Beiträge von SaCeOnE

    berlin karow!


    zwar randberlin bist aber in 30 min friedrichstraße, bus bahn, genug kaufhallen in der gegend und was das beste ist ..die whg wurden alle so um die jahrtausendwende gebaut! sind also nicht alt. preise sind teurer als in marzahn aber nicht wesentlich ..koole saubere gegend


    musst mal suchen :D

    wenn man sich schon aufregt sollte man auch ein bischen weiter lesen!!!


    im startpost hab ich jz "nochmals" meine originale quelle gepostet! im internet schreiben die komischer weise eine andere version

    Zitat

    Original von Shane


    vertraust du immer der erstbesten quelle? erzählst du im RL auch alles gleich weiter wie ein fünf jähriges kind ohne weitere hinterfragung? ES IST DEFINITIV NICHT DER MÖRDER VON 2pac, sondern nur der, der ihn 2 jahre vor seiner ermordung angeschossen und ausgeraubt hat.
    lies dir das hier durch http://www.laut.de/Doubletime/…chlag-auf-2Pac/17-06-2011


    bevor ich SO einen thread eröffnen würde, würde ich mehr als nur 2 berichte davon lesen. es geht hier nicht um irgendeinen mord, es geht hier um den überfall der die ganze beef geschichte zwischen 2pac und biggie erst ins rollen gebracht hat. da erwartet man doch, dass man sich mehrere berichte dazu durchliest.. aber ne, von dir kann man sowas nicht erwarten. mein fehler, dass ich dich damit überlaste.


    dikka das hätt ich unter umständen auch gemacht! nur leider bin ich seit einiger zeit kein hartz 4 mehr sondern habe das glück arbeiten zu dürfen!
    tut mir ja leid das ich keine zeit hab mir 1000 artikel durchzulesen! aber zum glück haben wir ja noch dich da


    du solltest wirklich mal lernen wie man sich zu benehmen hat und nicht den großen klugscheißer raushängen lassen!!!!!!!

    Zitat

    Original von Shane


    wie mich solche posts wieder aufregen. hast du den artikel den du da gepostet hast jemals gelesen ? klickst du die links denn selber an, die du hier reinstellst? könnte so user wie dich pausenlos ohrfeigen. ich werd jetzt mit absicht deinen fehler hier nicht nennen, da ich will, dass du dir den artikel mal von anfang bis ende durchliest !
    und ausnahmslos jeder der hier gepostet hat glaubt das auch noch.. unglaublich




    hast du immer sone große klappe? ja? soll ich dir mal eine klatschen? ja? opfa


    ich weiß das im internet dargestellt wird das es nur um den angriff davor geht!


    ABER ..im original kurier(also die zeitung die man in den händen hält!!!) steht eindeutig das es um den mord geht und nicht den angriff davor! kp warum sie im internet davon abweichen aber ich habe zuerst die zeitung gelsen und dann nur als kleinen bonus diesen link rausgesucht!


    also laber mich nicht voll du vollpfosten



    alter und deinen 2ten post kannst du dir sparen! wie mich das aufregt son hund was du bist!


    DU DUMMER DUMMER MENSCH!!!!

    Wie der Berliner Kurier berichtet habe Dexter Isaac( sitzt momentan im Knast) den Mord an Tupac Shakur gebeichtet. Seiner Aussage zufolge hab er 2500 $ von einem mit 2Pac verfeindeten Musiker für den Mord an ihm erhalten. was meint ihr wahrheit oder fake?



    quelle: