Beiträge von OrganFister

    Also wenn hier schon nach feedback gebettelt wird hätt ich da auch nochn paar senfkörner...


    Kenta. Deine Videoidee is cool! Hab allerdings gehört die gab es schon im letzten jahr oder so, wie gesagt hab ich gehört. Die Umsetzung dieser Idee ist gut. Mehr nicht. Ich sehe da keine besonderen Dinge die für mich herausstechen und sich groß von dem "Standart-Rap-Video" abheben. Das beim Greenscreen Ränder oder ähnliches zu sehen sind find eich nicht schlimm, ist in F.L.O.W.Z Video nicht besser. Alles in allem ein normales Video und meiner Meinung nach teilweise überbewertet. Nicht besser als das Gegnervideo - gleichgut.


    Die Audioabmische find ich ok wobei mir die von F.L.O.W.Z besser gefällt. Die Stimmlage mit der du einsteigst finde ich total daneben - klingt wien ganz übler Frosch im Hals. Der gesamte erste Part ist eigentlich vom Style her cool geschrieben und auch inhaltlich nicht schlecht allerdings finde ICH persönlich nicht dass er so gut puncht wie ja hier oft behauptet wird. Nix Hängengeblieben außer im 2 part 3 Lines die ich persönlich sehr cool fand! "Penisring" "Einzig musikalische - Kette" und das Ende kommt fett. Dass du dich uber seinen Namen lustig machst finde ich persönlich unpassend da du selber IMMER gleich flowst. Jeder Track - Jede Runde. Vielleicht übertreibe ich aber es klingt immer gleich. Deien Doubletimeansätze sind immergleiche Tonlage und beginnen und enden immer gleich. Aber is Geschmacksache. F.L.O.W.Z hat vielleicht nicht immer die total um die Ecke gedachten Vergleiche aber puncht mit sehr verständlichem Material welches meiner Meinung nach gut hängen bleibt. Wiesbaden auf Spießbraten zweckgereimt? Ich mein ist es nicht vom Style her cool deine Stadt mit diesem Wort zu reimen. Jeder hätte irgend nen standart reimwort genommen um ja noch den ach so tollen vergelcih zu bringen aber NEIN Er bringts kurz und bündig ins Gesicht: Ich mach dich zum Spießbraten. :D Außerdem varriert F.L.O.W.Z sehr schön im Flow im 2 Part. <<<Nur um mal auf die Line über seinen name zurückzukommen. Er flowt abwechslungsreich und absolut passend zum beat. Du nicht. Das alles hier schreibe ich nicht aus Langeweile sonder weil ichs scheiße finde total siegessicher durchs forum zu rennen. Auch wenn du gewinnst - was vollkommen ok ist - es war knapp.



    Grüße vom Fister !