Beiträge von Don Esteban

    Naja, nur weil Entes Gegner meistens bei weitem einfach keine Musik liefern die sich geil anhört und man daher eh nur auf die Lines bzw. Punches achtet, heißt das nicht, dass Ente keine hat.
    Finde Ente hat genug Punches, und er hat Style, is aufm Takt, nen außergewöhnlichen Flow und dazu viele lustige Lines, die ebenfalls etwas punchen. Presto ist einfach so austauschbar lappenmäßig unterwegs. Er ist kein schlechter Rapper aber das langweilt mich echt. Die scheiß hook ist eh kacke und die outro ist einfach nur obermega gammelige scheiße, dafür würde ich mich schämen.
    Unlustiger Dreck.

    Audio von TZD besser, vita viel zu anstrengend und einfach ätzend von flow und stimme her. Beim Text kann mir jetz keiner sagen vita wär deutlich besser gewesen, das is vllt fanboy traumdenken. naja etwas ärgerlich aber keine schlimme fehlentscheidung mMn

    Phillow einfach mal ein schlechter Verlierer und heult das Forum voll. Allein deswegen würd ich schon gegen dich voten digga wenns eng wär.
    Wie die Leute es auch einfach nich checken, dass das immer in hate endet unter seine eigenen Battles zu posten. Schon gar nich so Möchtegern Savas Zitate.


    Ente ist ohne großes Gelaber einfach in allen Punkten bist auf den Text deutlich besser. Da gibts nix zu diskutieren eyy...

    Berufskolleg HennefLehrerin (33): "So, für heut hab ich mal was besonderes gemacht..."Ich (18): "Ne sieht scheiße aus...schminken sie sich wieder."


    Musste mir nur einma gelaber anhören und blabla, hab gesagt das dis nen scherz war und fertig. aber wollten schon echt ne konferenz deswegen machen, gabs aber dann net, nur fette verwarnung :D

    Ja aber ich wiederhole mich trotzdem gerne nochmal.
    Die Mindestanforderungen spielen keine rolle, wenn du die schatten deaktivieren kannst, ragdoll aus etc dann kannst das auch aufm P4 und 6800GT zocken...


    Natürlich kann der Mainstream das zocken, aber was die Maximum Settings betrifft haben die grafisch aufjedenfall deutlich ne höhere latte gesetzt

    Zitat

    So wie eben auch Multi-GPU Spielereien. smile


    Mein Zweitrechner ist Enthusiast-like hat Hybrid-Crossfie :kaputt:


    Zitat

    Wir waren alle mal "Gelbsterne" - wobei ich diese Art der Selektion ziemlich behindert finde.


    Manche stehn auf titten, manche auf sterne
    Manche auch auf titten mit stern drauf :D

    mich zu ficken is sowas wie Mordbeteiligung
    an sich selbst du spittest spambotbeleidigung'
    kannste knicken ich bin teamspeakserverbesitzer
    dann spricht selbst gott nich mehr du wannabe rapper.in wichser


    Strohalm
    Boxenluder

    Zitat

    E: Bei der Karte steht "Stromanschluss 1x 6-pin-Grafikkartenanschluss Anschluss // 1x 8-pin-Grafikkartenanschluss"Da ich nur keinen freien 8-pin-Anschluss habe brauche ich den Adapter.


    Scheint sonst keienr fähig zu sein dir zu sagen das diese Adapter immer im Zubehörumfang sind. Die liegen also der Grafikkarte bei ;)


    @ Niun
    Für mich ist High End und Enthusiast das gleiche. Denn ersteres definiert sich selbst als absolute Spitze. Sind eigentlich konkurierende Begriffe. Allerdings definiert sich Enthusiast für mich einfach eher als Bezeichnung für den Inhaber die total besessen von de Computertechnik sind. Dazu gehört z.B. sowas wie LN2 Spielereien oder ne dicke WaKü.


    Zitat

    Und soll BF3 nicht die gleiche Engine nutzen wie BF2? Also von CoD2 bis CoD 5 hat man den Unterschied auch nicht sehr bemerkt (selbe Engine).


    Auchn missverständnis, ich mein auch nich das eine völlig andere Engine benutzt wird. Aber man kann CoD2 schlecht mit CoD5 vergleichen. Das hat sich weiterentwickelt. Dass das ganze wenn es sich bewährt hat auf ne alte Engine aufbaut, is ja logisch.
    Ich will jetz nich sagen, dass du keine Ahnung hast, aber das was du meinst ist die Basis-Engine (Game-Engine oder Spiel-Engine). Wenn du aber glaubst die Physik und Grafikengine hätten sich nicht verändert irrst du dich glaub ich gewaltig.


    Du glaubst ich rede von eine "anderen Engine" so wie bei Piranha Bytes mit Gothic 3 und Risen. Die damals z.B. mit der eigens entwickelten Genome und SpeedTree (Grafik-)Engine jetz für das Spiel Risen was ganze anderes gemacht haben. Laut eigenen Aussagen hat es nur ein Bruchteil ins neue Spiel geschafft wovon auch viel überarbeitet werden musste bevor es implementiert wurde.
    Ich persönlich konnte mir nur vorstellen das dazu die Layout-Engine zählen könnte, da hat sich ja nich viel getan.
    Sind nich alle blöd nur weil sie nen gelben stern haben...


    Zitat

    Ein PCIe-Slot packt 75 W, nicht mehr.


    Kann gut sein. Ich google zumindest auch keine halbe stunde bevor ich was schreibe.


    Zitat

    Don Esteban weiß gar nicht, wovon er redet.


    Hat sich wohl erledigt.

    Zitat

    Original von ChrizZ1
    Dieser ist außerdem ziemlich dehnbar, Liebe ist nichts, was man erklären kann, was man rational als Fakt festlegen kann.


    Sieht für mich danach aus als hättst dich selbst gefickt mit dem satz.
    Zumindest so wie er aktuell geschrieben ist, du meisnt das aber wahrscheinlich so:


    "Liebe ist nichts was man erklären kann oder was man rational als Fakt festlegen kann."


    Zitat

    rappers.in user werden weich. Was los mit euch? Neuer Trend?


    Besser als ->

    Zitat

    Original von Olli Banjo
    [...] doofe Reime über Koks, Drogen, Weiber, Hoden, Scheiden und das deine Großstadt geil ist.


    Hat voll nix mit weich zu tun. Es sind auch eher mehr die gefragt die mehr als 1m² Horizont haben und das dann nicht ihren Standpunkt nennen.
    Hoffen wir mal das du nich dazu gehöst.