Beiträge von Don Esteban


    Tu halt nicht so als wären das solche Genie Lines die man erst erklären muss... Ja toll, das ist hier jedem klar was du da geschrieben hast, mach doch ne Tabelle interessiert immer noch keinen. Jeder der Ahnung hat merkt das sofort und muss sich das Video nicht 3 mal angucken und alles aufschreiben, die meisten haben auch genug Intelligenz um alles direkt zu verstehen was die Leute sagen. Wie gesagt, nix was über 0815 hinausgeht oder sich deutlich abhebt und da NiksDa das bessere Video hat wird er auch gewinnen. Da brauch ich keine Doktorarbeit schreiben, bin ja kein Juror.


    Ich find die Videoqualität allgemein sowieso beschissener im Vergleich zu früher. Brauch halt keiner ankommen und heulen wieso er oder sein Liebling nicht weiter ist, weil der Rap wär doch viel besser... Dann reicht man halt nicht so schlechte Videos ein. Oder man muss es schon aufm Level wie Dntsy machen


    Okay.
    Runde für NiksDa.


    Oder was will man mir mit dem konstruierten Quatsch hier erklären? Da ist doch jetzt gar nix dabei wo ich sagen würden "boah digga geile Line" ...
    Das ist auch nur 0815 und teilweise eher peinlich schwach, von daher muss man schon bessere Lines bringen als sowas, wenn man dann mit einem solchen Schrottvideo gegen NiksDa gewinnen will.

    Was soll man sagen, hatte mehr erwartet von Ne0x aber NiksDa einfach überall besser geworden. Gibt bestimmt nen paar Juroren die sehen das anders aber die haben halt auch keine Ahnung von Rap.
    Ja Ne0x ist nich komplett kacke aber er hatte anscheinend keine Zeit oder Lust mehr, daher Win für NiksDa. Rest ist indiskutabel.

    The Incredible Alk*hat aber auch ordentlich abgeliefert


    Ja isso, denkste erst ist wieder son lappen, aber der ist ungefähr textlich so überlegen wie er musikalisch und im video unterlegen ist. Der hatte wirklich 2 Lines wo ich wirklich lachen musste u.a. die zweitligator line.
    Finde Alko hat da bzgl. Battlerap überhaupt kein Potenzial

    Was MA besser machen kann:
    1) Alles andere außer seine Texte verbessern
    2) Bessere Punchlines
    fertig ist das 32tel.


    Ton und Mische ist halt echt teilweise Katastrophe.
    Zum Video muss ich nicht viel sagen. Vermutlich das beste was man aus den Möglichkeiten gemacht hat. Aber dann muss man sich eben andere Möglichkeiten schaffen oder in der RBA mitmachen statt hier.

    Wenns ne Rückrunde gäbe hätte man ne Punchline machen können, dass sie es schadet findet das sie gegen ne Pussy rappt weil ihr gegner keine Eier hat und Texte vorschreiben muss.
    Vela hätte daher auch aufm Lokus sitzen und kacken können und hätte hier damit trotzdem gewonnen. Für mich eindeutig Vela. Der andere Haufen ist sowieso 50% nur offbeat unterwegs