Beiträge von Baudraufauf


    Jeder hat eine eigene Wahrheit und, dass is auch gut so, oder auch nicht :king:
    Bei dir besonders, da du deine Ansichten auch begründen kannst, nicht wie unser lieber Threadersteller :pat:


    Ich persönlich glaube nicht an Gott und falls es ihn geben sollte, hoffe ich dass er alle Leute die sich an Religionen hängen in die Hölle schicken und mich dazu. :smoke:

    Zitat

    Original von Keyoo


    XD dass ich nicht lache, das was du sagst kommt so zu mir an :


    jemand der dir ne rolex eine villa schenkt und alle mögliche ressourcen und du beschwerst dich darüber, dass du alles aufbrauchst und dass man dir keine körner gibt XDDDD einfach sinnlos. es gab kirchensteuer nicht vor der religion ;) kirchensteuer gibts schätzungsweise erst seit bismarck oder nachher .. xD wie sinnlos du bist. ich sage nur nen bekannten deutschen spruch, " VON NICHTS KOMMT NICHTS " wow die erde entsteht ja einfach so, die sonne auch xD ist ja lustig mathematisch gesehen rechnest du 2+2 = 491408109348019348109348 und ich einfach nru ganz gechillt während du dir dein kopf zerbrichst, 2+2 = 4. wenn die chancen für ein lottogewinn 49 *10 hoch 6 sind, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass einfach so ne sonne entsteht, einfach so ne erde und die anderen, einfach so ein kosmus? XDDDDDDDDD häng dich GEOT


    Vollidiot :D

    Die Qualirunde ist find ich recht wichtig. So können die Rapper in den ersten Vorrunden schon mal etwas anfangen... Mir ist es lieber wenn 2 Rapper aufeinander treffen die sich schon mal in nem Video gesehen haben als 2 die sich noch nie gehört/gesehen haben. Mehr Raum für Lines usw. So lässt sich das Niveau der Vorrunden etwas steigen.

    Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott



    also komm.. gegen seinen flow kann man nix sagen!


    Ja das stimmt... Er flowt besser als einige andere in diesem VBT :pat:
    Das harte Gangsta getue ist schon recht nervig
    Die Runde wird er wohl trotzdem weiterkommen. Für Marven sollte es noch genug sein...
    Ich hoffe ma, dass er in der nächsten Runde auf wen richtigen trifft :king: