Beiträge von SaCeOnE

    Zitat

    Original von Ipsmouth
    Yoa, Schnelligkeit ist für alle Gruppen gut. Falls du spezifisch trainieren willst, halt TW-Training oder Taktik (?) für Verteidiger. Weiß noch nicht, wie das Jugendsystem sich in niedrigen Ligen auswirkt, aber eigentlich dürfte ja nichts Falsches dran sein. Ist ein neuer möglicher Anfang.


    Bin nun auch im -, dafür bekommt mein Stadion 10.000 überdachte Sitzplätze mehr.


    was du in einem zug machst ist mein zwischenziel^^


    will nächste saison auf 10 - 15 tsd ausbauen ..jeh nach dem was meine mannschaft dann bringt :wall: :hut:

    du hast es nur aufgenommen und überhaupt nicht abgemischt oder?


    wenn nich mach halt die stimme lauter und misch es besser ab! EQ, Compressor, De-hesser rüber wie auch immer .. :D

    schön jz les ich alle regeln mit dem gedanken da steht was dazu und ganz unten dann der kleine satz^^
    :D :D :D


    E: welcher mod macht sich da am besten? bevor ich alle befrage?!

    Zitat

    Original von SaCeOnE


    ja meine ap rappers.in/sace


    mein vbt name ist sace0ne und mein forenname ..kannste ja selbst sehen ^^
    hatte das auch iwann mal geändert also den foren namen aber iwie steht der immernoch so da

    zur hook:


    eigendlich nicht machbar dir da einen tip zu geben ..



    hast du ne rap hook oder ne gesangshook? kannst du singen oder klingst du eher schief?


    bei ner rap hook benutz ich drei spuren 1 mitte 2 rechts/links
    beui ner gesangshook mach ich ne doppel leise und mit tiefer stimme und drei hohe laute ..jedoch klingt das nur bei mir gut ..also teste n bischen rum! das abmischen ist eh das a und o ..da holst du am meisten raus

    Zitat

    Original von Madonna!


    weil das einfach so ist, was meinst du wie viele spuren ein savas, fler oder sont wer aufnimmt.


    ich kenn da jmd der nimmt 2x8 spuren auf ..alle rechts links und am ende noch geschnitten! klingt einfach dope so!


    aber da variiert die quali von equip zu equip! muss man testen was gut klingt

    Zitat

    Original von freefighter58


    ich meine das ich die ersten part komplett doppel ,also 2 spuren plus eine extra spur zum doppel für die endreime !


    yoh genauso ..bei den backups kannst du dann auch ein bischen mit der stimme spielen ..is meinermeinung nach auch nicht schlimm wenn du die leicht verkackst beim aufnehmen ..du kannst das zum ende hin eh wieder zurecht rücken


    wie meinste das? 1 main + 2 xtra spuren? also 3 insgesamt?

    Zitat

    Original von NAM


    Es gibt Leute, die cutten nach jeder Line. Das musst du wissen. Wenn man seinen Text aber auswendig kann, sollte das "perfekte" Doppeln eh zu 90% machbar sein.


    mit cutten mein ich nicht wie lange du am mic stehst ..auch wenn man das vermuten könnte!


    nee ich mein damit das du wenn du alles aufgenommen hast deine 2te spur mit der ersten synchro machen sollst ..jdnfls soweit es dir möglich ist! die ausschläge deiner spur quasi übereinander legen ..schneiden/cutten halt

    musst du deine eigene technik finden ..also bei manchen klingts gleichlaut gut weil sie dadurch mehr druck hinter kriegen ..andere wie ich stellen die 2te spur leiser ein und auch mit etwas mehr bass und so


    jeh nach dem ..doch cutte deine 2te ordentlich! sonst klingts eh nicht gut