal abgesehen davon, dass es peinlich is über sowas n Track zu machen und abgesehen von der latenten Fremdschamhook ist das find ich das erste Mal, dass ich Punchs Rap eigentlich ganz cool finde. Sollte mal öfter versuchen dieses ekelhafte Doubletime geflexe wegzulassen und Beats zu picken, die er nicht aus nem gelben Sack geklaut hat


    Und abgesehen davon solltet Ihr Redakteure mal aufhören über diesen belanglosen Rapper zu berichten.

    Allein der Nebensatz "Wenn man ein Supplement braucht"... =/ Man braucht nämlich gar kein Supplement wenn man nicht auf die Bühne will(!).
    Creatin braucht niemand, die Wassereinlagerung ist ein Witz und vor allem der Grund warum das so viele nehmen, die mit eingehende kleine Kraftsteigerung ist minimal.
    Daher für Anfänger (das ist jeder der bei Kreuzheben unter 100KG bleibt, mal so als Richtwert) völlig unnötig.
    Daher könnt Ihr noch so sehr auf eure Nachweise beharren, all die Vorteile die das Creatin bringt sind für Anfänger völlig unnötig und irrelevant(Punkt).